HomepageForenLiebe-ForumArschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!!

natash

am 13.08.2009 um 22:02 Uhr

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!!

Hey mädels,
ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto, zunächst hatten wir uns unterhalten und kamen voll gut mit einander klar,
haben offen über alles geredet.er hatte mir erzählt dass er mom. keine freundin haben will,jedenfalls will er nichts überstürzen,hat aber angst dass er die richtige dann auch verpasst.
naja nach einiger zeit fing er immer wieder an zu fragen ob ich denn auf der oda der party bin.jedesmal wenn wir uns gesehen haben hat keiner wirklich was gesagt.wir haben uns nur angestarrt und sind dann weiter mit unseren freunden weg gegangen. im nachhinein hat er sich dann immer aufgeregt,dass wir nicht mit einander geredet haben.
i.wann fing er an mir von einem mädchen zu erzählen dass er toll findet und ich war erst ma traurig aber habe schOn mit so etwas gerechnet.
an meinem geburtstag hatten wir ein langes gespräch wo er mir dann gebeichtet hat dass das mädchen von dem er immer geredet hat ich sei…
ich völlig glücklich und wir wollten uns auf einer party sehen und i.wann weg gehen und reden…
auf einmal kam er nicht, ich hatte mir voll die sorgen gemacht. am nächsten morgen hatte er sich bei mir entschuldigt aber er hatte sein handy verloren. ich hab ihm verziehen, da ich das kenne wenn man das handy verliert…ich mein kann ja jedem mal passieren.
die nächste woche kam, wir waren verabredet…an diesem we ist aber ein bekannter von uns gestorben und keiner von uns beiden hat sich gemeldet….
die darauf folgende woche war er weg,was ich aber auch wusste.
und als wir uns dann wieder treffen wollten, kam er einfach nicht.ich habe ihm geschrieben dass es scheiße von ihm ist und dass er tatalen scheiß gebaut hat, wieso er so mit mir spielt.
eine woche verging und ich hatte ihn zwar nicht vergessen, musste aber dank meiner freunde nicht mehr an ihn denken.
samstag morgens steh ich auf und er hat mir eine sms geschrieben wo er sich dafür entschuldigt und es ihm wirklich leid tut und ob ich ihn nicht verzeihen kann, ich habe ihm verziehen auch wenn ich mir echt unsicher war, aber ich konnte nicht anders.
wir wollten uns treffen und reden, auf einem geb. von einer gemeinsamen freundin,
als ich an ihm vorbei gegangen bin hat er mich fest gehalten und meinte er wolle noch mit mir reden…und als ich weg wollte und vorher noch mit ihm reden wollte musste er war klären. ich wollte warten aber er meinte er komme morgen bei mir vorbei- was er aber auch nicht getan hat-
da er nur we zu hause ist hieß es für mich wieder warten
ich hab echt keine ahnung, als ich ihm geschrieben habe er soll mir endlich sagen was das soll, und dass ich mir langsam so vorkomme dass er mich verarscht, hat er mir geschrieben dass es ihm leid tut und er sich nicht sicher ist, was er denken soll, er hat angst dass ich das nicht ernst nehme und dass ich so bin wie seine anderen ex freundinen..
und das letzte ma wo wir mit einander geredet haben, war er wieder total nett, er ist zwar hin und her gegangen um nach zu sehen wo seine freunde waren, hat sicha ber dann immer wieder zu mir gestellt und mit mir geredet, dass ihm andauernt was dazwischen kommt und dass es ihm wirklich leid tut, aber dass ich ja auch selten mal zu hause bin.
aber jetzt mal ehrlich was soll ich denn bitteschÖn glauben?!
wer mich so oft sitzten lässt?
ich weiß dass das echt ganz schÖn scheiße von ihm ist und dass ich ihm da mal ganz gründlich meine meinung sagen soll aber dafür bin ich viel zu sehr in ihn verliebt!
ich versuch es immer wieder nicht so nervöus zu werden und ihm mal vertrauen aber ich kann es nicht mehr,
aber ich kann ihn auch ned hassen
vorallem das treffen dass kommt immer wieder von ihm!
aber dann kommt wieder nichts…er hat mich gefragt ob ich diesen samstag nicht auch mal zeit habe aber seiddem sagt er nichts mehr.ich weiß nur noch dass er ab 11 zeit hat, was soll ich denn tund?helft mir bitte!

