HomepageForenLiebe-ForumAuf welchen Typ Mann steht ihr?

strandnixe

am 04.02.2009 um 20:12 Uhr

Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Halli hallo ihr Lieben,
ich muss mal was loswerden..Ich finde Männer, die intelligent sind viel attraktiver als solche Schönlinge. Klar, der Freund sollte schon toll aussehen, aber mich zieht sowas irgendwie total an.
Wie geht es euch?

Antworten



  • von natha1 am 05.02.2009 um 15:38 Uhr

    irgentwas besonderes..er muss definitiv humor haben ..sonst wird das nichts bei mir ;D

  • von Hazel am 05.02.2009 um 15:37 Uhr

    Was ich total hasse sind Machos aller Art, egal ob intelligent oder blöd im Hirn.
    Find ich einfach nur schrecklich.
    Ich finde ein Mann sollte offen mit seinen Gefühlen umgehen können.
    Also das heißt jetzt nicht dass ich auf weinerliche Weicheier steh. ^^

    Und ich finde total wichtig dass der Mann seine eigene Meinung hat und die auch vertreten kann, keine Ahnung warum, aber solche Charakterzüge weiß ich total zu schätzen.

  • von La_Portugesa am 05.02.2009 um 15:27 Uhr

    Meiner muss eher einer der harter sorte sein mit so so milch bubi oder ja sager kann ich nix anfangen..

  • von Leniiiii am 05.02.2009 um 15:23 Uhr

    Ich finde dunkelhaarige Männer mit braunen Augen sehr anziehend vom äußerlichen. Finds außerdem auch gut, wenn er relativ groß ist, da ist selbst 1.74 Meter bin. Intelligenz muss natürlich vorhanden sein, aber die Intelligenz sollte nicht in kompliziert sein übergehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ich muss mit ihm lachen können und um eine Beziehung zu haben muss er mein BESTER Freund sein und ich einfach über alles mit ihm reden und lachen kann. Das ist mir das WICHTIGSTE.

  • von Feelia am 04.02.2009 um 23:23 Uhr

    ich steh auf freaks…;)
    intelligenz ist grundvoraussetzung,sonst kann man sich ja net mit dem unterhalten!
    und ja das gewisse etwas…gibt auch manche,die eigentlich eher nicht mein typ sind,aber dann guck ich denen in die augen oder seh,wie sie sich bewegen und denk WOW:)
    und humor ist auf jeden fall sexy:)was ich hasse,sind schönlinge.einfahc langweilig.

  • von plasticdoll am 04.02.2009 um 22:12 Uhr

    um mich zu beeindrucken, braucht mann das gewisse etwas.. irgendwas, was ihn besonders macht, und ihn von der masse abhebt. dazu noch etwas hirn, damit auch mal gespräche zustande kommen, eine tolle persönlichkeit.. und wenn mann DAZU noch toll aussieht, ist das doch gleich noch besser. =) habe mir zum glück mein prachtexemplar schon gesichert, und der kann sogar stundenlang gespräche mit mir führen, was ich natürlich echt zu schätzen weiß.

    müsste ich mich aber zwischen den extremen entscheiden, intelligent ODER gutaussehend, nehm ich lieber die intelligenz. bzw ne.. intelligenz ist eig für mich nicht das richtige wort.. ich gehe nach dem charakter. gutes aussehen ist dann nur ein netter nebeneffekt. =)

  • von engelchn am 04.02.2009 um 21:35 Uhr

    hm.. ich weiss nicht.. Bei mir muss er nicht grad intelligent sein. Aber es ist klar dass ein Mann der Intelligent ist, Attracktivität ausstrahlt. 🙂 Ich steh aber immer auf die Spassvögel.. 😛

  • von fornarina85 am 04.02.2009 um 21:13 Uhr

    leider stehe ich meistens auf arschlöcher..also hat sich zumindest bis jetzt immer so raus gestellt. männer die nach außen hin sich total cool geben…wichtig ist mir bei einem mann vor allem dass er weiß was er will und intelligent ist

  • von loony5 am 04.02.2009 um 20:23 Uhr

    Er muss einfach irgendwas fesselndes haben. Das können tiefblaue Augen sein oder wie er riecht, eigentlich ist da ziemlich alles möglich. Außerdem mag ich keine 08/15 Männer. ER sollte schon was besonderes haben und auf jeden Fall Nichtraucher sein. Raucher geht bei mir nämlich gar nicht!!!

  • von KaradenizKiz am 04.02.2009 um 20:15 Uhr

    hey mich kann man auch mit intelligenz beeindrucken aber so ein streber bzw spießer solle er net sein..
    🙂

Ähnliche Diskussionen

Auf welchen Männertyp steht ihr? Antwort

banaenchen am 22.07.2014 um 11:31 Uhr
Huhu, hab mal ne Frage von Banane an Erdbeeren 😀 Gibt es einen bestimmten Männertyp, auf den ihr steht? Oder denkt ihr, ihr würdet auf einen Typ Mann stehen, im Endeffekt sehen eure Freunde aber doch immer anders...

Woran erkenne ich, ob ein Mann auf mich steht? Antwort

Strawberryli am 13.03.2017 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Wie in der Überschrift schon erkennbar geht's um Männer. Es gibt da einen Typen, den ich ganz interessant finde. Ich habe bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Wir haben...

Habt ihr euch mal zu einem Mann/Jungen hingezogen gefühlt, der gar nicht euer Typ war? Antwort

Destiny1212 am 02.09.2009 um 07:14 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Natürlich sind einige von uns Mädels sicher schon einmal in jemanden verliebt gewesen, der rein optisch nicht unser Typ war...denn schließlich entscheidet ja nicht nur die Optik, ob wie...