HomepageForenLiebe-ForumAuch beim 2. Mal noch Blut beim Sex

Auch beim 2. Mal noch Blut beim Sex

SweetLady1992am 23.04.2009 um 12:55 Uhr

Hey Erdbeermädels,
vor kurzem habe ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen und es tat sehr weh und es hat auch geblutet, da das Jungfernhäutchen gerissen ist. Beim zweiten mal tats am anfang auch noch sehr weh, dann gings aber nachher hat es trotzdem wieder geblutet. Und jetzt frage ich mich ob das normal ist. Könnte das noch am Jungfernhäutchen liegen oder hat das eine andere Ursache??
Schon mal danke
Lg SweetLady92

Nutzer­antworten



  • von erdbeere090 am 23.04.2009 um 14:58 Uhr

    viell ist das jungfernhäutchen noch net ganz durchgerissen kann auch sein dass du dich leicht verletzt hast dort beim ersten mal

  • von Furey am 23.04.2009 um 14:58 Uhr

    wenn du dein erstes mal erst kurz vorher hattest ist das ganz normal 🙂
    wenn das jungfernhäutchen reist entsteht ja eine “wunde” –> es blutet.
    man kennt das ja auch aus dem normalen leben, dass wenn man nach kurzer zeit wieder an die wunde ran geht dun da irgendwas dran macht, dann reißt die wieder auf!
    mach dir keine sorgen

  • von FemmeXdream am 23.04.2009 um 14:32 Uhr

    na klar gibts das!!

    ich hab das sogar jetzt noch, wenn mich mein freund mit den fingern befriedigt, dann blute ich jedes mal!

    mach dir keine sorgen..
    und wenn dus ganz genau wissen willst dann geh mal zum frauenarzt, der kann dir auch bei total vielen sachen weiterhelfen ;))

  • von Oneway am 23.04.2009 um 13:38 Uhr

    Kann`s geben. Bei mir ist`s sogar so, dass ich selbst jetzt noch manchmal blute.

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen kann es beim fingern reißen ? Antwort

Schatziiiiiiii am 14.06.2011 um 23:13 Uhr
Also hallo erstmal ich habe eine wichtige frage und zwar mein freundhatt mir zum 5 mal einen gefingert und beim 4 mal habe ich geblutet und beim 5 mal auch wisst ihr ob das jungfernhäutchen gerissen ist ? helft mir...

Blutung nach erstem Sex. Antwort

Mindfreaki am 27.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt. Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute....

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung Antwort

Leeentje am 05.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau. Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber...