HomepageForenLiebe-Forumauf was steht ihr?

bibi88

am 22.08.2008 um 20:15 Uhr

auf was steht ihr?

hey mädels…
auf was steht ihr so beim sex? eher so blümchensex oder so richtig wilden sex?also ich stehe auf total versauten sex…rollenspiele sind auch geil. einfach nur nicht langweilig.nur geil.
wenn ihr auch was dazu sagen wollt, lasst es mich hören.

Mehr zum Thema Rollenspiele findest du hier: Rollenspiele: Willkommen in der Fantasiewelt!

Antworten



  • von Vampress am 06.10.2009 um 16:46 Uhr

    sex mal nicht im bett ist toll =)

  • von CarStuckGirl am 06.09.2009 um 23:12 Uhr

    Abwechslung ist wichtig, ich steh auch absolut nicht auf blümchensex, aber zärtlichkeit muss trotzdem dabei sein…

    und das mit der kerze probier ich mal aus 😉

  • von delicate_candy am 16.01.2009 um 18:24 Uhr

    also wenn ich meinen partner länger mal nichd gesehen habe, dann habe ich eher Lust auf Sex mid viel Gefühl & viel Zärtlichkeit. Also auf Blümchensex. Sonst mag ich auch lieber etwas geileren Sex in geilen Stellungen ; PPP

  • von LadyElectro am 08.01.2009 um 18:48 Uhr

    Blümchensex???was istdas??:D Alsoich mags wild und auch etwas härter,ich meinen Partner richtig spüren:DSex nur im Bett is auch nichts für mich….Da find ich den Schreibtisch oder den Balkon doch alssehr gute Alternative:DRollenspiele sind was tolles…Es gibt so vieles was ich toll finde:D Hauptsache nicht langweilig…

  • von Tinks am 07.09.2008 um 18:52 Uhr

    Hmm, kommt immer auf die Tagesstimmung an! Ab und zu find ich Blümchensex auch toll!:-)
    Aber ich steh voll auf Dirty Talk …!*g*

  • von Cerridween am 07.09.2008 um 18:46 Uhr

    Ist unterschiedlich,am liebsten natürlich leidenschaftlich wild und auch gern auch mal versaut 😛

    Aber manchmal ist es auch schön wenn es ganz soft ist.Ich denke die Stimmung spielt da schon eine sehr grooooße Rolle.

  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:42 Uhr

    Wenn schon – denn schon 🙂

  • von skaterqueen am 24.08.2008 um 16:29 Uhr

    es kommt grad drauf an..wann und wo
    und vorallem wie die sotuation gerade passt!!!

    mein jetztiger freund ist jungfrau und da stelle ich mir das erste mal nicht wild vor :D:D das würde gar nciht passen 😛

  • von skaterqueen am 24.08.2008 um 16:29 Uhr

    es kommt grad drauf an..wann und wo
    und vorallem wie die sotuation gerade passt!!!

    mein jetztiger freund ist jungfrau und da stelle ich mir das erste mal nicht wild vor :D:D das würde gar nciht passen 😛

  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 16:09 Uhr

    hmmm blümchensex? geht gaaar nicht 🙂 da darf es schon mal härter und versaut sein :Dc

  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 15:06 Uhr

    Definieren kann ich das nicht;)…am schönsten ist sex, wenn man nicht damit rechnet und er voller leidenschaft ist:)

  • von MausiJ am 24.08.2008 um 13:10 Uhr

    wenn, dann schon richtig. hast recht, bei blümchensex kann ich auch besser schlafen, wär sinnvoller 🙂

  • von Emma82 am 24.08.2008 um 12:26 Uhr

    *lach*
    Hmm…wild und voller Leidenschaft

  • von kittyfantastico am 23.08.2008 um 14:32 Uhr

    blümchensex?kann ich auch gleich schlafen^^

  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 13:59 Uhr

    Blümchensex ist doch voll langweilig… 😉

  • von Oscarilloline am 22.08.2008 um 22:49 Uhr

    blümchensex ist nicht mein fall.

  • von Guglhupf am 22.08.2008 um 22:46 Uhr

    Ich mag mehrere Stellungswechsel zwischendurch. Oder neben das Bett ne Kerze stellen und die Schatten an der Wand beobachten.
    Auf keinen Fall Musik im Hintergrund, ich steh drauf, mir und ihm zuzuhören.

Ähnliche Diskussionen

Auf was für Männer steht ihr? Antwort

GaramMasala am 26.12.2009 um 01:09 Uhr
Also viele finden mich komisch,weil ich mit meinen 24Jahren auf klassische Männer stehe. Also so in einem schönen schwarzen Anzug und Leder oder lackschuhen, so boss oder armanimodel like !! 🙂 Auch charakter mässig...

hey mädels!!! auf was steht ihr und an welchen orten findet ihr es gut!!! Antwort

Heissverliebt am 07.02.2009 um 19:40 Uhr
ich bin in sachen sex sehr experimentierfreudig und will alles ausprobieren was nur geht...was macht ihr denn so beim sex...und an welchen orten habt oder würdet ihr es gern mal machen??? (also nicht das ihr jetzt...

Steht er auf mich? Was meint ihr... o: ?? Antwort

Linalpu am 03.04.2011 um 20:56 Uhr
Alsoooo. Ich schreib`s jetzt mal grob, ohne Details undso. Er schreibt mir oft von sich aus, mit Herz, obwohl ich ihn erst seit ner Woche (von ner Konfafreizeit, er war oft bei uns im Zimmer) kenne. Er wollte sich...

Mein Chef steht auf mich Antwort

strawberrynika am 12.12.2009 um 17:36 Uhr
Hey Mädels 🙂 ich brauch euren Rat! ich bin 23 jahre und mein chef ist 10 Jahre älter er ist 33...er ist gutaussehend, menschenlieb und er steht auf mich...wenn wir uns sehen und aneinander vorbeigehen berührt er...