HomepageForenLiebe-Forumaraber- lügner oder ware liebe?

Jessilein

am 23.07.2010 um 16:18 Uhr

araber- lügner oder ware liebe?

ich komme grade aus dem Urlaub in Ägypten zurück. ich wurde insgmt von 7 arabern geküsst- ungewollt, außer von einem, den ich am letzten tag kennen gelernt hab. ich hab einen schnupperkurs fürs surfen gemacht und er war mein lehrer.. es war liebe auf den 1. blick! wir kannten uns nicht mal 10 minuten und als wir auf dem surfbrett standen haben wir uns geküsst. er ist nicht wie die andern. alle andern araber haben mich direkt überall angefast, er war so zu sagen etwas schüchtern, jedenfalls war ich noch nie so sehr verliebt wie in ihn. wir schreiben und jeden tag, und er hat mir versprochen er wird auf mich warten, ein jahr, bis ich dann wieder bei ihm bin.

doch so langsam kommen mir zweifel auf, ich habe so sehr das gefühl dass er mich verarscht und genauso mit andern mädchen schreibt. mein dad hat gemeint dass alle afrikaner eh nur nach deutschland wollen damit sie ein besseres leben haben.
jedenfalls weiß ich nicht was ich jetzt machen sollll. tipps? 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von almas am 04.08.2010 um 13:12 Uhr

    habe ndie kommis nicht gelesen, aber der typ erwartet alles andere, aber nicht die große liebe mit dir. bin selbst araberin und kann dich nur warnen. du solltest nicht vergessen, dass ägypten zu den ärmsten ländern der welt gehört und die menschen dort kaum perspektiven haben, schon gar nicht die staatlichen unterstützungen wie hier. das wissen die da und deshalb hat er dir das alles vorgespielt. fall bitte nicht auf ihn rein

    0
  • von FraiseGlacee am 04.08.2010 um 13:06 Uhr

    Gab es nicht letztens bei SternTV `ne Reportage darüber, wie mies solche Leute vorgehen können?

    0
  • von Black_Madonna am 04.08.2010 um 13:05 Uhr

    liebe auf den ersten blick!
    ist ihm an diesem tag bestimmt noch 3x passiert.

    0
  • von Sternmaedchen am 04.08.2010 um 12:52 Uhr

    ich kann den anderen mädels hier nur zustimmen,es tut mir sehr leid für dich aber er nutzt dich nur aus!

    0
  • von LittleRaspberry am 23.07.2010 um 19:46 Uhr

    es gab da mal eine seite, ich weiss nich mehr genau wie die heisst.
    du glaubst nich was da für geschichten drin standen von frauen die so verarscht wurden.
    würde dir gerne die seite zeigen …
    vergiss den …

    0
  • von sugark am 23.07.2010 um 18:49 Uhr

    boah, dieses Pack! Ekelhaft! Dass die dich alle betatschen *iiieh* ich weiß schon, warum ich nicht nach Afrika in den Urlaub möchte… Noch dazu bist du ziemlich jung schätze ich (-> dein anderer Thread – Praktika) und da finde ich es scht ekelhaft wie sich diese alten Männer an einem vergehen!
    So schön es auch war – ich denke, dass auch die Nummer 7 nicht anders ist als die andern… Du bist für ihn bestimmt nur eine von vielen. Lass dich nicht verarschen – dafür bist du zu schade!!

    @Prinncesz: halt die Klappe. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und wenn du keine anständige Antwort schreiben kannst, dann lass es einfach… Das nervt soooo sehr in der EL…

    0
  • von Kajey1 am 23.07.2010 um 17:50 Uhr

    Was er mit dir in 10 Minuten macht, macht er doch mit allen anderen auch. Vergiss ihn, er verascht dich nur und macht das wie es dein gefühl ist mit anderen auch. …

    0
  • von Prinncesz am 23.07.2010 um 17:26 Uhr

    Bist du wirklich so derbe doof?

    0
  • von Ilayda88 am 23.07.2010 um 17:19 Uhr

    Sorry, aber du kannst doch nicht von Liebe sprechen, wenn ihr euch gerade mal einen Tag kennt.
    Außerdem glaube ich, dass er einfach nur mit dir spielt oder sich erhofft, dass er durch dich nach Deutschland kommt.
    Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig.

    0
  • von angelbaby01 am 23.07.2010 um 17:13 Uhr

    wenn man ein bisschen würde hat lässt man sich nicht von zick typen abgrabschen und sonst was. und du kennst diesen typen auch nur einen tag und redest von großer liebe?

    ich glaube eher der verarscht dich und macht dir schöne augen und möchte dich nur ausnutzen um an geld oder ein visum zu kommen. ich wäre da sehr vorsichtig und würde den kontakt abbrechen.

