HomepageForenLiebe-ForumAnmachesprüche Witz oder ernst gemeint?

PuhPuuh

am 26.05.2009 um 00:00 Uhr

Anmachesprüche Witz oder ernst gemeint?

Hi ihr Lieben,
mich hat letztens ein Typ mit folgenden Worten inna Disco angesprochen:
“Hi. kommst du mit zu mir? Dort zeig ich dir nen Zaubertrick. Ich fick dich und dann verschwindest du.” -_-*
ich mein, was soll sowas!?
Finden die sowas witzig!? UNd dabei war er echt süüß, war schon ganz hibbelig als er auf mich zugekommen ist und mich angesprochen hat. aber dann sowas! :/
werdet ihr auch mal so plump angemacht?
wie sollte euch ein mann ansprechen? wie sollte er dabei auftreten?
was ist euch wichtig, wenn er euch anspricht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoHasi_88 am 26.05.2009 um 13:29 Uhr

    ja es gab, gibt und wird immer wieder notgeile typen geben!!!
    ich konnte mir mal anhören: süße von welchem laufsteg bist du denn runter gefallen? du hast ja beine bis zum himmel!
    lächerlich am bestén direkt eine scheuern oder wenigstens auslachen

    0
  • von MusicFreaQ am 26.05.2009 um 00:16 Uhr

    Ich würde mich shclapp lachen 😀
    Einer hat mich auch mal angesprochn er meinte iwas dann hat er gesagt du hast mein herz gebrochen aber nicht in 2 teile sondern tausend
    Ich dann nur so ah und wieso nicht in 2 tausend 😀 der typ wusste garnichtmehr was er sagen sollte
    anstatt man jmd ganz normal anspricht

    0
  • von Glamdishen am 26.05.2009 um 00:05 Uhr

    Ganz ehrlich ich würde nicht über den witz lachen,sondern den typen auslachen.
    Ich werde andauernd plump angemacht.Und die typen ärgert es oft wenn du irnosch antwortest oder einen kecken spruch auf dne lippen hast.
    mir ist es wichtig wenn er mit einem symphatischen lächeln auf mich zukommt und mit mir ertsmal redet oder nebenbei ein nettes und liebes kompliment an mich richtet:)
    er darf nicht zu weit in “mein bereich” kommen ,also etwas auf abstand bleiben;)
    naja solche traumtypen gibts leider kaum noch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Freunde oder nicht? Hat er es ernst gemeint? Antwort

marybark am 08.10.2013 um 10:01 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe ein mega problem. ich habe mich in jemanden verliebt. es ist ein Kumpel (nicht bester kumpel) von meinen ex. damals war ich noch mit mein ex zusammen. der kumpel und ich haben uns viel...

Ernst oder Verarsche? Antwort

Changes am 21.07.2009 um 07:53 Uhr
Mir wurde von meinem Ex-fast-Freund (war fast mit ihm zusammen) gesagt, dass sein bester Freund (Kevin) mich liebt. Und als ich mit den beiden im Freibad war, war Kevin total anders zu mir. Er hat mich die ganze Zeit...

Ernst oder nicht Ernst das ist hier die Frage....?! Antwort

Cetare am 14.02.2009 um 00:08 Uhr
hey mädels, ich brauche euren Rat...also ich fang mal an zu erzählen.. Ich habe vor knapp 5 Monaten einen Jungen kennengelernt bzw wir sind uns aufgefallen im Cafe er hat mich dann in einer Internetcommunity...

Ernst zu nehmen oder nur Spaß Antwort

Seestern79 am 24.06.2010 um 17:22 Uhr
HallO Ihr Erdbeermädels. Ich hab mal wieder was nettes erlebt und würde euch mal um eure Meinung bitten. Ich war am Sonntag auf einem Ball. Dort habe ich jmd. kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme...

Er fragt mich, was ich am WE vorhabe- ernst gemeint oder nutzt er mich aus? Antwort

Sonnenblume2010 am 12.12.2010 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbärmädels, ich kenne ihn durch das Internet und mittlerweile (naja im Oktober) haben wir uns einmal getroffen. Es war ein schöne Abend aber wir sind uns auch nicht näher gekommen. Dann hatten wir so...