HomepageForenLiebe-ForumAuch Männer können Zicken sein!

babybeau82

am 06.07.2009 um 17:37 Uhr

Auch Männer können Zicken sein!

Ich komm gleich zur Sache. Ich arbeite mit 99 % Männern zusammen und mir ist aufgefallen, dass es auch unter Männern Zickereien, wie bei kleinen Kindern gibt. Teilweise komm ich mir tatsächlich vor wie im Kindergarten, wenn die Jungs net das bekommen, was andere bekommen haben (und wenn es nur um ne bestimmte Art von Kugelschreiber geht) könnte ich fast glauben: “So als nächstes schmeißt er sich jetzt auf den Boden und schreit” Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt, wo ihr euch gefragt habt: “Wer is denn nun das starke Geschlecht?!”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 06.07.2009 um 22:43 Uhr

    Jungs sind wirklich zickig. Mein Bruder ist da das beste Beispiel.
    Jedoch sind wir Mädchen da auch nicht ohne 😀

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 22:41 Uhr

    oja, wie gut ich das kenne! 😉 Männer sind schlimmer als wir frauen! :)

    Aber ich finde es manchmal lustig nur ihnen zu zusehen, wie sie zicken und auch weswegen! :)

    0
  • von Linnn am 06.07.2009 um 18:29 Uhr

    also ich finde nicht, dass männer zickiger sind… ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.

    0
  • von SweetTrixie am 06.07.2009 um 18:05 Uhr

    na klar…Männer sind viiiel “zickiger” …aber die behaupten dann sie sagen nur ihre meinung..aber bei und mädels ist des zickig….

    0
  • von LaPush am 06.07.2009 um 17:53 Uhr

    jaa auf jedenfall:)
    ich finde auch das die manchmal viel zickiger sind als mädels…
    wenn sie mal nicht kriegen was sie wollen oder man ihnen mal nich das sagt was sie hören wollen bocken sie gleich rum…
    jaja naja aber trotzdem lieben wir sie…:D

    0
  • von pueppchen0308 am 06.07.2009 um 17:50 Uhr

    ooohjaa!!! vor allem mein bester freund kann manchmal ganz schön zickig sein (und nein, er ist nicht schwul 😀 )

    0
  • von Moonriver am 06.07.2009 um 17:43 Uhr

    Ja, allerdings, ich finde Männer sind meistens die schlimmeren Zicken. Und das habe ich ihnen auch schon oft gesagt:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können Männer auch indirekt sein? Antwort

suessemaus1233 am 13.10.2008 um 20:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, ob Ihr Erfahrungen mit Männern gemacht habt, die mit Euch flirteten, Anspielungen darauf machten, ein Date mit Euch haben zu wollen, dies jedoch nie direkt äußerten?

Männer können noch komplizierter sein als Frauen!! Antwort

Bluemlie92 am 02.05.2012 um 14:38 Uhr
Seit ca. 6 Wochen hab ich jemanden im Auge. Wir kennen uns schon länger,aber durch meine beste Freundin und ihren Freund ist es mal dazu gekommen,dass wir zu viert etwas unternommen haben. War immer recht cool,aber...

können männer wirklich so berechnent sein? Antwort

dieRoteZora27 am 01.03.2010 um 20:29 Uhr
hallo ihr da draußen... ich muss jetzt einfach mal mein herz ausschütten... ich weiß grad überhaupt nicht mehr weiter.. kurz zur situation... ich war mit dem herren vor guten 2 jahre zusammen.. haben uns dann...

können männer treu sein Antwort

Isayeah am 22.01.2012 um 17:46 Uhr
Huhu, ich habe mal eine Art Meinungsumfrage: Können Männer treu sein? Was meint ihr? Meine Freundinnen meinen alle nein. Aber ich denke, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es gibt ja schließlich viele...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...