HomepageForenLiebe-ForumArmband für den Freund??!!

pinky_jojo

am 28.10.2009 um 14:21 Uhr

Armband für den Freund??!!

Hallo ihr lieben,
also weihnachten rückt ja immer näher und der geburtstag von meinem freund auch…ich würde ihm gern ein armband schenken und zwar diese identitäsarmbänder? Kennt ihr die? Wenn nein könnt ihr ja mal googeln =)
ich würde dann unsere namen eingravieren lassen (also entweder auf beide beide namen oder auf meinem armband seinen namen und auf seinem armband dann meinen namen…)
was meint ihr dazu? Findet ihr das zu kitschig? Ich habe angst, dass es ihm nicht gefällt und er es nur aus nem pflichtgefühl heraus trägt =(
er hat bereits ein silbernes armband, das er immer trägt auch beim duschen…aber ich weiß nicht, ob er es für das neue ablegen würde…brauche euren rat! Bitte….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 28.10.2009 um 15:07 Uhr

    Ich hab meinem Freund zwei Armbänder zum Geburtstag geschenkt und er hat sich total gefreut! Also ich find es ist ne gute Idee 😉

    0
  • von pinky_jojo am 28.10.2009 um 14:40 Uhr

    also er darf während der arbeit keinen schmuck tragen, zieht sein armband und seine kette aber danach immer sofort wieder an…

    0
  • von liber7ine am 28.10.2009 um 14:31 Uhr

    Genau das wollt ich ihm auch schenken 😉 Allerdings das Datum an dem wir zusammengekommen sind.
    Aber weiss noch nicht ob ichs wirklich machen soll, denn er müsste es zum arbeiten sowiso ausziehen…

    Aber falls er keinen Beruf hat, bei dem er keinen Schmuck tragen darf find ichs ne gute Idee 😀

    0
  • von Appletini am 28.10.2009 um 14:29 Uhr

    Ich hab meinem Freund ein Nomination Armband geschenkt und er legt es nur noch zum duschen und schlafen ab ;D Er liebt es!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches armband für den Freund? Antwort

soap_bubble am 28.06.2010 um 22:49 Uhr
Hallo :) Ich habe jetzt beschlossen meinem freund ein arband zu schenken und ich werde auch etwas reingravieren lassen. wir sind nun fast ein jahr zusammen. Hier sind ein paar armbänder..alle ziemlich preiswert,...

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken...? Antwort

Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet,...

Elektrorasierer für den Freund. Antwort

Mukera92 am 16.11.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Also, "bald" ist Weihnachten und nach langem Überlegen wollte ich meinem Freund einen elektrischen Rasierer schenken (er sagte heute dass er gerne einen hätte, aber die ihm zu teuer sind)....

geschenk für den freund Antwort

Loreene am 30.11.2009 um 20:40 Uhr
und nun ist es wieder so weit... weihnachten steht vor der tür und ich habe keine ahnung was ich meinem freund schenken kann:( wir haben ein preislimit von 70-80€ ausgemacht, ein teil geschenk kommt die woche an, ein...

Genschenk für den Freund. Antwort

BrokenDreams am 21.12.2009 um 01:22 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem...Mein Freund hat bald Geburtstag(und weihnachten ist ja auch bald -.-``) und ich bin so richtig schlecht im schenken. Mir fallen nie gute Sachen ein...Vielleicht fällt ja euch was...