HomepageForenLiebe-ForumAufmunterung nach erstem Mal Sex…

lisabln

am 01.03.2016 um 16:53 Uhr

Aufmunterung nach erstem Mal Sex…

hallo ihr lieben!
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll…ich hatte am Samstag zum allerersten Mal Sex. Im großen und Ganzen war es toll, ich fand/finde den Jungen toll (es ist nicht mein freund, lediglich ein Freund von meiner Freundin) und er hat sich große Mühe gegeben, war einfühlsam und es war wirklich wunderschön.
An dem Samstag als wir miteinander geschlafen haben, habe ich ihn gerade das zweite mal gesehen. Vielleicht war er nicht “der eine” oder “der richtige” aber ich wollte es einfach tun und es hat sich richtig angefühlt.

allerdings sitze ich nun hier und fühle mich schrecklich alleine und ganz seltsam. ich möchte ihn bei mir haben…auch wenn es für ihn nur um Sex gehen würde – Hauptsache er ist da und ich bekomme seine Nähe und seine Aufmerksamkeit!
Jedoch muss unser Sex geheim bleiben, da er der beste Freund einer sehr guten Freundin ist und diese ist sehr eifersüchtig was ihn angeht, dabei sind sie wirklich nur Freunde (hatten allerdings vor einem Jahr auch einmal Sex….)
Ich möchte ihn so sehr bei mir haben, es muss keiner wissen, er soll einfach nur bei mir sein und das bitte ganz ganz nah!!

ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation nun umgehen soll, wir waren uns so nah und jetzt wieder so fern, ich könnte wirklich weinen! woran liegt das? weil er der erste war? ich habe doch gar keine Gefühle für ihn, ich kenne ihn, wie gesagt, kaum…
ich fühle mich so schlecht und kann an nichts mehr anderes denken! :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beermuesli am 02.03.2016 um 15:17 Uhr

    Ich glaub es liegt darin weil du dich ja vor ihm “entblöst” hast und jetzt ganz alleine da steht. Und ja denke auch dass du Sex mit Liebe verwechselst. Am besten du redest nochmal mit ihm über euch, was es für ihn zu bedeuten hat usw..

    0
  • von Ninchen9 am 01.03.2016 um 22:05 Uhr

    ich hab übrigens mal gelesen, dass Frauen ein Bindungshormon hätten, welches nach dem Sex ausgeschüttet wird, sodass manch eine glaubt, wahnsinnig verliebt zu sein, obwohl es nicht so ist. Also eine (minimale) psychische Abhängigkeit.

    1
  • von lisabln am 01.03.2016 um 17:22 Uhr

    ach herje! na ein Glück kenne ich von ihm ein bisschen mehr, als bloß seinen Namen!😄 ich denke es ist auch jetzt bloß so weil er der erste war und ich muss das alles ein wenig verarbeiten und vor allem jemandem erzählen!😩 in meinem Freundeskreis darf es ja auch einfach niemand wissen!

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 17:14 Uhr

    Ich versteh dich, ich könnte auch nie sagen irgendwelche Gefühle für jemanden zu haben den ich nicht/kaum kenne^^
    Aber es gibt so Menschen.
    Ich hab ne bekannte, die nach jedem ons unsterblich in den Kerl verliebt ist. Klar ist das quatsch, sie weiss ja gerade mal die Namen der Kerle, aber sowas gibt’s.

    Antwort @ lisabln
  • von lisabln am 01.03.2016 um 17:09 Uhr

    @cruelprincess ich weiß es nicht, ich kann es mir eigentlich absolut nicht vorstellen da ich ihn eigentlich absolut nicht kenne, klar finde ich ihn echt attraktiv und so weiter…aber kenne ihn doc kaum!😣

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 17:05 Uhr

    Bist du vielleicht doch ein bisschen verknallt? Evtl kannst du auch Sex und liebe nicht trennen.

    1
  • von Ninchen9 am 01.03.2016 um 17:04 Uhr

    vielleicht liegt es an der anfänglichen Euphorie, die Glücksgefühle und dem Adrenalin etc. Du musst dich nicht alleine fühlen und es ist doch toll, dass du deine erstes Mal so schön hattest und dass das soweit alles zwischen euch klar ist. Außerdem ist es super wenn du so sagen kannst dass alles gut war wie es passiert ist und dass es sich richtig angefühlt hat.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Blutung nach erstem Sex. Antwort

Mindfreaki am 27.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt. Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute....

Liebesbrief nach erstem date Antwort

Rose87 am 25.03.2010 um 17:21 Uhr
Hey mädels. also ich war mit nem mann aus. war echt ein nettes date und ich fand ihn auch total sympathisch. leider musste ich zu der zeit noch ziemlich viel an einen anderen denken, deshalb wollte ich mich nicht...

sex nach einer beziehung? Antwort

Jasmin201 am 23.11.2010 um 16:38 Uhr
Mein freund und ich sind ja seit gestern getrennt, jetzt haben wir uns drauf geeinigt, das wir beste freunde bleiben, und ich immer einen platz in seinem herzen haben werde &das wir villt noch mal zusammen kommen,...

Kontakt nach erstem Date komisch Antwort

mariecinderella am 17.12.2014 um 19:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin total verknallt, aber ich weiss nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich (19) habe einen Mann (20) im Internet kennengelernt. ich war eigentlich nicht auf der Suche nach jemanden,...

Unterleibsschmerzen nach erstem Sex Antwort

schaefchen222 am 31.01.2010 um 10:26 Uhr
Hey ihr Süßen, ich(18) hatte letzten Mittwoch das aller erste Mal in meinem Leben GV. Ich verhüte mit dem Nuvaring, den ich bei Zimmertemperatur lager, weil meine Eltern das nicht unbedingt wissen sollten =/ Nun...