HomepageForenLiebe-ForumAnleitung zum Entlieben/ Entlieben für Fortgeschrittene (von Conni Lubek)

designaesthet

am 05.02.2010 um 09:54 Uhr

Anleitung zum Entlieben/ Entlieben für Fortgeschrittene (von Conni Lubek)

vielleicht hat der ein oder andere von euch diese bücher gelesen oder kennt das dazu gehörige internet-tagebuch (www.blogigo.de/lapared).

was ist eure meinung zu den büchern/ internet-tagebuch?

mein fatzit- witzig, traurig, naiv, mitfühlen und sich in curd rock verlieben!
CURD ROCK- I LOVE YOU

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeiniFrikadelle am 03.04.2013 um 09:56 Uhr

    ich habe “Anleitung zum Entlieben” nicht gelesen. Klingt aber interessant!

    0
  • von LadyNadya am 14.06.2010 um 22:50 Uhr

    ich kenne das buch. muss aber ganz ehrlich sagen das ich es nicht sooo toll fand. ich denke hätte ich nicht das buch, sondern den blog gelesen wäre es wahrscheinlich anders gewesen, weil es dann irgendwie spannender gewesen wäre.

    0
  • von LaraCroft2 am 09.02.2010 um 11:46 Uhr

    Also ich les sowas jetzt nicht, ich schreib aber auch kein eigenes. Es gibt ja Leute, denen tut soetwas gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es eine Anleitung für Oralverkehr? Antwort

Nalija am 24.04.2009 um 10:04 Uhr
Es ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich habe das nun mal noch nie gemacht und wollte jetzt mal fragen, ob ich mich blamieren kann, wenn ich meinem Freund zum ersten mal einen blase?

Freund für 14 Tage zum Party machen in Lloret Antwort

Joylicious am 12.08.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Hier erst mal die Vorgeschichte: Ich (w 15) bin jetzt knapp 3 Monate mit meinem Freund (18) zusammen. Zuvor war ich schon mal mit ihm zusammen, dazu gleich mehr... Unsere Beziehung läuft...

Von Affäre zum Freund? Antwort

edition am 30.07.2008 um 14:36 Uhr
Ich hatte ca. ein halbes Jahr eine Affäre oder sollt ich lieber sagen eine Sex-Beziehung mit einem Freund von mir. Die Sache war von anfang an geklärt! Wir (beide Single) haben uns meistens einmal die Woche getroffen...

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...

Der erste Kuss Anleitung Antwort

Lollipop87 am 23.02.2012 um 08:01 Uhr
Hallo, ich brauche unbedingt eine Der erste Kuss-Anleitung. Habe so Angst, dass ich etwas falsch mache. Könnt ihr mir helfen?