HomepageForenLiebe-ForumAnzeige wegen beleidigung und belästigung.

xXSugerBabelXx

am 31.08.2010 um 15:59 Uhr

Anzeige wegen beleidigung und belästigung.

Hey
undzwar ich bin 15 und möchte gerne eine Anzeige machen. gene die olle freundin von meinen vater die saß erst im gefängnis vor kurzen und ich will jetzt eine anzeige gegen die machen. wegen belästigung und beleidigung..was kommt auf mich zu und was erreiche ich damit.?
ich ist das eigl die hat eine wohnung jetzt obwohl die einen schufaeintrag hat das geht doch eigl gar nicht? wenn ich das melde was passiert dann??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mewchen am 08.09.2010 um 15:25 Uhr

    Du hast auch jeden Tag ein neues Prolblem oder=? Schwangerschaft, Zuckerkrankheit… Krieg erstmal dein Leben in den Griff, bevor du das von jemand anderem kaputt machst

    0
  • von mania am 08.09.2010 um 15:18 Uhr

    wieso sollte sie keine eigene wohung haben dürfen? da müssten ja ganz schön viele leute auf der straße sitzen…blödsinn!
    und dann hört sich das auch eher nach nem kleinkrieg an! du kannst doch nicht einen menschen nur weil er nicht nach deiner nase gewachsen ist anzeigen! reden soll ausch schon mal geholfen haben!

    0
  • von Twiix am 08.09.2010 um 15:11 Uhr

    wer erstmal erwachsen ^^

    0
  • von annything am 31.08.2010 um 17:23 Uhr

    oh mensch kindchen…
    wenn du ein problem mit der frau hast dann rede mit deinem vater- er ist dafür zuständig das sie dir nicht zu nahe kommt.
    anzeige? lächerlich. hätte sie dich geschlagen oderähnliches dann würde das was bringen- aber nur wegen beleidigung. oh schön dann bekommt sie ne anzeige- woooow! muss vllt 15 euro strafe zahln und gut ist. vor allem beweisen kannst dus wahrscheinlich eh nicht dann passiert GAR NICHTS.

    0
  • von Pakajo am 31.08.2010 um 16:58 Uhr

    würd gern mal das gesicht deines vaters sehen, wenn du ihn fragst, als erziehungsberechtigten für dich eine anzeige gegen seine freundin aufzugeben… 😀

    0
  • von ashanti187 am 31.08.2010 um 16:53 Uhr

    es hat schon seinen sinn, dass man mit 15 nicht gegen jeden und wegen einer “kleinigkeit” eine anzeige stellen darf…

    0
  • von Vanana am 31.08.2010 um 16:49 Uhr

    Oh Kind, mit 15 kannst du schon mal gar niemand anzeigen…brauchst nen Erziehungsberechtigten der das mit dir macht. Außerdem wie BarbieOnSpeed schon sagt, jeder hat ´n Recht auf ne Wohnung. Oh Mann, komm aus der Pupertät und benimm dich so erwachsen wie du sein willst!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 31.08.2010 um 16:16 Uhr

    *lach* wo lebst du denn??? ich lebe in deutschland und hier hat JEDER ein recht auf eine wohnung, AUCH leute mit schufa-eintrag. denn eine wohnung ist ein anrecht auf soziale sicherheit. so wird das juristisch genannt, wenn ich mich nicht täusche…

    wenn alle leute mit schufa-einträgen keine wohnung haben dürften… LOL, dann wär hier was los…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 31.08.2010 um 16:14 Uhr

    also ich glaube auch nicht dass wenn sie einmal du doofe nuss gesagt hat, dass dann was passiert, das muss schon schwerwiegender sein, zb jeden tag beleidigungen und anschreien <. viel glück!

    0
  • von Berry_Baby am 31.08.2010 um 16:11 Uhr

    klingt eher danach, dass du nicht willst dass sie mit deinem Vater zusammen ist, und du ihr Leben kaputt machen willst, “was passiert dann?” Oder “was passiert wenn ich melde das sie einen Schufaeintrag hat und trotzdem eine Wohnung”. Willst du etwa, dass sie wieder im Gefängnis sitzt? Wegen solchen Sachen kommt sie sicher nicht wieder ins Gefängnis, und schon mal daran gedacht, dass das Amt ihr eine Wohnung bezahlt?

    0
  • von Girl_next_Door am 31.08.2010 um 16:07 Uhr

    Hast du denn ne Rechtsschutzversicherung?Wenn nicht, kann dich das Ganze teuer zu stehen kommen!
    Lass es doch einfach, hast mit der doch eh nix zu tun, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anzeige machen? Antwort

HerNameIsMiloo am 22.12.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß das ist jetzt irgendwie alles kompliziert hier so etwas zu beschreiben und zu fragen aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir eure Meinung sagen könnt dazu. Also es geht um folgendes: Ich (17)...

Ess-und Schlafstörungen wegen Ihm!? Antwort

Catinka2010 am 19.08.2010 um 12:13 Uhr
Hey, mädels...ich habe ja schon vor einiger Zeit über die "Beziehung" meines sozusagen Freundes und mir geschrieben. Dass wir uns immer alleine treffen und dann auch wie ein paar sind, aber vor Bekannten und Freunden...

Beziehungsprobleme und getrennter Urlaub wegen türkischer Familie, nicht geoutet Antwort

luzifer am 13.03.2016 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal in einem Forum unterwegs und hoffe einfach, dass ich hier auf ein Paar unabhängige Meinungen stoße. Zum eigentlichen Thema: Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer...

Belästigung vom Exfreund Antwort

Madame_M am 30.07.2012 um 14:22 Uhr
Hallo wie manche vielleicht wissen, habe ich mich vor kurzen von meinem Exfreund getrennt und lebe jetzt wieder bei meinen Eltern. Ich habe den Kontakt (eigentlich) vollständig abgebrochen. Aber irgendwie kam er an...

HILFE!Hass zw mir und mein Vater wegen Freund?Was soll ich tun? Antwort

CeLeBRaiT am 10.03.2009 um 16:54 Uhr
Hey...ich hab den mann meines Lebens kennengelernt,allerdings is seine ex,meine angeheiratete Cousine.Es ist alles ganz schön kompliziert,aba ich versuche es so kurz wie möglich zu beschreiben..also jedenfalls is...