HomepageForenLiebe-Forumauf der Bühne meine Gefühle vorlesen?

SommerMausi

am 12.03.2009 um 16:00 Uhr

auf der Bühne meine Gefühle vorlesen?

Hallo Leute am 2. April findet bei mir in der Schule ein Kulturabend statt. Dies bedeutet das die MItschüler unsere Schule an dem Tag etwas vorsingen oder vortanzen können oder ein theaterstück vorspielen. Und ich hätte was für meinem Ex freund vor. Ich habe vor ihn und seine Eltern einzuladen. ich werde an diesem tag auf der eine Bühne stehn und mein ex meine gefühle vorlesen alles was ich für ihn fühle. Ich werde auch eine Rose in meine Hand halten. Ich trau mich nicht so aber ich werde es trotzdem tun denn ich liebe ihn ohne ende und will ihn wieder zurück haben aber auf der bühne werd ich mich noch für alles entschuldigen ich will ihm und das publikum zeigen das ich ihn liebe. Was man alles für liebe tut =) xD Ich wollte wissen wie ihr das finden würden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SommerMausi am 22.03.2009 um 13:05 Uhr

    Ich hab mich entschieden es anders zu machen=) Aber trotzdem danke Leute

    0
  • von Ina1990 am 12.03.2009 um 16:40 Uhr

    Ganz ehrlich??? Würde ich nicht machen.

    Ich meine die Idee ist ja echt süß. aber er ist ja nicht umsonst dein exfreund. wenn er dich auch noch lieben würde dann wäre er doch schon längst wieder bei dir oder?
    du wirst dich da echt blamieren und für immer und ewig die sein die ihrem ex da was vor getragen hat.
    was ist wenn er dich wirklich nicht zurück will und ihm das eher peinlich ist was du da machst? du könntest dann bis zum ende deiner schulzeit damit aufgezogen werden.

    du kannst ja ein gedicht schreiben… aber ohne namen und ohne jemand bestimmtes dabei anzuschauen. am ende kannst du ja sagen “das gedicht habe ich der person geschrieben die mir mit am meisten bedeutet.” und fertig..

    dann sprichst du gar nciht mit deinem ex drüber… er wird schon von alleine kommen und fragen ob er damit gemeint war….dann weißt wie er reagiert

    0
  • von Hazel am 12.03.2009 um 16:36 Uhr

    Also wenn er nichts mehr von dir will, dann wird das so richtig, richtig peinlich für dich UND ihn.
    Aber auf jeden Fall ne süße Idee, und mutig sowieso!

    0
  • von eva1001 am 12.03.2009 um 16:11 Uhr

    omg das würd ich niemals machen, aber wenn du den mut dazu hast… was, wenn er dich nicht zurück haben will? ich glaub ich würde sterben vor scham.

    0
  • von dieyari am 12.03.2009 um 16:07 Uhr

    auf jeden fall eine sehr süße idee!, aber vielleicht bei einem kulturabend etwas unpassend? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für meine Affäre...:/ Antwort

Hardcoremauzz am 24.04.2013 um 18:55 Uhr
he mädels...ich hab ein problem.Und zwar folgendes:Ich war april 2009 eine ganze Woche lang bei einem Freund,naja wir haben miteinander geschlafen und es war alles toll und schön,haben uns denn auch öfters...

Beziehung nach 2 Jahren Pause - meine Gefühle und seine Aussagen Antwort

Keellee am 15.02.2015 um 23:13 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals an diesem Punkt sein würde und genau in dieser Situation brauche ich einfach mal eine Meinung, einen Rat von euch Mädels. vor 4 Jahren war ich in einer...

Meine Gefühle spielen Achterbahn!! Antwort

Bienee am 25.04.2010 um 14:12 Uhr
hi mädels, ich habe ein großes problem. ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen aber im moment läuft es gar nicht gut bei uns... und jetzt hab ich "leider" auch noch einen anderen jungen...

Verwirrt durch meine eigenen Gefühle. Antwort

Leuchtturm3090 am 07.09.2014 um 19:54 Uhr
Hallo Leute, jetzt hab ich mich nach langem Überlegen doch mal hier angemeldet um mein Leid zu klagen und hoffentlich jemanden zu finden, mit dem ich endlich darüber reden kann. Ich besuche derzeit eine...

Wie erkenn ich meine gefühle!? Antwort

BlondeLocke am 30.08.2010 um 20:02 Uhr
Hey Mädels! Heute war ein schlimmer tag.. mein freund hat im prinzip schlusss gemacht.. wir waren über 3 jahre zusammen. in den letzten monaten hab ich anfangen mich für einen anderen zu interessieren und ich hab...