HomepageForenLiebe-ForumAufmerksamkeiten für den Liebsten

Luba18

am 23.05.2013 um 17:06 Uhr

Aufmerksamkeiten für den Liebsten

Was sind eure “kleinen Überraschungen” für den Liebsten?
was ich voll cool fand ist, ein Ü-Ei, dass man vorsichtig aufmacht, seine eigene Überraschung reinlegt und das ei wieder verschießt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyPogona am 24.05.2013 um 17:37 Uhr

    hm, also wenn ich was sehe, dass ihm gefallen würde kaufe ich es
    sonst natürlich auch seine lieblingssüßigkeit

    im moment eine sehr gefragte aufmerksamkeit “bleib heute mal die ganze nach liegen, ich mach heute die nachtschicht” 😀 (Anm: wir haben vor 3 wochen zwillinge bekommen, die uns sehr gerne nachts wach halten)

    0
  • von sekhmet am 24.05.2013 um 17:32 Uhr

    puh aus der situation raus..das kann ich so nicht sagen.

    mal die lieblingsschoki, mal was schönes backen oder kochen, mal ne kleine nachricht zwischendurch usw usf

    0
  • von Zuckerschnute86 am 24.05.2013 um 15:34 Uhr

    Ich schenk meinem Schatz gern mal ne CD für seine Sammlung wenn ich weiß dass er die unbedingt haben will. Oder bring ihm Süßigkeiten mit wenn ich einkaufen war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auswandern für den Liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2008 um 09:19 Uhr
Ging es Euch auch schon einmal so, dass Eure große Liebe im Ausland lebt? Habt Ihr auch schon hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, einfach auszuwandern und Eure Heimat für Euren Partner hinter Euch zu lassen? In...

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Geschenk für den Freund - am liebsten gar nichts schenken Antwort

Ninja04 am 18.08.2009 um 23:12 Uhr
Ich weiß, ein sehr, sehr häufiges Thema, nur mein Problem ist wirklich ein bisschen anders. Ich bin erst 16 und mein Freund 35. Da ist es glaube ich nicht schwer zu verstehen wieso es für mich so schwer ist ein...

Weihnachtsgeschenke für euren Liebsten? Antwort

StrawberryCream am 20.11.2011 um 15:43 Uhr
Hi Mädels, wollte mich mal so umhören, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken werdet? Habt ihr die Geschenke schon oder macht ihr die Besorgungen erst kurz zuvor? Dieser Thread soll natürlich auch ein...

Adventskalender für den Liebsten =) Antwort

Lila1989 am 02.10.2011 um 18:09 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob schon jemande, so wie ich, jetzt schon dabei ist die Türchen zu füllen? Was tut ihr dieses Jahr so rein? Ich nähe dieses Jahr 24 Säckchen aus dunkel rotem Samt.. Mal gucken wie es...