HomepageForenLiebe-ForumAufreißer..

liliane1

am 10.03.2010 um 18:07 Uhr

Aufreißer..

Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren, woran man erkennt (Gespräch, Verhalten, Gestik, Mimik), dass ein Mann ein Aufreißer ist und euch ins Bett kriegen will?
Wie verhält er sich, nachdem er es gepackt hat und ihr mit ihm im Bett wart?
Wie verhält er sich danach, wenn er eine Niederlage erleidet und ihr nicht mit ihm ins Bett gegangen seid?
Wird ein Mann, der versucht hat eine bestimmte Frau (nur) ins Bett zu bekommen- wird er es auch bei Anderen versuchen?
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 10.03.2010 um 19:50 Uhr

    also wenn ich mit einem Mann spreche, dann merk ich gleich woran ich bin. Ich glaube jede Frau merkt (sollte sie zumindest) was der Mann von einem will!

    0
  • von BabyJenn87 am 10.03.2010 um 19:43 Uhr

    er schmiert dir honig um den mund.und irgendwann hat er dich da wo er dich haben will und danach hörst du nie wieder was von ihm..ich find man merkt dies direkt….
    ich dreh schon durch bei sprüchen wie z.b na puppe wie gehts dir!alleine schon wegen puppe,könnt ich durch drehen..bin doch kein spielzeug

    0
  • von Julia1911 am 10.03.2010 um 18:26 Uhr

    eventuell wird er noch länger mit dir in kontakt bleiben, wenn er den sex gut fand 😉

    0
  • von stylaberry am 10.03.2010 um 18:17 Uhr

    oberflächliches Geschwafel!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran merkt man..??? Antwort

liliane1 am 28.12.2009 um 23:37 Uhr
Hallo! Woran merkt man, dass man einem Mann(den man nicht kennt) bereits aufgefallen ist und er einen auch "ansehlich"findet? Wie verhält sich der Mann(Mimik/Gestik)? Und wie sollte sich die Frau verhalten?

flirtsignale Antwort

suessemaus1233 am 07.10.2008 um 11:38 Uhr
hey erdbeermädels, mich würde mal interessieren, woran ihr erkennt, dass ein mann an euch interessiert ist? wie siehts aus mit verhalten,seiner

Liebe? Freundschaft? Nur Sex? Bin komplett verwirrt und ratlos Antwort

sunnyheart am 13.01.2014 um 13:12 Uhr
Hallo Leute,ich bin neu hier und hoffe, einige von euch nehmen sich die Zeit, meinen etwas längeren Beitrag zu lesen und zu kommentieren Folgende Situation: ich (w,24) habe einen wirklich guten Freund, wir kennen uns...

Was soll ich blos machen? Antwort

Mausal064 am 15.12.2009 um 00:24 Uhr
Ich habe einen exfreund von mir nach 2 1/2 Jahren zufällig wieder gesehen!! Wir haben 2 Tage später unsere Nummern ausgetauscht,haben uns so oft es geht getroffen,sind auch zusammen fort gegangen und dann kam der...

Er ignoriert... treffen am Wochenende... wie soll ich mich verhalten? Antwort

Sunshin1995 am 23.06.2011 um 13:20 Uhr
Hallo.. Seid mein schwarm weiß das ich ihn sehr mag ignoriert er mich ja nun... meine Freundin hatte ihm das einfach mal so übers Internet mitgeteilt... ich wusste davon nichts -.- Nunja.. ich hab mir gedacht dann...