HomepageForenLiebe-Forumauch probleme beim Höhepunkt kann es meinem freund aber nicht sagen sonst ist er verletzt

Babsy19

am 21.07.2009 um 09:10 Uhr

auch probleme beim Höhepunkt kann es meinem freund aber nicht sagen sonst ist er verletzt

ich komme nur selten zum höhepunkt kann auch nicht genau sagen wann oder in welcher stellung das ist verschieden. da gibt es keine regel bei mir.

ich habe es meinem freund ein mal gesagt und dann hat er sich total schlecht gefühlt und meinte er könne es mir nicht recht machen und noch keine frau habe bei ihm probleme gehabt (vielleicht haben die es ihma uch nicht gesagt). seitdem sage ich das nicht mehr wenn ich nicht zum höhepunkt kam.
also er macht eigentlich immer das was mir gefällt und wie es mir gefällt also es fehlt mir jetzt an nichts…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AceFire am 21.07.2009 um 10:58 Uhr

    ich würde mal sagen sex sol nicht zielgeteuert du machst es doch nich nur mit ihm damit du kommst sonder weil du ihn liebst und damit es ihm gut geht

    0
  • von lupenpupen am 21.07.2009 um 10:00 Uhr

    Hehe, sehr nüchternes Kommentar, aber da muss ich dazu sagen:
    Kerle sind in diesen Geschichten immer sehr empfindlich. Da kann man nicht mit dem Hammer drauf los gehen. Aber Verschweigen bringt auch nix, wie Faedare schon sagte. Wichtig ist eigentlich immer, dass man diesen Aspekt nicht kurz vor dem Sex, während dessen oder danach anspricht, sondern in einer nüchternen Stunde. Mit ein bisschen Feingefühl und ohne dass dein Freund sich angegriffen fühlt, nehmen die meißten Kerle das aber recht gut auf. Du kannst ja erst mal verbal davon ausgehen, dass das Problem bei dir liegt und wer weiß…vielleicht ergibt sich die Lösung schon im Gespräch, solange keiner blockiert 😀

    viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte mit meinem Freund schlussmachen - aber leider hat er es nicht von mir erfahren Antwort

Diril am 09.03.2011 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, also, da war so: Hatte mit meinem Freund schon vorher klien Streitigkeiten. Aber 1 mal ( das war etwa im Januar) war sein benehmen fürchterlich. Ich muss ehrlich zugeben dass ich schon seit ca 4...

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...

toll... er liebt mich doch kann es mir nicht sagen. Antwort

lajessica am 25.01.2012 um 00:14 Uhr
Mädels & evt Jungs... bin bisschen verzweifelt :-/ villeicht hat jemand von euch sowas ähnliches erlebt und kann mir mit guten worten beistehen ^^ die geschichte: Mein Ex und ich waren 8 monate zusammen......

Wie kann ich meinem Freund schonend sagen dass er sich negativ verändert hat? (lang!) Antwort

Strawberry_Lime am 17.01.2011 um 10:48 Uhr
Morgen Mädels Also, folgendes... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich mein Freund verändert hat. Früher habe ich ihn immer für seine Selbständigkeit bewundert, doch seit etwa 2, 3 Monaten hat es...

Hilfe!!!! Was kann ich machen, wenn mir ein super-süßer Typ nicht mehr aus meinem Kopf geht, er es einem nicht einfach macht, aber ihn kennenlernen mö Antwort

glammy am 01.04.2009 um 13:50 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Bin 21 Jahre alt, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben und mir fehlt es an (fast) nichts,.. Nun geht es aber um einen Typen,.. den ich unheimlich toll finde,.......