HomepageForenLiebe-Forumauf was stehen ältere Männer bei Frauen?

Romy_Romance

am 19.05.2010 um 19:40 Uhr

auf was stehen ältere Männer bei Frauen?

ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen?
Outfit?
Verhalten?
Haare?
schminken ja/nein?
einfach alles…

freu mich auf Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romy_Romance am 20.05.2010 um 10:12 Uhr

    der Typ aus meinem Fall hat mir heute gesagt, meine Klamotten sähen immer wie Kindermode aus.. ich fühl mich schon gekränkt und würd es gern andern machen.
    Ich trage gern auch mal was knallrotes oder grün oder so. nach dem Spruch fühl ich mich da jetz gar nicht mehr wohl.. aber plötzlich nur noch schwarz tragen bringt es doch auch nicht…
    was mach ich nur?

    0
  • von PinKe_MauSi am 19.05.2010 um 19:56 Uhr

    ich denke, dass die geschmäcker da total verschieden sind…aber ich würde auch eher zu dem tendieren, was auch giddi gesagt hat. natürlich auch auf sein äußeres achten, aber es mit dem styling nicht übertreiben (z.b. sein gesicht wie einen tuschkasten gestalten oder so^^)…aber denk dran, dass jedes paar auf andere weise zusammen passt und sich auf andere weise verhält. wenn er sich in dich verliebt hat, weil du so bist wie du bist, dann bleib doch einfach so 😉
    es gibt schließlich kein bestimmtes rezept für die eine oder die andere altersklasse.

    0
  • von Nachtkatze am 19.05.2010 um 19:51 Uhr

    ich glaube ja, dass da jeder seine eigenen vorstellungen hat…

    0
  • von sammy_cat am 19.05.2010 um 19:49 Uhr

    ich denke also,dass sie owohl auf flippige mädels stehen,die modebewusst usw sind

    0
  • von sammy_cat am 19.05.2010 um 19:47 Uhr

    also ich denke da genau im gegenteil.
    männer in diesem alter stehen meist auf die “jungen hüpfer”,weil sie genau das gegenteil sind als die frauen im selben alter.

    aber meist wird daraus nix dauerhaftes,da die vorstellungen und lebensweise dann doch zu unterschiedlich sind…

    0
  • von giddi am 19.05.2010 um 19:42 Uhr

    ich glaube die frau sollte einfach mit beiden beinen im leben stehen, selbstständig und stark sein.
    ich glaub wenn man ganz normal auf sein aussehen achtet ohne es mit styling, schminke usw zu übertreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen ältere Männer auf mich? Antwort

lory88 am 10.01.2010 um 21:57 Uhr
Wem geht`s genauso? Sollte ich mich darüber freuen oder eher nachdenklich werden? Sehen sie in mir eher ein "leichtes Opfer", ein "junges, unerfahrenes, dummes Ding"? Oder (da man ja bereits ü30 ist) eher den...

Worauf stehen Männer bei Frauen Antwort

Plsyboybunny am 14.03.2009 um 17:43 Uhr
Hey leute! Wisst ihr was Männer an frauen toll finden? Worauf stehen Männer? Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher was es ist.

Männer die auf jüngere Frauen stehen!!!!!!!!!!!! Antwort

dominicana am 05.05.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ich will mein wut raus schreiben und eure meinungen wissen.Also gestern in der bildzeitung las ich den artikel über den scheiss (sorry) BERLUSCONI(ministerpräsident Italien,72 jahre!!!!!!!!!!!), der eine affäre...

Stehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen? Antwort

Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:45 Uhr
Ich bin nicht gerade schlank,der Begriff vollschlank trifft es sehr gut.Ich hatte bisher noch keine probleme mit Männern gehabt.Es gab eigentlich keine Zeit,wo ich alleine war und keinen Freund hatte.Seid 5 Jahren bin...

Auf was stehen Männer eigentlich wirklich? Antwort

Bunny07 am 15.04.2009 um 17:18 Uhr
Hey mädels manchmal frage ich mich, auf was stehen männer eigentlich wirklich? Dünn oder Mollig Schlau oder Dumm Schüchtern oder Selbstbewusst Ich finde keine Antwort darauf! Könnt ihr mir helfen???