HomepageForenLiebe-ForumAphrodisiaka-Erfahrung?

Aphrodisiaka-Erfahrung?

deathwing1990am 29.06.2009 um 17:47 Uhr

Hey ihr süßen ich bins mal wieder :))
Ich war mal dank einem super tipp auf einer sexshop seite
nun las ich da Liebstropfen also Aphrodisiakum.
Nun wollt ich fragen ob jemand damit erfahrung hat?
Zuerst würd ich gerne wissen wir stark die Wirkung ist..also is es wirklich dann so, dass man innerhalb einer halben h recht lust auf sex hat? Oder hat es doch eher mit einbildung zu tun?
Dann nochwas: Den falls es wirklich wirkt würde ich mir mit meinem schatz den Spaß erlauben mal auf einer Party oder Draußen es in unwissend nehmen zu lassen..und dann mals chaunw as passiert *fg*..Dazu die Frage dürfte ich es ihm überhaupt unwissend geben?
Oder ist es einfach naiv zu glauben es aht wirklich so eine unglaublich wirkung wie in den Rezessionen aber ebschrieben?
danke für die tipps
erdbeerige grüßchen

Nutzer­antworten



  • von deathwing1990 am 13.07.2009 um 21:15 Uhr

    hey cittykat26..viielen dank für deinen sehr informativen beitrag DAS werd ich mal ausprobiern
    den auf eis.de habe ich solche Spansichen Liebestropfen bestellt..die nach einer halben stunde angeblich riiesen lust machen sollen…aber letztendölich war das nur so ne Nahrungsergänzungsmittel Kräutermischung..und hat rien gar nichts geholfen 😉 ( also vllt ein bisschen Kribbeln was ich aber denk ich eher einbildung als wirkliches Wirken war)
    dann werd ich mal auf deins zurückkommen echt vielen dnak

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Freund kein Interesse mehr an mir? Andauerndes Auf und Ab in der Beziehung Antwort

Nine234 am 11.08.2012 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und dachte mir, ich erzähle einfach mal das, was mir momentan sehr auf dem Herzen liegt. Und zwar ist es so, dass ich vor 4 Monaten einen total lieben, tollen, sehr...

Einfaches Sexobjekt, oder Beziehungstauglich?! Antwort

citygirl1992 am 01.08.2011 um 22:40 Uhr
Hey mädls, ich habe eine schwierige frage an euch. Vor ca einem halben jahr habe ich einen sehr gut aussehenden Kerl kennen gelernt, und obwohl mir bekannt war, das er dies bei den mädls ausnutzt und ganz und gar...

Ich stehe mir in Beziehungen immer selbst im Weg, wie kann ich das ändern? Antwort

wunderkind123 am 18.07.2012 um 21:32 Uhr
Hey, ich stehe mir komischerweise in Sachen Beziehung und Sex immer wieder selbst im Weg und auch mein Selbstbewusstsein ist seit Jahren nicht das Beste und das will ich mal endlich in den Griff bekommen! Ich bin...