HomepageForenLiebe-ForumArgh….diese blöde Eifersucht^^

Felice87

am 31.07.2009 um 22:20 Uhr

Argh….diese blöde Eifersucht^^

Ach Mädels ich muss das mal hier loswerden weil grad ma wieder keine meiner Freundinnenn erreichbar ist^^ Und zwar mein Freund ist heute Mittag zu einer Freundin gegangen weil er ihren Computer reparieren soll und sie ihm im Gegenzug die Haare schneidet (was für mich ein Gräuel ist weil das letzte Mal als sie es gemacht hat sah es …naja aus^^ zu kurz halt aber das fand er selber). Naja und als er jetz immer noch nicht heimgekommen ist hab ich mal angerufen, ob er noch bei ihr ist (weil ich mir ja auch Sorgen mache und er hat ja auch nie Probleme wenn ich anrufe). Naja er sagt er guckt noch n Film zuende. Ich denke WAAASSS der guckn Film mit DER?? Obwohl ich weiß dass mein Freund treu ist und ich ihm vertraue ist mir dieses Weib total ein Dorn im Auge und er weiß das auch. Er hatte ja vor Jahren mal was mit ihr Aber vorrangig kotzt es mich gerade total an dass er da gemütlich mit der aufm Sofa sitzt und Film guckt während ich mich hier langweile und auf ihn warte…er meinte ja er sei gegen Nachmittag wieder da. Als das Telefonat beendet war habe ich erstmal das Telefon gegen die Wand geflackt und ne Zeitung zerfetzt^^ da ist mein Temperament wieder mit mir durchgegangen aber mich kotzt das so richtig an obwohl es sinnlos ist…ach manno…das Leben;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeoErdbeerLiebe am 01.08.2009 um 01:05 Uhr

    Ich verstehe, dass dich das nervt, wirklich! Auch wenn das arme Telefon nichts dafür kommt…geht`s ihm gut? 😉

    Sprich ihn drauf an, dass dir nicht gefallen hat, was er gemacht hat…wahrscheinlich ist ihm das gar nicht bewusst!

    0
  • von Tweety15 am 31.07.2009 um 23:12 Uhr

    du beschreibst meine situation von letztens fast perfekt 😀 mein freund war bei einer freundin auch den computer reparieren.. es meinte schon dass er so 3-4h bleiben wird.. was ich etwas lange fand. an dem abend hab ich auch bei ihm übernachtet und musste dann noch auf ihn warten vor seiner haustüre, weil er so spät war.. aber nur weil die familie umbedingt wollte dass er noch mitisst..die beiden familien kennen sich sehr gut 😉 ich hab mit ihm nachher auchnochmal drüber geredet, dass es mich was gestört hat aber dann warn auch alle zweifel verschwunden ;D mach dir keinen kopf, männer sind treuer als man denkt :)

    0
  • von Quadifa am 31.07.2009 um 22:58 Uhr

    Kalr, es ist nich nett, wenn er sich an Zeitabsprachen nicht hält- aber gleich so aggro reagieren ist definitiv nicht angebracht!

    0
  • von Felice87 am 31.07.2009 um 22:47 Uhr

    Haha das hab ich zu ihm auch gesagt er kann ja gleich bei ihr pennen und da meint er nur ich bin bekloppt^^ Ja ich wollte auch weggehen sodass ich nicht da bin wenn er kommt, es hat heut nur niemand Zeit…aber egal hab ich mir dann gesagt, ich geh nachher halt alleine wenn ich aufgegessen hab;-)
    Danke dass ihr mich versteht, dachte schon ich wär gestört xD

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 22:30 Uhr

    Mich würde das auch aufregen, vor allem wenn er meinte, er ist am Nachmittag wieder zurück…

    0
  • von Taranee am 31.07.2009 um 22:25 Uhr

    mich würds auch ankotzen..
    ich mein schiebt der sich da nen gemütlichen und du wartest … ich weiß auch dass mein freund trau ist und trotzdembin ich eifersüchtig aufn mädchen mit der er eiglich nix u tun hat nur die früher was von ihm wollte …
    ich glaub er denkt sich nix dabei ..vllt lief der film auch nebenbei beim haareschneiden aver spekulationen über spekulationen ..sowas nervt ! -__-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine blöde Eifersucht ): Antwort

CoCo12345678 am 20.09.2010 um 19:36 Uhr
Hallo Mädels Also ich weiß nicht ganz wie ich anfangen soll.. Ich bin so sehr eifersüchtig ich könnte durchdrehen wenn mein Freund nur andere umarmt ): Das alles fing an.. als mein Freund zu einer anderen...

Schon wieder diese Eifersucht =( Antwort

pinkvanity am 28.07.2009 um 22:56 Uhr
Hey Mädels... ich könnte mir selbst weidermal den kopf abreißen, weil ich wahrscheinlich grundlos eifersüchtig bin. ALSO: seitdem mein freund mich damals wegen nem heimlichen treffen mit seiner ex angelogen hat,...

Ach, immer diese lästige, läääästige -Eifersucht- Antwort

schmousie am 22.05.2009 um 22:00 Uhr
ICH bin unsterblich verliebt. Mit Haut und Knochen und Haaren und alles was es noch so gibt. Für mich gibt es keinen Besseren, gutaussehenderen, wunderbareren ... Jungen. Ich kann mir nicht vorstellen je einen anderen...

Eifersucht :-( Antwort

Verilicious am 04.10.2009 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Brauch mal wieder euren Rat.... also die Situation ist folgende: mein Freund und ich sind egtl echt glücklich seit nem halben Jahr zusammen. Er ist ein recht offener und freundlicher Typ, der...

Blöde Blockade!!! Antwort

Nicii06 am 11.09.2016 um 23:09 Uhr
Heii Leute. Ich habe wie im Titel schon geschrieben eine, sagen wir mal, ganz blöde Blockade. Das wird jetzt ein längerer Beitrag. Ich hoffe aber, dass ein paar sich den trotzdem durchlesen und mir vielleicht helfen...