Homepage Foren Liebe-Forum Anpinkeln beim Sex?

Anpinkeln beim Sex?

35

7

Hallo Mädels!
Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht…er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle…also nicht ins Gesicht oder so sondern einfach so quasi währenddessen!
Ich finde das ein irgendwie ekelig,bzw. kann nicht ganz nachvollziehen was man daran geil findet?ich weiß nicht ob ich das mitmachen will aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören!Ausserdem finde ich es ekelig beim Sex im Bett.
Habt ihr da schonmal Erfahrungen mit gemacht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    igitt.

    von ariibaR am 11.01.2009 um 20:19 Uhr

  • Habe schonmal davon gehört. das manchen sowas gefallen soll. aber ey , du musst nichts machen, was du nicht willst. das bringt ja dann nichts!

    von badgirl2501 am 11.01.2009 um 20:23 Uhr

  • Tu es nicht wenn du es nicht willst, frag ihn doch mal ob er es toll finden würde wenn er beim Sex pinkeln soll….

    von punkistyle am 11.01.2009 um 20:36 Uhr

  • …ja es gibt typen die drauf stehen… musst du selbst wissen, ob du das machen willst oder nicht, aber legt was drunter :-)

    oder macht es in der dusche, sehr praktisch. :-)

    von misstwixy am 11.01.2009 um 20:37 Uhr

  • hab das in letzter zeit ziemlich oft gehört und ich bin wirklich erstaunt das da wirklich soo viele drauf stehen. ich kann es mir absolut nicht vorstellen…aber ich glaube mir fehlt da auch ein bisschen die fantasie wo oder wann das reinpassen soll…naja jedem das seine;-)

    von mania am 11.01.2009 um 21:09 Uhr

  • naja, ich möchte dass auch nicht, würde mich da sehr unwohl fühlen dabei! red mit deinem freund, was er daran so geil findet! wenn du es nicht möchtest, dann sag es ihm!
    lg

    von sweetreligion am 11.01.2009 um 21:17 Uhr

  • Ich kenne das auch. Mein Freund hat damit eben auch einen Fetisch. Aber noch ein bisschen schlimmer als deiner. Am Anfang von der Beziehung hatte ich auch Probleme damit. Aber was Liebe nicht alles macht…

    von Kettl am 12.01.2009 um 10:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Anpinkeln beim Sex lernen. Antwort

1602

11

Hallo. Mein Freund und ich wollen uns beim Sex anpinkeln. Wenn er es macht, macht es uns total geil. Wenn ich es möchte kann ich irgendwie nicht. Auch viel trinken vorher hilft nicht. Habt ihr vielleicht ein paar...
blinky1 am 21.10.2014

Anpinkeln Antwort

1651

34

Hallo Erdbeerlies :-D Mein Freund wird heute Abend zu mir kommen und ich werde ihn im Bad erwarten. Wir haben eben darüber geschrieben, dass wir gerne mal uns gegenseitig anpinkeln würden. Keine Ahnung ob uns das...
BrokenGrid am 24.01.2010

Kein Gefühl beim Sex Antwort

922

2

Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem ersten Freund zusammen und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Mein Freund ist auf dem Bereich auch nicht viel erfahrender. Vor mir hatte er nur 2 Sexualpartner. Ich...
lilianamaus am 08.11.2015

Entspannen beim Sex Antwort

11

8

Hallo Mädels, ich lese schon seit einiger Zeit hier eifrig mit, doch jetzt habe ich selbst ein kleines oder eher großes Problem und wende mich aus diesem Grund an eure Runde. Die Situation ist folgende: Seit 1 1/2...
Sazzie am 13.04.2012

Langeweile beim sex ! Antwort

11

8

Hey mädels , wenn ich und mein freund uns treffen und wir intim werden ist es irgendwie so das der sex immer gleich ist ich würde gerne abwechslung rein bringen aber ich weiß nicht was hättet ihr paar tipps um es...
Lauile am 21.02.2012

Stellungen beim Sex Antwort

36

8

Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die...
suesse_bluete am 10.02.2012

Stöhnen beim Sex?! Antwort

469

11

Morgen Erdbeermädels, habe eine etwas andere Frage :-P Stöhnt ihr immer beim Sex? Ich stöhne nie.. ich weiß nicht warum aber irgendwie bekomme ich keine Laute aus mir heraus :( Ich muss auch dazu sagen, dass...
LunaLilly94 am 06.08.2015

Schmerzen beim Sex - psychisch? Antwort

19

5

Hi Erdbeermädels, Ich bin seit ca. 2 Monaten Single und mir fehlt der Sex schon. (ich weiß nicht wie ich Männer kennen lerne mit denen das unverbindlich vonstatten geht, aber anderes Thema. :) ) Da ich aber beim...
Serenity616 am 27.11.2014

Beim Sex gefurzt!!! Antwort

107

21

Oh Mann, wie ihr schon im Titel lesen könnt, ist mir echt was peinliches passiert! Gestern waren mein Freund und ich gerade zu Gange, als mir auf einmal ein furchtbar lauter Furz entweicht ist! Ich hätte im Erdboden...
kastagnette am 23.12.2014

Kuriose Erlebnisse beim Sex Antwort

141

13

Hi Erdbeermädels. Habt ihr schonmal irgendwelche komischen Sachen beim Sex erlebt? Bei mir hat mal ein Typ angefangen zu weinen :-D Ich freue mich auf witzige Storys!
peachx33 am 10.01.2014