HomepageForenLiebe-ForumAuf was stehen Männer eigentlich wirklich?

Bunny07

am 15.04.2009 um 17:18 Uhr

Auf was stehen Männer eigentlich wirklich?

Hey mädels manchmal frage ich mich, auf was stehen männer eigentlich wirklich?
Dünn oder Mollig
Schlau oder Dumm
Schüchtern oder Selbstbewusst

Ich finde keine Antwort darauf!
Könnt ihr mir helfen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SimpleBandolera am 15.04.2009 um 22:58 Uhr

    Ich schließe mich den anderen Mädels an… Mein Freund hatte vor mir eigentlich nur schlanke Mädels, die laut ihm nicht viel im Kopf hatten. Jetzt ist er zu mir gewechselt und ich bin definitiv um einiges kräftiger als seine verfloßenen und auch seine Mutter, mag mich sehr und sagt auch das sie mich sehr ins Herz geschlossen hat, 1 weil ich was im Kopf habe (ist ihre und die Aussage meines Freundes^^) und trotz rundungen nicht schlecht aussehe…

    Also ich denke es kann wirklich variieren und man kann das einfach nicht verallgemeinern

    0
  • von Honeybunyyy am 15.04.2009 um 18:06 Uhr

    jeder mann hat da seine eigenen vorlieben manche hassen es wenn man total dürr ist oder wenn man sich nicht intellektuell irgwie fortbildet bzw auf einem höheren niveau diskutieren kann xD is doch egal jeder topf findet seinen deckel. wäre ja au schlimm wenn jeder mann oder jede frau nur auf einen bestimmten typ mensch steht =)

    0
  • von JessiJes am 15.04.2009 um 17:51 Uhr

    Du findest keine Antwort, weil es halt keine gibt. Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf den gleichen Typ Mann und da ist es halt beim Geschmack der Männer auch

    0
  • von LadyNadya am 15.04.2009 um 17:24 Uhr

    das seh ich genau wie justme0201. du hast ja vielleicht auch einen anderen männergeschmack als deine freundin.

    0
  • von justme0201 am 15.04.2009 um 17:20 Uhr

    Wieso sollte es einen generellen Typ geben, auf den Männer stehen? Jeder Mensch hat `n anderen Geschmack. Auch Frauen können auf dicke oder dünner Männer stehen etc. Du kannst das nicht so vereinheitlichen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Resumée : männer stehen einfach nich auf mich Antwort

misspeeptoe am 06.12.2009 um 22:05 Uhr
tja eine zusammenfassung meiner beziehungen : nicht vorhanden. alter :17. geküsst: nein. -> männer stehen einfach nicht auf mich, haben sie nie werden sie nie.... was bleibt da noch? ioch ende als alte verrückte...

Was meinen Männer wirklich? Antwort

binki78 am 20.04.2011 um 18:15 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bissl helfen?! Ein Freund von mir wohnt weiter weg und kommt nicht so oft in die Heimat.Wir kennen uns jetzt seit fast 18 Jahren und schreiben auch öfters...

Männer die auf jüngere Frauen stehen!!!!!!!!!!!! Antwort

dominicana am 05.05.2009 um 11:59 Uhr
Hallo ich will mein wut raus schreiben und eure meinungen wissen.Also gestern in der bildzeitung las ich den artikel über den scheiss (sorry) BERLUSCONI(ministerpräsident Italien,72 jahre!!!!!!!!!!!), der eine affäre...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...