    0
  • von londinium am 23.07.2010 um 16:57 Uhr

    vor allem am letzten tag kennengelernt, also hattet ihr einen tag und du redest von liebe? no comment

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 16:57 Uhr

    ich kann mich nezumine nur anschließen….du musst auf dein Gefühl hören, denn das ist das Richtige für dich

    0
  • von EyeLin am 23.07.2010 um 16:55 Uhr

    1. welche frau mit einem bisschen würde lässt sich denn von 6 kerlen unfreiwillig abschlecken und betatschen? also bitte. das ist ekelhaft.
    2. ich finde es albern zu sagen “es war liebe auf den ersten blick” und sich nach 10min schon zu küssen…
    3. ich denke, da hatte er bei dir leichtes spiel. er mcht das wohl öffter.

    0
  • von le_petit_loup am 23.07.2010 um 16:49 Uhr

    pass lieber auf bevor du in die falle tappst! es kommt oft vor dass in ärmeren länder die leute versuchen, sich reichere touristen zu angeln. ist zwar nicht immer so, aber meistens!

    0
  • von rotkaepchen am 23.07.2010 um 16:45 Uhr

    ich würde auch lieber die finger davon lassen. Nichts gegen Araber…die sind auch nett und lieb…etc. aber wer sich so an touristinnen ran macht, der hat bestimmt nicht die liebe im kopf.

    0
  • von CardiacPain am 23.07.2010 um 16:43 Uhr

    das ist doch diese typisches liebesfalle…. die wollen doch nur heiraten um dann in deutschland zu leben und sich wieder scheiden zu lassen^^

    0
  • von ashanti187 am 23.07.2010 um 16:36 Uhr

    ich kann den anderen nur zustimmen… ich denke, du bist eine unter vielen, so leid es mir tut!!!

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 16:28 Uhr

    um sich herum meinte ich natürlich :-)

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 16:26 Uhr

    ich bin selber arabisch aus dem libanon..aber ich würde ganz ehrlich auch vorsichtig sein…also ich habe meinen damaligen mann zwar hier in deutschland kennengelernt, aber er hatte nur ein visum und ich hab echt gaaaaaaaaaaaanz lange überlegt bevor ich überhaupt mit ihm zusammengekommen bin..weil man weiß nie, ob die dich haben wollen oder nur ne aufenthaltserlaubnis…man sollte echt vorsichtig sein und vor allem, wenn du ihn im urlaub kennengelernt hast…
    wie du sagtest ist er surflehrer..der hat doch jeden tag zig mädchen um ihn herum, die ihn vielleicht anhimmeln…würde ich auch bei jedem anderen typen sagen, den ich im urlaub kennenlerne, nicht nur bei araber..also sei sehr vorsichtig damit…lern ihn richtig kennen..obwohl das ja auch schwer ist, weil du da nicht wohnst..es sind zwar nicht alle so, dass sie nur nach deutschland wollen, aber die meisten leider…aber wie du es rausbekommst, kann ich dir nicht sagen….
    bei meinem wars so, ich hab ihn gaaaaaaaanz lange zappeln lassen, und er hätte sich dann ja ne andere “Dumme” suchen könne, aber als er dann so lange gewartet hat auf mich, habe ich gemerkt, dass es ihm nicht nur um die papiere geht…
    wünsche dir viel glück mit ihm und hoffe, dass du dich für das richtige entscheidest..also was für dich das richtige ist und hoffe auch, dass er nicht einer von den vielen ist, der nur die papiere haben will …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, oder doch Freundschaft? Antwort

Butterfly95 am 28.08.2009 um 14:31 Uhr
Alle s fing damit an, dass ich meinen damals besten Kumpel kennenlernte, wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und waren total dicke Befeundet, telefonierten oft und vertrauten uns alles an, ab und zu haben wir auch...

liebe irsinn oder was? Antwort

sassysas am 20.05.2009 um 15:19 Uhr
seit fast 8 monaten steh ich auf diesen 11-klässler...doch ich werde überhaupt nicht beachtet und langsam bin ich echt am aufgeben. auch so hats mit den jungs bis jetzt noch nicht so geklappt! jetzt habe ich in einem...

verarsche????oder doch liebe???? Antwort

snowballcat am 17.10.2009 um 17:21 Uhr
ich habe ein verhältniss mit meinem verheirateten arbeitskollegen. Er hat mich vor 2 jahren geküsst und ich habe mich in ihn verliebt.das war im august 07 im april 08 fing es mit mehr an. bis letztes jahr dezember...

Liebe oder Betrug? Antwort

MagaSobek am 24.06.2016 um 18:59 Uhr
Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich ein Liebesproblem Mein Freund und ich sind gerade mal 3 Wochen zusammen aber ich Liebe ihn so wie keinen zuvor, er hat das gleiche immer gesagt. Wir waren glücklich. Alles...

Verlangen oder Liebe??! Antwort

Leila3 am 02.01.2013 um 10:32 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :D ich brauche mal eure Meinung. Ich habe vor ca 7 Jahren einen Typen kennengelernt (durch ein Hobby). Anfangs haben wir uns gegenseitig eigentlich relativ wenig Beachtung geschenkt....