Antworten



  • von CappuccinoGirl am 07.11.2012 um 15:59 Uhr

    “Ich kann ihn nicht vergessen” kommt mir bekannt vor. ich glaube jedes mädechen kennt (leider) so einen jungen…

  • von Schniidde am 14.08.2009 um 03:13 Uhr

    abschießen!!!
    zur zeit mach ich was ähnliches durch wie du.
    hab da so nen typen kennengelernt, durch seinen bruder…
    mittlerweile ist der beim bund & ist auch nur am wochenende zu Hause.
    er schreibt mir jeden tag unter der woche sms.
    und dass er mich sehen will und dass wir was miteinander unternehmen müssen usw.
    doch wenn er mal am Wochenende da ist & keinen Dienst hat,
    meldet er sich nicht, hat keine Zeit, oder sein Bruder musste in U-haft usw.
    ichkomm mir auch total verarscht vor weil er mir dann nicht mal absagen kann & ich stundenlang auf eine antwort warte.
    meine Freundinnen sagen, dass ich was besseres verdient hab & dass ich ihn in den Wind schießen soll…

    andere Mütter haben auch schöne Söhne,
    also schieß ihn ab !

  • von Sopherl am 13.08.2009 um 22:11 Uhr

    also meiner meinung nach scheint er ein richtiger arsch zu sein. tut mir leid, wenn ich das so sag aber mir gings bis vor kurzem so ähnlich. du musst ihn ja keinesfalls hassen aber so muss man einfach nicht mit sich umgehn lassen. er kann nicht einfach schnippsen und du springst (finde ich). an deiner stelle würde ich (erstmal) nicht mehr auf seine anrufe oder ähnliches reagieren und ihm deutlichst (!!!!) zeigen, dass es so nicht geht. klar ist das schwer wenn du ihn in verliebt bist, aber es scheint ihm ja irgenwo egal zu sein wie du dich fühlst…
    ich wünsch dir trotzdem alles gute 🙂

  • von edbeere am 13.08.2009 um 22:06 Uhr

    Lass es lieber sein. Wenn du dir selbst was gutes tun willst dann schieß ihn ab. Ehrlich… ich war selbst mal in ner ähnlichen Situation und da ändert sich nichts. Männer sind Schweine so ist das nunmal!

Ähnliche Diskussionen

Mein Traummann ist ein Arschloch, Betrüger, Lügner... ich kann ihn trotzdem nicht vergessen! Antwort

greenEffect am 18.07.2013 um 23:37 Uhr
Kennt ihr das? Ihr seid unabhängige, emotional starke Mädels, die eigentlich immer wissen was sie machen etc... und auf einmal kommt einer, der alle Werte über Bord wirft und bei dem ihr einfach dahin...

ONS- ich kann ihn nicht vergessen Antwort

butterfly910 am 11.06.2010 um 17:57 Uhr
Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich ein One-night-stand mit einem total netten Typen, den ich eine Woche vorher kennen gelernt hatte. Wir haben uns getroffen und total lange unterhalten, er war auch total offen...

ich kann & kann ihn nicht vergessen. Es zerbricht mich. Antwort

OnlyHisGirl am 12.02.2015 um 22:30 Uhr
Hey Hey ja, es geht um meinen Ex. Es ist jetzt 1 Jahr her, dass wir ein Paar waren & wie soll ich sagen? ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir waren nichtmal lange zusammen, aber sehr intensiv. Sowas hab...

Wie kann man einen Traummann aber doch Arschloch vergessen ? Antwort

micha1305 am 31.12.2008 um 21:35 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir einen Tip geben, wie man ein männliches Wesen, dass aber leider mein Traummann ist vergessen kann? Wir kennen uns seit 8 Jahren und waren davon 2 Jahre zusammen. Er ist inzwischen...