HomepageForenLiebe-ForumArtikel: Beziehungskäfig?!

Mellaluu

am 08.07.2008 um 11:19 Uhr

Artikel: Beziehungskäfig?!

Hallo an alle Erdbeermädels,

erst mal muss ich sagen, dass der Artikel “Beziehungskäfig” im Magazinteil echt gut ist. Er stimmt total. Das ist reales Leben.

Ich habe auch immer Angst meinen Freund zu erdrücken, weil ich ihn sehr serh liebe. Er mich auch, und auch immer Zeit mit mir verbringen will.. Wir beide haben diesen Drang. Also perfekte Beziehung. Eigentlich! Weil man muss echt aufpassen, dass das nicht zu eng wird alles.

Wie seht ihr das? Mich interessiert eure Meinung.

Seid ihr auch so? Oder habt ihr die supertollen Geheimtipps, wie eure Beziehung trotz sehr häufigem Sehen und starker Liebe nicht zu eng wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetpeach am 08.07.2008 um 14:12 Uhr

    Also ich finde, dass es extrem wichtig ist sich gegenseitig gewisse Freiräume zu gewähren. Ich lasse meinen Freund auch oft einfahc mit seinen Freunden weggehen, dafür gehe ich dann mit meinen Mädels weg…….geben und nehmen 😉
    Es ist nicht wichtig möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen, sondern dass die Zeit die man miteinander verbringt intensiv ist…..dann muss man sich auch nicht jeden Tag sehen und hat immer große Vorfreude vor dem nächsten Treffen

    0
  • von curious am 08.07.2008 um 11:43 Uhr

    mein freund und ich sehen uns seit fast 5 monaten täglich. wir wohnen zusammen und ich fahr jedes wochenende mit ihm nachhause, zu seiner mum.
    er arbeitet aber auch von morgens 6 bis abends um 17 uhr, also seh ich ihn größtenteils nicht.
    einen gemeinsamen freundeskreis haben wir nicht, weil unser freundeskreis viel zu verschieden ist.
    also, wir haben keine probleme mit dem täglichen erdrücken, wir fühlen uns so sogar viel wohler.

    für viele vielleicht unverständlich, aber wir sind halt so.

    0
  • von Milkaherz am 08.07.2008 um 11:43 Uhr

    Hey.
    Also ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns nur am Wochenende oder alle zwei Wochen mal. Das ist zwar teilweise ein bisschen hart, aber auch total schön. Man freut sich Tag für Tag immer mehr auf den Anderen…und dann ist man überglücklich ihn wiederzusehen. Das ist wirklich als wenn man ein zweites erstes Date hat.

    Doch bald mache ich dort, wo mein Freund wohnt ein Praktikum. Für die Zeit ziehe ich zu ihm. Das wird eine harte Probe, weil wir dann jeden Tag aufeinander hocken.
    Aber ich kann nur empfehlen: Macht mal was alleine. Oder versucht euch ein paar Tage nicht zu sehen. Das hilft!

    Ein befreundetes Paar, hatte teilweise täglich Streit. Sie haben sich halt auch jeden Tag gesehen. Und jetzt sehen sie sich nur noch alle zwei bis drei Tage und die beiden verstehen sich wieder super.

    0
  • von Lulu am 08.07.2008 um 11:34 Uhr

    Bei mir gibt es immer wieder Phasen in denen ich seeehr anhänglich bin. Aber er sagt mir das dann. Dann machen wir ne zeit lang was mit unseren Freunden (getrennt). Umso größer ist dann die Freude, dass wir uns wieder sehen.

    0
  • von FeeSuperstar am 08.07.2008 um 11:33 Uhr

    Ich denke, man sollte es nicht übertreiben mit der Nähe. Das kann sehr schnell erdrückend werden. Außerdem kommt es immer auf den Menschen an. Jeder ist verschieden. Manche mögens lieber näher und manche brauchen immer eine kleine Distanz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kritik am Artikel "Klappe-die Zweite" Antwort

Pepitalanghaar am 21.04.2008 um 20:07 Uhr
Ich muss ganz offen sagen,dass ich den Artikel "Klappe-die zweite" ziemlich dämlich fand! Mein Exfreund und ich sind nach einer zwei monatigen Trennung wieder zusammen und super glücklich, man kann doch nicht...

"Ich liebe zwei Männer" - Artikel in der Glamour Antwort

Tigermaedchen am 21.12.2010 um 23:38 Uhr
Ich habe mir (mal wieder, manchmal lese ich die echt gern^^) ein Frauenmagazin gekauft und eine Geschichte gefunden, die ich interessant finde. Eine Frau, zwei Männer. Mit beiden hat sie Kinder, beide verstehen sich...

Was haltet ihr von diesem Artikel zum Thema Treue und Monogamie? Antwort

Zuckerschnute86 am 31.01.2014 um 19:10 Uhr
Ich hatte heute eine lustige Diskussion auf Facebook mit einer Bekannten die diesen Artikel postet und für gut und wahr befand. Würde gern mal eure Meinungen dazu wissen. Ich persönlich finde ihn sehr schwachsinnig...

Bester Freund in mich verliebt - Hilfe Hormonchaos pur... Antwort

Wildthing1 am 02.12.2008 um 13:32 Uhr
Hallo liebe Alle, Also ich habe ein Problem, dass sich immer mehr verstrickt und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Vor einigen Jahren schon, hab ich diesen Typen kennengelernt - der Bruder einer guten...

Rummeckern Antwort

LaLyssa am 02.06.2011 um 21:22 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben, heute ist mir eine Frage wiederholt in den Kopf gekommen, über die ich gerne mit euch reden will so :D Und zwar, Meckernde Freundinnen. Also die an ihrem festen Freund rummeckern, echt nur...