HomepageForenLiebe-ForumAnimateure

wodkagymnastica

am 26.09.2008 um 15:06 Uhr

Animateure

Sind sie wirklich alle gleich???? ich war jetzt im urlaub (der wirklich ein seelischer erfolg war 🙂 ) aber ich hab auch einen animateur von dort kennengelernt. der selber aus kairo ist. er hat mich angequatscht und wir waren spazieren und haben uuur viel geredet. er hat gesagt, dass er vor kurzem eine beziehung in deutschland hatte und dass es ihm halt eigentlich überhaupt nicht gut geht und wir haben halt so geredet. am nächsten tag haben wir zusammen getanzt und uns geküsst. naja. es war halt schwierig sich zu treffen, weil in dem hotel jeglicher verkehr zwischen gästen und mitarbeiter verboten ist. er hat ziemlich viel ärger bekommen, nur weil wir zu oft beeinander gestanden sind und geredet habe. geschweige denn, weil wir probiert haben alleine zu sein. ich hatte auch seine handynummer und so. aber nach dem ganzen trouble war er halt stinking und genervt, was mir sooo leid tat, weil er davor so “ehrlich” (denk ich zumindest) mit mir geredet hat. jetzt bin ich wieder zu hause und vermisse ihn höllisch. leider bin ich ein mensch, der sich gern in solche sachen reinsteigert und nicht so schnell aufgibt (was mich schon manchmal meinen stolz kosten kann). aber bei mir ist es halt leider so, dass wenn ich sofort an zukunft denken kann mit einem typen (egal wie lange ich den kenne), dann weiß ich, dass da mehr ist. ist halt scheisse.

jetzt meine frage: sind sie alle gleich? oder gibt es hoffnung, dass ich einen erwischt habe, der es vielleicht auch schade findet, dass wir nicht mehr so miteinander reden durften, weil er ärger bekommen hat?

Antworten



  • von mausebeere am 04.01.2010 um 02:25 Uhr

    ich hätte auch nie gedacht dass es nur einen animateur gibt der es auch nur annähernd ernst meinen könnte. aber da habe ich meinem mittlerweile ex-freund unrecht getan. ich habe ihn vor 3 jahren im urlaub auf kreta kennengelernt, und es war vom ersten tag an unglaublich. es hat einfach gepassst. und auch bei ihm war es nicht gespielt. nach den 3 wochen urlaub dann war der abschied natürlich schwer. aber es hat sich gelohnt. meiner seits hatten sich bei mir gefühle erst in der zeit, die wir gettrennt waren, und in meiner kleinen reise extra zu ihm für 5 tage ins hotel kurz vor seiner rückkehr, entwickelt. von ihm aus war es wohl wirklich so dass ich seine erste große liebe war und er von anfang an von mir verzaubert war. jedenfalls war er noch ganze 4 monate nach meiner rückkehr dort bis er wieder nach deutschland zurück kam, und es hat einfach alles gepasst. wir waren, trotz “fernbeziehung” (eine autostunde fahrt) fast 3 jahre zusammen, für mich ist er trotz vertrag nicht mehr als animateur fortgegangen. irgendwann hat es (leider, muss ich sagen) nicht mehr funktioniert. aber ich bereue keinen einzigen schritt den ich getan habe, weder dass ich mich auf ihn eingelassen habe, weder dass ich nocheinmal dort war, weder die 3 jahre, noch dass unsere kleine tochter nun mit getrennten eltern aufwächst. ich liebe ihn immernoch, alleine dafür dass er der vater meiner tochter ist!!

  • von schabernack am 26.09.2008 um 15:23 Uhr

    nein, animateure sind nicht schlimmer als andere MENSCHEN
    ich hab in einem ferien ort gearbeitet, der grossteil der leute 8egal ob einheimisch, animateur oder ferien gast) sind nur auf kurze abenteuer aus.

