HomepageForenLiebe-ForumAnsprechen oder nicht? Bitte schnell Antworten :)

bubblegum88

am 31.07.2015 um 09:43 Uhr

Ansprechen oder nicht? Bitte schnell Antworten :)

Hallo meine Lieben und schonmal Danke für evtl Antworten :)

Ich mache es kurz , ich bin grade mal süße 3 monate mit meinem Freund zusammen und mega glücklich.
Er zeigt mir sehr das er mich liebt.
Ich weiss leider nicht so viel aus seiner Vergangenheit aber jetzt hat mir neulich ne freundin geschrieben das er bei facebook unter nem bild den selben kosenamen geschrieben hat den er auch mir gegeben hat , das war allerdings vor 6 monaten ca. Natürlich wollte ich wissen wieso weshalb warum weil eine Beziehung scheint er nicht gehabt zu haben zu dem Zeitpunkt , eig geht mich das nix an aber man wird ja doch neugierig alao hab ich ihn gefragt und seine antwort war das ist ne freundin von seiner schwester und ihm.
Komisch. Hab dann in sein Handy geschaut und nen altem Chatverlauf gefunden wo heraus zu lesen ist das da wohl doch etwas mehr war , er hat sie sogar schatz genannt usw.
Das heißt ja doch iwie das er mich angelogen oder nicht?
Meint ihr ich soll ihn darauf ansprechen?
Ich meine er hat mir gestern noch gesagt das da niemals was war , ha ..

Ich fühle mich schon doof deswegen obwohl es vor mwiner Zeit war nur Lügen ist dann schon noch was anderes.
Will jetzt auch für ihn nicht als absolute stalkerin rüber kommen das doch auch doof oder?

Hach ich weiss nicht .. Ratschläge bitte :)

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuckerPunch am 31.07.2015 um 10:46 Uhr

    Hallo,

    Ich hoffe du findest das nicht seltsam, aber ich bin auch in so einer Situation. Er ist total lieb zu mir aber dennoch sind ihm (kleine) Lügen untergekommen. Ich bin auch so eine Facebook Stalkerin. Auch am Handy, aber da ereilt mich immer ein richtig schlechtes Gewissen. Ich konnte ihn dann aber auch nicht darauf ansprechen, weil dann wüsste er zum Beispiel, dass ich an seinem Handy war. Vielleicht meinen es Männer nicht wirklich böse und es ist ja nur logisch, dass er auch ein Leben vor dir hatte, deswegen versteh ich nicht warum er in der Situation lügt. Vor allem weil er es ja doch mehrmals abstreitet. Da kann man nur vertrauen oder eben nicht, woran wahrscheinlich irgendwann die Beziehung zu Grunde geht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte schnell antworten :( Antwort

lottolulu am 16.10.2010 um 21:32 Uhr
Hi.. ich chatte grade mit dem wahrscheinlich süßesten Typen der Welt :( aber ich glaube er meint es nicht ernst.. Er will die ganze Zeit camen. Gestern abend meinte er spüre ein schönes Gefühl wegen mir in seinem...

kann es was werden oder nicht? ehrliche antworten bitte :) Antwort

Lauraleiiin am 08.07.2012 um 21:26 Uhr
Hallo liebe Leute habe da einen jungen kennengelernt auf einem geburtstag. Haben uns super verstanden und da wir beide unter Alkoholeinfluss standen haben wir uns sehr schnell geküsst er hat mich dann auch später...

Single oder nicht? Ansprechen oder nicht? Antwort

mausilein400 am 11.10.2012 um 18:17 Uhr
Mädels, da ist so ein Typ den ich echt total interessant finde.. Aber irgendwie. Ich weiß nicht, ob er nicht vlt doch eine Freundin hat. Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern, aber ich finde ihn wirklich toll und...

Soll ich ihn ansprechen oder nicht ?! Antwort

Nanniichen am 30.10.2010 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Danke schonmal im vorraus, fürs durchlesen, und für Tipps. :`) Ist einfach so, ich hab nen Typen kennengelernt, kannten uns davor auch schon vom sehen und so, und haben uns dann halt regelmäßig...

Verliebt in Kooperationspartner - ansprechen oder nicht?? Antwort

forward am 14.04.2013 um 21:47 Uhr
Hi Mädels,ich weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten soll, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?Ich arbeite in einer Firma, die mit einer anderen Firma kooperiert. Mit einem Mitarbeiter dort muss ich...