HomepageForenLiebe-ForumAuf was Hört ihr mehr in der Liebe: Herz oder Verstand?

Bonita88

am 18.12.2010 um 15:33 Uhr

Auf was Hört ihr mehr in der Liebe: Herz oder Verstand?

Frage steht oben :))

Also ich muss sagen ich höre auf beides..aber doch mehr auf mein Herz:)
aber sobald mein verstand ein klares “nein” sagt…überlege ich 2 mal was richtig ist und was nicht. bei mir muss beides irgendwie übereinstimmen damit ich glücklich werden kann.

ihr?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 18:30 Uhr

    verstand meistens!

    0
  • von Vampress am 18.12.2010 um 17:56 Uhr

    Ich hör so gut wie immer nur auf mein Herz bzw Bauchgefühl. Das geht allerding öfter mal vor den Baum^^ Leider meldet sich mein Verstand immer eindeutig zu spät, das heißt: ich hab bereits angefangen, das zu machen was Herz sagt, Verstand sagt aber mittendrinn: “öhm- falsch! lass ma..” naja und dann vestrick ich mich schonmal in komisch/ doofe situationen.
    aalerdings hab ich auch sowas wie wildangel erlebt:
    vor fast 2 jahren hab ich meinen schatz kennengelernt und außnahmsweise schrie mein verstand gleich als erster das ich es lassen soll. naja im endeffekt hörte ich mal wieder auf mein herz. und jetzt bin ich im februar 2 jahre mit meinem liebsten zusammen und ich sehe kein ende 😉

    0
  • von SatC am 18.12.2010 um 17:24 Uhr

    leider zu sehr aufs herz :-(

    0
  • von Schafbaby am 18.12.2010 um 17:14 Uhr

    Ich habe bis jetzt immer auf mein Herz gehört. Hat mir jetzt leider auch wieder Herzschmerz beschert, der Verstand sagte schon gleich von Anfang an nein, aber ich konnte der Wiedersuchung nicht widerstehen…

    0
  • von LaDy8 am 18.12.2010 um 16:50 Uhr

    also ich hab bisher immer aufs herz gehört obwohl der verstand nein sagte. und ich hätte mal besser auf den verstand gehört denn dann hätt ich jetzt nicht so viel ärger. aber das ist halt immer so ne sache, mal hat der verstand recht und mal s herzle. 😉
    lg

    0
  • von LaLina am 18.12.2010 um 16:37 Uhr

    Größtenteils Herz,aber wenn`s etwas ist,was das Herz nicht mehr zu entscheiden hat,dann auf den Verstand.

    0
  • von tiina93 am 18.12.2010 um 16:31 Uhr

    leider auf meinen Verstand :(

    0
  • von Scandal0us am 18.12.2010 um 16:24 Uhr

    Auf`s Herz. Der Verstand versagt meistens, was nicht immer gut ist…

    0
  • von maoamii am 18.12.2010 um 16:13 Uhr

    ich hab leider keine wahl….mein verstand setzt total aus,wenn ich verliebt bin XD…leider,hat schon zu manch negativen Ergebnis gefürht:)

    0
  • von deejane am 18.12.2010 um 15:57 Uhr

    Ich bin gerade aus einer Beziehung, in der ich leider viel zu lange nur aufs Herz gehört habe, während mir der Verstand längst mitgeteilt hat, dass es sinnlos ist. Hätte ich früher auf meinen Verstand gehört, hätte mir das viel Leid und Schmerz erspart… :(

    0
  • von oOCaliforniaOo am 18.12.2010 um 15:50 Uhr

    ich höre zu sehr auf mein herz :/ führt oft zu problemen leider…

    0
  • von itsme2008 am 18.12.2010 um 15:43 Uhr

    Geht mir ähnlich wie dir :-)

    0
  • von WildAngel am 18.12.2010 um 15:43 Uhr

    Meistens ist es eine Mischung aus beidem. Aber vor zwei Jahren habe ich nur auf mein Herz gehört, obwohl mein Verstand “nein” geschrien hat! Und ich bin glücklich damit! Wenn ich meinem Verstand damals nachgegeben hätte, dann würde ich heute nicht das Leben leben, das ich lebe und wäre nicht mit dem tollsten Mann der Welt verlobt! :-)

    0
  • von Feelia am 18.12.2010 um 15:41 Uhr

    aufs herz,den kopf UND auf mein bauchgefühl.so geht kaum was schief…

    0
  • von WinterElfe am 18.12.2010 um 15:35 Uhr

    Ich höre (leider) meistens auf meinen Verstand :/ Auf mein Herz zu hören macht mir oftmals “Angst” weil ich mich dann so sehr offenbare und verletzlich mache :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verstand oder Herz? Antwort

Erdbeerbrooot am 08.01.2012 um 11:04 Uhr
Es wird immer die Frage gestellt ob man bei der Liebe auf`s Herz oder doch lieber auf den Verstand hören soll. Aber jetzt kommt meine Frage. Woran merkt man überhaupt was das Herz sagt und was der Verstand? Ich...

Was soll ich nur machen, auf das Herz oder den Verstand hören? Antwort

KleineFee1984 am 05.09.2009 um 16:00 Uhr
Ich habe vor über nem Jahr nen Mann in dem Onlinerollenspiel kennen gelernt und mich mit Ihm angefreundet, wir haben schon immer sehr viel miteinander gechattet und auch oft miteinander geredet. Er wurde für mich zu...

hör ich auf mein herz,oder lieber auf meinen verstand? Antwort

Lana85 am 16.03.2009 um 19:50 Uhr
hallo mädels.. also ich hab folgendes problem,ich bin mama von zwei kleinen kindern (5+3),ich war lange zeit alleine und hab jetzt DEN mann gefunden. naja eigentlich kenn ich ihn schon seit drei jahren,aber wir...

Herz oder Verstand? Antwort

Kohanai am 21.08.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gern herausfinden, ob ihr in Liebesdingen eher auf euren Kopf oder eurer Herz hört? Ich für meinen Teil, bin mir dessen nämlich nicht sicher. Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa 5 Jahren...

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...