HomepageForenLiebe-ForumAnpinkeln beim Sex?

Elanor

am 11.01.2009 um 20:18 Uhr

Anpinkeln beim Sex?

Hallo Mädels!
Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht…er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle…also nicht ins Gesicht oder so sondern einfach so quasi währenddessen!
Ich finde das ein irgendwie ekelig,bzw. kann nicht ganz nachvollziehen was man daran geil findet?ich weiß nicht ob ich das mitmachen will aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören!Ausserdem finde ich es ekelig beim Sex im Bett.
Habt ihr da schonmal Erfahrungen mit gemacht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kettl am 12.01.2009 um 10:35 Uhr

    Ich kenne das auch. Mein Freund hat damit eben auch einen Fetisch. Aber noch ein bisschen schlimmer als deiner. Am Anfang von der Beziehung hatte ich auch Probleme damit. Aber was Liebe nicht alles macht…

    0
  • von sweetreligion am 11.01.2009 um 21:17 Uhr

    naja, ich möchte dass auch nicht, würde mich da sehr unwohl fühlen dabei! red mit deinem freund, was er daran so geil findet! wenn du es nicht möchtest, dann sag es ihm!
    lg

    0
  • von mania am 11.01.2009 um 21:09 Uhr

    hab das in letzter zeit ziemlich oft gehört und ich bin wirklich erstaunt das da wirklich soo viele drauf stehen. ich kann es mir absolut nicht vorstellen…aber ich glaube mir fehlt da auch ein bisschen die fantasie wo oder wann das reinpassen soll…naja jedem das seine;-)

    0
  • von misstwixy am 11.01.2009 um 20:37 Uhr

    …ja es gibt typen die drauf stehen… musst du selbst wissen, ob du das machen willst oder nicht, aber legt was drunter :-)

    oder macht es in der dusche, sehr praktisch. :-)

    0
  • von punkistyle am 11.01.2009 um 20:36 Uhr

    Tu es nicht wenn du es nicht willst, frag ihn doch mal ob er es toll finden würde wenn er beim Sex pinkeln soll….

    0
  • von badgirl2501 am 11.01.2009 um 20:23 Uhr

    Habe schonmal davon gehört. das manchen sowas gefallen soll. aber ey , du musst nichts machen, was du nicht willst. das bringt ja dann nichts!

    0
  • von ariibaR am 11.01.2009 um 20:19 Uhr

    igitt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...

Blackout beim Sex???? Antwort

Finsterfee am 17.08.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, ich hab eben schonmal gegoogelt und gesehen,dass es sowas wohl gibt.Vielleicht hatte eine von euch sowas ja auch schonmal.Ich glaube ich hatte heute einen Blackout beim Sex.Meine beste Freundin meinte ich...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Freund beim Sex beleidigt Antwort

Michella1987 am 01.05.2011 um 18:25 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...

beim sex gleichmäßiger Antwort

llauraa am 19.04.2010 um 18:23 Uhr
habt ihr villt tipps wie ich meinem freund zeigen kann das er sich beim Sex gleichmäßiger bewegen soll ( nich imaaa schnell ....langsan )