HomepageForenLiebe-ForumAphrodisiaka – Irrglaube oder sexy Lustbringer?

marinana357

am 26.04.2009 um 08:33 Uhr

Aphrodisiaka – Irrglaube oder sexy Lustbringer?

Man hört ja immer, dass man für besseren Sex Aphrodisiaka nehmen könnte! Kennt Ihr Aphrodisiaka und habt Ihr schonmal welche genommen? Wenn ja… Wie war es? Wirken Aphrodisiaka wirklich sexuell enthemmend oder sind Aphrodisiaka ein reiner Irrglaube?

Antworten



  • von Billy am 26.04.2009 um 08:33 Uhr

    Ich habe noch nie Aphrodisiaka ausprobiert! Ich merke nur,wenn ich Alkohol trinke, dass sich meine Lust dann immens steigert 😉 Ist das auch ein Aphrodisiakum? Wenn ja, dann habe ich doch schon unbewusst Aphrodisiaka genommen.

  • von nakimara am 26.04.2009 um 08:33 Uhr

    Nein, Alkohol ist KEIN Aphrodisiakum, da die Steigerung der Lust und der Libido NICHT die hauptsächliche Wirkung davon ist. Ich habe noch keine Aphrodisiaka ausprobiert. Spannend wäre das allerdings schon.

  • von Alinchen am 26.04.2009 um 08:33 Uhr

    Soso…..na hier kennt sich aber eine aus 🙂 also mir reicht das Parfum Boss Bottled! DAS ist Aphrodisiakum genug. Gute Düfte sind meine persönlichen Aphrodisiaka.

Ähnliche Diskussionen

Süß oder Sexy??? Antwort

ilno am 13.01.2010 um 14:07 Uhr
Stehen Jungs eher auf ein Süßes Mädchen oder ein Sexy Mädchen?

Männer mit Vollbart - Sexy oder abstoßend? Antwort

Biene15 am 08.05.2013 um 17:58 Uhr
Hey Mädels,hab grade ein Luxusproblem. Mein Freund ist super lieb und witzig und eigentlich echt süß...Aber: Er will sich jetzt einen Vollbart wachsen lassen! Oh mann, ich find das ja gar nicht schön. Das...

Männer in Uniform...Sexy??? oder nicht?! Antwort

FreeFall am 23.07.2009 um 14:34 Uhr
Hey Mädels, ich musste Heute mal wieder Behördengänge machen...*nervend, aber leider grade sehr wichtig* Naja, auf jeden Fall steht bei der Arge so ein absolut schnuckeliger Security-Man...Gross,dunkelhaarig(stehe...

Er verbietet sexy Outfits :/ Antwort

Kittychai am 28.02.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin gerade so geladen, dass ich den Dampf hier ablassen muss 🙁 🙁 :(... !!!! Mein Freund und ich waren gestern Karneval feiern. Das ist etwas eskaliert, weil ich von einigen Typen angegraben...