HomepageForenLiebe-ForumAuch beim 2. Mal noch Blut beim Sex

SweetLady1992

am 23.04.2009 um 12:55 Uhr

Auch beim 2. Mal noch Blut beim Sex

Hey Erdbeermädels,
vor kurzem habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es tat sehr weh und es hat auch geblutet, da das Jungfernhäutchen gerissen ist. Beim zweiten mal tats am anfang auch noch sehr weh, dann gings aber nachher hat es trotzdem wieder geblutet. Und jetzt frage ich mich ob das normal ist. Könnte das noch am Jungfernhäutchen liegen oder hat das eine andere Ursache??
Schon mal danke
Lg SweetLady92

Antworten



  • von erdbeere090 am 23.04.2009 um 14:58 Uhr

    viell ist das jungfernhäutchen noch net ganz durchgerissen kann auch sein dass du dich leicht verletzt hast dort beim ersten mal

  • von Furey am 23.04.2009 um 14:58 Uhr

    wenn du dein erstes mal erst kurz vorher hattest ist das ganz normal 🙂
    wenn das jungfernhäutchen reist entsteht ja eine “wunde” –> es blutet.
    man kennt das ja auch aus dem normalen leben, dass wenn man nach kurzer zeit wieder an die wunde ran geht dun da irgendwas dran macht, dann reißt die wieder auf!
    mach dir keine sorgen

  • von FemmeXdream am 23.04.2009 um 14:32 Uhr

    na klar gibts das!!

    ich hab das sogar jetzt noch, wenn mich mein freund mit den fingern befriedigt, dann blute ich jedes mal!

    mach dir keine sorgen..
    und wenn dus ganz genau wissen willst dann geh mal zum frauenarzt, der kann dir auch bei total vielen sachen weiterhelfen ;))

  • von Oneway am 23.04.2009 um 13:38 Uhr

    Kann`s geben. Bei mir ist`s sogar so, dass ich selbst jetzt noch manchmal blute.

Ähnliche Diskussionen

Starkes Bluten auch beim zweiten Mal Sex. Antwort

RockGirl am 29.04.2009 um 19:09 Uhr
Liebe Mädels!!!! Ich hatte letztens zum ersten Mal sex mit meinem Freund. Das war zum einen echt schön, zum anderen hatte ich aber auch wahnsinnige schmerzen und es hat voll geblutet. Jetzt hatten wir gestern zum...

Beim 13 mal immernoch schmerzen beim Sex ? Antwort

EllYTinI am 27.08.2009 um 23:53 Uhr
Hallo Mädels ... ja Also ich und mein freund wir hatten 13 maal sex mit kondom ... beim ersten mal hat es gar nicht weh getan .... kein bisschen aber beim 2. und die darauf folgenden tat das voll weh beim eindringen...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

Schmerzen und Blut nach dem Sex? Antwort

slanderella am 04.11.2009 um 19:00 Uhr
Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Sex. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen und hatten zuvor erst einmal Sex, das war vor 2 1/2 Wochen. Das war für uns beide nicht das Erste Mal. Es war total schön, dauerte...