  • von LillyFlocke am 26.09.2008 um 15:21 Uhr

    mir ist was ähnliches diesen sommer passiert.. hab auch n animateur im urlaub kennen gelernt-genau wie du… naja war auch alles super er ist sogar mit mir zu seinem boss gegangen und hat uns bekannt gemacht mich vorgestellt das volle programm.. auch hat er in 2 wochen knapp 400 euro für mich ausgegeben… aber trotzdem sind sie alle gleich.. er hat sogar versprochen mich hier in deutschland zu besuchen… und was war??? natürlich hat ers bis jetz nicht und der kontakt ist auch beendet.. wichtig ist sich nicht zu sehr in sowas hineinzusteigern um so mehr wird mann enttäuscht… also kopf hoch 😉

  • von wodkagymnastica am 26.09.2008 um 15:19 Uhr

    grrrr. das mit dem frischfleisch stimmt allerdings 🙁 obwohl zu meiner urlaubszeit nur paare dort waren 😀 ich hab den letzten versuch gestern gestartet und ihm geschrieben, dass ich gut angekommen bin und mich nächste woche vielleicht mal melden werde. wenn er nicht abhebt ist die sache sowieso klar und ich muss ihn wohl oder übel in ruhe lassen. wenn er abhebt… keeeeeneee ahnung 😀 aber ich hoffe das geht schnell vorbei.

    aber das sind ja animateure die schlimmsten von den schlimmsten nehme ich an 🙁

  • von mondgesicht am 26.09.2008 um 15:17 Uhr

    er brauchte ja nur jemanden, der ihn tröstet…ich glaube nicht, dass er auch mehr wollte

  • von una_chica_loca am 26.09.2008 um 15:14 Uhr

    ja ich bin auch schokokeks`s meining,das wird nichts,aßerdem hat er da als animateur immer “Frischfleisch“ und wir wissen ja wie männer sind,ich weiß es ist schwer aber vergiss ihn lieber

  • von schabernack am 26.09.2008 um 15:13 Uhr

    es sind nicht ale gleich aber…..
    urlaubs flirt bleibt urlaubsflirt.

  • von wodkagymnastica am 26.09.2008 um 15:13 Uhr

    vielleicht hast du recht. aber nachdem ich im februar abserviert worden bin und es mir das erste mal wieder gelungen ist, auch wen einzugehen und mich fallen zu lassen, ist das voll bäääähhhh. man hat dann immer das gefühl mr. right ist gerade vorbei gerannt und zischt weg, wenn man nicht zugreift… 😀

  • von schokokeks am 26.09.2008 um 15:09 Uhr

    Oh mann, das ist ja blöde! Aber ich denke, dass du ihn vergessen solltest! Sowas hat nie eine Chance!

Ähnliche Diskussionen

Animateur - Urlaubsliebe Antwort

Bellalein18 am 22.06.2009 um 00:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. ich habe ein sehr großes problem, und ich hoffe sehr, ihr könnt mir da rignedwie weiterhelfen. es geht um folgendes: ich war in den osterferien im urlaub in marokko. vorweg müsst ihr...

Kann etwas aus uns werden? Antwort

Cille92 am 29.11.2008 um 21:57 Uhr
Also ich war vor ein paar Tagen auf einem Geburtstag von einem guten Freund...Es waren nicht viele Leute da...Doch einer von denen hat es mir besonders angetan...Und er schien auch nicht abgeneigt...Also trank ich mir...

Jungen auf Party geküsst, den ich nicht kenne... Antwort

Maraa95x am 16.04.2011 um 20:03 Uhr
Ich war gestern das erste Mal in einer Disco, da ich jetzt schon ca. einen Monat lang 16 bin und es war einfach nur komisch, denn ich hatte eigentlich gar nicht viel getrunken, gerade mal 3 Biere, und dann irgendwann...

Auf einer Party rumgeknutscht, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. Ich verstehe ihn nicht!! Antwort

labellefrance am 20.01.2010 um 10:25 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin grad total durcheinander, ich brauch eure Hilfe!! 🙂 Ich bin jetzt 15, der Kerl um den es geht ist 16. Wir haben uns Silvester auf einer Party kennengelernt, ich kannte ihr zwar vorher schon...