HomepageForenLiebe-ForumAuflegen und zurückrufen?

itsmorethanDIOR

am 28.11.2009 um 16:49 Uhr

Auflegen und zurückrufen?

Ich z.B. neige dazu, aufzulegen, wenn ich mich mit meinem Schatz am Telefon streite. Dann ruft er meist 10-20 mal an, bis ich mich beruhigt habe und rangehe.
Ist aber auch mal vorgekommen, dass ICH aufgelegt habe und dann doch sofort wieder bei ihm angerufen habe!
Legt ihr auch mal im Streit auf und lässt euch zurückrufen?

(Übrigens mache ich sowas natürlich nicht bei jedem – meist fällt das Leid auf meinen Schatz! :-D)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 28.11.2009 um 22:18 Uhr

    ne, sowas hab ich noch nie gemacht… erstens kams noch nie bei mir vor, dass wir am telefon gestritten haben und zweitens will ich das dann eigentlich schon geklärt haben. finds auch n bissl kindergarten sonst…

    0
  • von mehrweg am 28.11.2009 um 17:58 Uhr

    oooh kenn iuch das gefühl ! 😀 mach das auch ständig 😀 nur leider hat mein schatz dann keinen bock mehr anzurufen und ich sitz nur da und denk mir “ruf mich bitte an biiiitte” und elg dann ja doch wieder auf wenn ers tut 😀 und letzten endes ruf ich dann immer an 😀

    0
  • von beeri09 am 28.11.2009 um 17:54 Uhr

    ja das war bei mir auch schon mal vorgekommen …. aber noch nicht so oft da ich noch keinen Freund hatte .. aber eher bei einem kumpel im Streit :-(

    0
  • von Feelia am 28.11.2009 um 17:35 Uhr

    ich gestehe:obwohl ich das selbst mach,dreh ich durch,wenn en anderen es auch tut:-Dmach ich aber echt nur bei schatzi.aber er ruft meist wieder an und fragt mich was das sollte.*schäm*oder noch peinlicher:ICH schicke ihm nachdem ICH aufgelegt hab ne mecker-sms:-D
    ich arbeite dran…

    0
  • von blackmoonlight am 28.11.2009 um 17:32 Uhr

    ich hab das schon mal gebracht, als er meinte “mir ist langweilig, mach mal was!” hat ihn aber nicht gefreut, dass er zurückrufen musste 😉
    aber es gibt doch auch diesen spruch:
    wahre liebe ist, wenn er zurückruft, weil du in streit aufgelegt hast

    0
  • von paillon am 28.11.2009 um 17:15 Uhr

    nö. hab ich bei meinem ex manchmal gemacht (er aber bnei mir auch), aber bei meinem jetztigen freund noch nie. ich finde das irgendwie unreif…

    0
  • von RockSternchen am 28.11.2009 um 16:57 Uhr

    Ich leg auch meistens auf,wenns mir dann zu viel wird & mein Schatz ruft dann immer an. Und wenn ich denn rangehe,kommt von Ihm denn nur gemecker weil Ich einfach so aufgelegt hab & dann is mir des wieder zu blöd & leg wieder auf O: x“`D Aber dann ruf ich denn auch mal an ^^

    0
  • von ppat am 28.11.2009 um 16:53 Uhr

    Ich bin auch die, die immer auflegt :) Mache das nur, weil ich dann echt kurz vorm total ausrasten bin. Aber die Leute kennen es von mir und lassen mich dann so lange in Ruhe, bis ich wieder anrufe;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mann und sex Antwort

Barbielady am 11.12.2009 um 02:19 Uhr
Vor circa 2 Monaten lernte ich ein Jungen (Mann) kennen (20) er fannd mich auf anhieb hübsch und wollte mich kennenlernen .. so kam es dann auch und wir kamen vor genau 3 wochen zusammen.. Er hat schon öfter bei mir...

Beste Freundin und ihr Freund -.- Antwort

Nana5512 am 12.02.2014 um 21:34 Uhr
Hallo Mädels :) Ich fang einfach mal an : Wir (alle noch in der Schule) sind sozusagen eine 5er Clique. Eine von meinen Freundinnen hat nun Ca 8 Monate einen Freund,welcher auch in unserer Stufe ist. Am Anfang war...

angelogen, handy aus - und jetzt? Antwort

unpolish am 14.01.2011 um 08:28 Uhr
hey mädels.. ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen.. die ganze zeit lief alles super, wir hatten noch nie streit oder irgendwelche probleme. ich war wirklich glücklich mit ihm und ich liebe ihn...

Nach Streit Funkstille-und jetzt? Antwort

Melissa_ am 12.08.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge. Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Streitereien gibt es schonmal, die aber jedoch direkt geklärt werden. Ab und zu kommt es...

liebe zwischen türkisch und deutsch Antwort

latoyaleonie am 18.07.2012 um 12:41 Uhr
Hallo bin seit 7 jahren mit einem 11 jahre jüngeren kurden verheiratet der kaum deutsch versteht .Die ersten 3 jahre war er sehr lieb und nett er versuchte alles damit ich mich wohl fühlte und er gab mir immer das...