HomepageForenLiebe-Forum“Anhänglicher Freund” was tun??

Pixy

am 08.04.2010 um 18:40 Uhr

“Anhänglicher Freund” was tun??

Hey meine Lieben, also mein Problem ist folgendes. Ich habe vor einer Woche mit einem freund aus meine Schule(ich kenn ihn seit der 7. Klasse) rumgemacht da wir beide auf einer Party etwas betrunken waren.Die Tage drauf haben wir uns auch paar mal getroffen aber da meine letzte Beziehung noch nicht so lange er ist will ich jetzt noch keine neue anfangen, das hab ich ihm auch mehrmals gesagt aber er scheint es einfach nicht zu verstehen und scheint zu erwarten dass wir jetzt sofort eine Beziehung haben. Hat jemand einen guten Rat für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vom impotenten Freund verlassen-was tun? Antwort

lostfeelings am 18.02.2012 um 23:18 Uhr
Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Freund (23), der impotent ist, hat mich heute einfach verlassen. Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander und heute um 3 in der früh sagt er einfach tschüss 🙁 Wie...

Beste Freundin hat Freund geküsst - was würdet ihr tun? Antwort

cyprus am 22.06.2012 um 19:46 Uhr
hätte gern eure meinung was ich jetzt machen soll, bin nämlich echt verzweifelt. ich bin 17, mein freund fast 18. wir sind seit 9 monaten zusammen, vor ca. 3 monaten hatten wir öfters stress weil sich meine beste...

Mein Freund hat eine Sex-Kontakt-Site -> was tun? 🙁 Antwort

pinguinn am 29.04.2012 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein großes Problem mit meinem Freund. Folgendes ist passiert: Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen und ich habe schon länger das Gefühl, dass er mich betrügt und nicht ganz...