HomepageForenLiebe-ForumArbeit – Abendschule – Freund – Familie – Freunde

Sunshine18

am 14.09.2009 um 12:41 Uhr

Arbeit – Abendschule – Freund – Familie – Freunde

Hey Mädels,

ich hab mal wieder ne Frage.
Mich belastet das gerade wirklich sehr…

Und zwar führe ich seit 8 Monaten eine wirklich tolle Beziehung.
Wohne noch daheim.
Arbeite als Industriekauffrau bei einem großen Konzern.

Da ich mich weiterbilden möchte, mache ich ab Morgen mein Fachabi abends nach.
Das heißt, dass ich 4 mal die Woche jeweils 3 Stunden Abends in die Schule geh.

Ich hab so große Angst, dass dadurch meine Beziehung (Fernbeziehung-wir sehn uns aber jedes WE und telen auch jeden Abend) in die Brüche gehen könnte :(

Habt ihr damit erfahrung?
Wie meistert ihr das, bzw wie würdet ihr das meistern?
Zum Glück hab ich nur von Montag-Donnerstag von 18-21:15 Schule.
Zudem arbeite ich noch kurz und würde mir die Kurzarbeit ab jetzt immer Freitags nehmen.

Könnt ihr mir tipps geben?

Liebe Grüße und schonmal danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vertrauen/Freund/Arbeit Antwort

x3priincessx3 am 13.09.2010 um 18:05 Uhr
Huhu Erdbeermädelz (: Habe eine knappe Frage(eig. wollte ich alles aufschreiben,aber das wäre viel zu lang)an euch,die mir sehr am Herzen liegt: Was würdet ihr machen,wenn ihr erfahren würdet,dass euch euer...

Arbeit/Pflichtgefühl vs. Freund Antwort

Coldplayfan am 27.06.2011 um 21:00 Uhr
Hi Leute. Ich hab einen Nebenjob (400euro neben dem Studium) im Theater. Man kann die Pläne schon Monate vorher im Internet einsehen, daher wusste ich, dass nächstes Wochenende keine veranstaltung sein würde. Mein...

Freund und Arbeit Antwort

Nerce am 16.03.2009 um 18:09 Uhr
Mein Freund arbeitet zur zeit so viel, dass er kaum zeit für mich hat! und wenn er zeit hat möchte er nicht bei mir sein.. was soll ich denn da tun! :(

Angst, seine Familie und Freunde kennen zulernen Antwort

Caroo_X3 am 05.04.2011 um 21:41 Uhr
Ich habe seit 4 Tagen einen Freund. Er hat morgen Geburtstag und hat mich eingeladen. Ich bin jetzt aber ziemlich aufgeregt, weil da alle seine Freunde kommen und auch seine Familie. Ich kenne dort niemanden außer ihn...

Freund der Familie vorstellen!?! Antwort

dream92 am 03.04.2010 um 16:09 Uhr
ich hab seit gaaanz kurzem einen freund, also wir sind erst seit dienstag zusammen. ich liebe ihn über alles und wir sind echt superglücklich. Morgen hat jetzt meine Mutti Geburtstag, sie feiert größer.. mein vater...