HomepageForenLiebe-ForumAnpinkeln beim Sex?

Anpinkeln beim Sex?

4750

7

Hallo Mädels!
Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht…er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle…also nicht ins Gesicht oder so sondern einfach so quasi währenddessen!
Ich finde das ein irgendwie ekelig,bzw. kann nicht ganz nachvollziehen was man daran geil findet?ich weiß nicht ob ich das mitmachen will aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören!Ausserdem finde ich es ekelig beim Sex im Bett.
Habt ihr da schonmal Erfahrungen mit gemacht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich kenne das auch. Mein Freund hat damit eben auch einen Fetisch. Aber noch ein bisschen schlimmer als deiner. Am Anfang von der Beziehung hatte ich auch Probleme damit. Aber was Liebe nicht alles macht…

    von Kettl am 12.01.2009 um 10:35 Uhr

  • naja, ich möchte dass auch nicht, würde mich da sehr unwohl fühlen dabei! red mit deinem freund, was er daran so geil findet! wenn du es nicht möchtest, dann sag es ihm!
    lg

    von sweetreligion am 11.01.2009 um 21:17 Uhr

  • hab das in letzter zeit ziemlich oft gehört und ich bin wirklich erstaunt das da wirklich soo viele drauf stehen. ich kann es mir absolut nicht vorstellen…aber ich glaube mir fehlt da auch ein bisschen die fantasie wo oder wann das reinpassen soll…naja jedem das seine;-)

    von mania am 11.01.2009 um 21:09 Uhr

  • …ja es gibt typen die drauf stehen… musst du selbst wissen, ob du das machen willst oder nicht, aber legt was drunter :-)

    oder macht es in der dusche, sehr praktisch. :-)

    von misstwixy am 11.01.2009 um 20:37 Uhr

  • Tu es nicht wenn du es nicht willst, frag ihn doch mal ob er es toll finden würde wenn er beim Sex pinkeln soll….

    von punkistyle am 11.01.2009 um 20:36 Uhr

  • Habe schonmal davon gehört. das manchen sowas gefallen soll. aber ey , du musst nichts machen, was du nicht willst. das bringt ja dann nichts!

    von badgirl2501 am 11.01.2009 um 20:23 Uhr

  • Antwort

    igitt.

    von ariibaR am 11.01.2009 um 20:19 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex =( Antwort

2

6

Hallo Mädls :) Ich nochmal^^ aber irgendwie lässt mirs keine Ruhe. und zwar folgendes: Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen (er lag oben) und währenddessen tat mir mein Unterbauch weh..(also nicht da wo...
xXNataschaXx 29.12.2009

Probleme beim Sex... Antwort

13

12

Hi Mädels ich hab echt mal ne Frage... Ich habe folgendes Problem, ich war mit meinem Ex-Freund 4 1/2 Jahre zusammen, ich habe ihn wirklich geliebt, aba irgendwie hat des mit dem Sex nicht hingehauen, ich war schon...
bussikat 03.07.2009

Freund beim Sex beleidigt Antwort

161

43

Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...
Michella1987 01.05.2011

"auslaufen beim Sex" Antwort

1716

14

Hallo Mädels, mein Freund hat mir in Auftrag gegeben euch mal hier was zu fragen. Und zwar geht es um mich. Beim Sex bin ich sowieso schon eine die wirklich ziemlich feucht wird. Da steht mein Menne auch total...
moddinchen 25.11.2009

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

17

4

Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...
Tempting 12.06.2010