HomepageForenLiebe-ForumAuflegen und zurückrufen?

itsmorethanDIOR

am 28.11.2009 um 16:49 Uhr

Auflegen und zurückrufen?

Ich z.B. neige dazu, aufzulegen, wenn ich mich mit meinem Schatz am Telefon streite. Dann ruft er meist 10-20 mal an, bis ich mich beruhigt habe und rangehe.
Ist aber auch mal vorgekommen, dass ICH aufgelegt habe und dann doch sofort wieder bei ihm angerufen habe!
Legt ihr auch mal im Streit auf und lässt euch zurückrufen?

(Übrigens mache ich sowas natürlich nicht bei jedem – meist fällt das Leid auf meinen Schatz! :-D)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 28.11.2009 um 22:18 Uhr

    ne, sowas hab ich noch nie gemacht… erstens kams noch nie bei mir vor, dass wir am telefon gestritten haben und zweitens will ich das dann eigentlich schon geklärt haben. finds auch n bissl kindergarten sonst…

    0
  • von mehrweg am 28.11.2009 um 17:58 Uhr

    oooh kenn iuch das gefühl ! 😀 mach das auch ständig 😀 nur leider hat mein schatz dann keinen bock mehr anzurufen und ich sitz nur da und denk mir “ruf mich bitte an biiiitte” und elg dann ja doch wieder auf wenn ers tut 😀 und letzten endes ruf ich dann immer an 😀

    0
  • von beeri09 am 28.11.2009 um 17:54 Uhr

    ja das war bei mir auch schon mal vorgekommen …. aber noch nicht so oft da ich noch keinen Freund hatte .. aber eher bei einem kumpel im Streit 🙁

    0
  • von Feelia am 28.11.2009 um 17:35 Uhr

    ich gestehe:obwohl ich das selbst mach,dreh ich durch,wenn en anderen es auch tut:-Dmach ich aber echt nur bei schatzi.aber er ruft meist wieder an und fragt mich was das sollte.*schäm*oder noch peinlicher:ICH schicke ihm nachdem ICH aufgelegt hab ne mecker-sms:-D
    ich arbeite dran…

    0
  • von blackmoonlight am 28.11.2009 um 17:32 Uhr

    ich hab das schon mal gebracht, als er meinte “mir ist langweilig, mach mal was!” hat ihn aber nicht gefreut, dass er zurückrufen musste 😉
    aber es gibt doch auch diesen spruch:
    wahre liebe ist, wenn er zurückruft, weil du in streit aufgelegt hast …

    0
  • von paillon am 28.11.2009 um 17:15 Uhr

    nö. hab ich bei meinem ex manchmal gemacht (er aber bnei mir auch), aber bei meinem jetztigen freund noch nie. ich finde das irgendwie unreif…

    0
  • von RockSternchen am 28.11.2009 um 16:57 Uhr

    Ich leg auch meistens auf,wenns mir dann zu viel wird & mein Schatz ruft dann immer an. Und wenn ich denn rangehe,kommt von Ihm denn nur gemecker weil Ich einfach so aufgelegt hab & dann is mir des wieder zu blöd & leg wieder auf O: x“`D Aber dann ruf ich denn auch mal an ^^

    0
  • von ppat am 28.11.2009 um 16:53 Uhr

    Ich bin auch die, die immer auflegt 🙂 Mache das nur, weil ich dann echt kurz vorm total ausrasten bin. Aber die Leute kennen es von mir und lassen mich dann so lange in Ruhe, bis ich wieder anrufe;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Streit Funkstille-und jetzt? Antwort

Melissa_ am 12.08.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge. Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Streitereien gibt es schonmal, die aber jedoch direkt geklärt werden. Ab und zu kommt es...

Er liebt mich nicht und ist depressiv! Antwort

Cadi85 am 17.03.2011 um 10:08 Uhr
Hi...Also ich war 4Monate mit meinem Freund zusammen, an unserem Monatstag hat er Schluss gemacht, weil er mich nicht liebt. Er hat gesagt, er hat sich gezwungen gefühlt aber da ist nichts.Ein Tag vorher lernt er noch...

Frage zur Beziehung und Sex Antwort

Knuddelchen93 am 16.01.2011 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gleich 2 anliegen. Naja fange mal mit dem einen an 😉 Mein Freund und ich sind nun seit 2Monaten zusammen. Es läuft (eig.) total super, er ruft jeden Tag an, wir sehen uns 3-6mal die Woche...

Mein Freund, ich und sie. Antwort

saphyr94 am 02.03.2012 um 15:54 Uhr
dHallo, mein Problem ist die Eifersucht, ich weiß nicht mehr damit umzugehen.Als mein Freund und ich uns kennen lernten war er sehr darauf bedacht, dass wir uns oft treffen, uns oft sehen und alles zusammen...

Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt und wie alt wart ihr damals? Antwort

Anoonnyymmm am 31.03.2013 um 16:40 Uhr
Die Frage steht ja schon bereits oben. Bei mir war das auf die Klassische Art im Internet, da ich eine Stubenhockerin bin 😀 Er hat mich angestupst und ich ihn, so kam es zum schreiben und irgendwann hat man sich...