HomepageForenLiebe-ForumAufregung beim 1ten Date

Anonym

am 15.05.2013 um 22:33 Uhr

Aufregung beim 1ten Date

Habe bald mein erstes Date mit einer Internetbekanntschaft :-)
wir verstehen uns so echt super, ich freu mich riesig auf das Date.
Aber allein schon wenn ich drüber nachdenke, krümmt sich mir der Magen. Bei den ersten Dates bin ich immer so aufgeregt, frage mich ob ich ihm gefalle, und und und
ich bin richtig nervös!

Normal bin ich ein echt offener Mensch, nur wenn ich jemand noch nicht kenne, bin ich immer total schüchtern und aufgeregt!

Was macht ihr dagegen, Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 17.05.2013 um 14:57 Uhr

    Die wenigen male, wo ich Leute aus dem Internet auch real getroffen habe, waren leider sehr enttäuschend, da die Sympathie im RL bei weitem nicht so groß war, wie online gedacht…

    0
  • von Kaetzchen1406 am 16.05.2013 um 07:00 Uhr

    Das hab ich auch. Ich finde das sowas von furchtbar. -.-
    Umso erleichterter bin ich, wenn mir mein Gegenüber die Nervosität nimmt. Auf dem Weg zum Treffpunkt steck ich mir die Kopfhörer in die Ohren, lasse weiche Musik spielen und esse japansche Minz-Bonbons. Der Geschmack ist teilweise so dominant, dass ich alles andere vergesse xD

    Die Tipps von Rahab find ich ziemlich getroffen :)
    Da werde ich mir auch den ein oder anderen Mal klauen… Sag mir bescheid, obs dir geholfen hat :)

    Viel Spaß! :)

    0
  • von Rahab111 am 15.05.2013 um 22:39 Uhr

    – eine location aussuchen, in der du dich wohl fühlst
    – ein outfit tragen, worin du dich sicher fühlst
    – immer daran denken, dass wir alle “nur menschen” sind und dein date garantiert auch aufgeregt ist (:
    – im vorfeld paar themen überlegen, mit denen man (nur im notfall) peinliche pausen überbrücken kann 😀
    – vor allem: NICHT MIT ZU GROßEN ERWARTUNGEN AN DAS DATE HERANGEHEN. das nimmt manchmal auch schon etwas die aufregung (:

    aber meistens ergibt sich eh alles von selbst irgendwie. groß planen kann man nie was. genieß es einfach (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Todsünden beim ersten Date Antwort

SerenaEvans am 02.05.2011 um 10:02 Uhr
Hi Mädels, habe die Tage ein erstes Date mit einer Internetbekannschaft (ja, ich kenne alle Vorsichtsmaßnahmen, das ist nicht das Thema) und ich wollte mal Fragen was ihr als Todsünden beim ersten Date kennt....

Gesprächsthemen beim ersten date ????????? Antwort

sonne3791 am 23.02.2011 um 01:52 Uhr
hey, ich habe am wochenende das erste date mit einem mann, den ich allerdings schon länger kenne so etwa 2 jahre. bisher sahen wir uns nur beim weggehen und haben uns immer super verstanden wir hatten auch schon...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Kuss beim ersten Date Antwort

minable am 16.02.2012 um 07:39 Uhr
Hey Mädels, was meint ihr: Kuss beim ersten Date? Ja oder Nein?

Worüber reden beim Date?? Antwort

RedBullDose am 09.01.2009 um 18:55 Uhr
Ich werde mich bald mit nem süßen Typen treffen! Aber ich habe Angst, dass wir uns nur stillschweigend gegenüber sitzen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, worüber wir quatschen könnten?? Wir haben uns nicht...