HomepageForenLiebe-Forumaus affäre wird beziehung?

Ladygranate

am 10.05.2009 um 18:36 Uhr

aus affäre wird beziehung?

Hey Erdbeermädels!
Hab seit ein paar Monaten was mit nem Typen am Laufen… Finde ihn sehr anziehend und könnt mir auch ne Beziehung mit ihm vorstellen. Das Problem ist halt, dass wir uns ziemlich wenig sehen, immer ist er “im Stress” und jetzt hat er gemeint, ich sollte mal noch abwarten bis er endlich umgezogen ist (er wohnt in einer anderen Stadt, ca. 50 km weg, und will jetzt  wieder hierherziehen). Dann sagt er hat er mehr Zeit bla bla… jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob ihr schon mal ne affäre hattet und was draus geworden ist? im sand verlaufen oder ne beziehung? Was haltet ihr generell von meinem “Fall”? Sind das Ausreden oder meint er es wohl wirklich ernst? Er weiß dass ich auf jeden Fall ne Beziehung will… das hab ich ihm gesagt!
Danke schon mal Mädels!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 10.05.2009 um 23:24 Uhr

    Meine letzten zwei beziehungen sind aus affairen entstanden…. kann also passieren, aber ich würd mich nicht drauf verlassen. :)

    0
  • von Nayfe am 10.05.2009 um 20:05 Uhr

    oh ja…ich hatte schon einmal eine affäre und die ist auch nicht wirklich zu ende
    nur es besteht bei mri auch wirklich die chance, dass aus dieser kleinen affäre eine beziehung wird
    er ist wirklich ein traumtyp und wird seine freundin für mich verlassen,
    wobei bei uns nicht viel gelaufen ist, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich entscheiden muss und das hat er auch…für mich…xD sagt er zumindest
    und selbst wenn, als guter freund ist er auch gut xD

    0
  • von LariiilovesNY am 10.05.2009 um 19:38 Uhr

    Es ist abgebrochen…Ich weiß nicht, auf einmal war er so komisch und meldete sich nicht mehr…Mach dir lieber nicht allzu große Hoffnungen, Männer können Liebe und Sex leider nur allzu gut trennen :(

    0
  • von Jgelb am 10.05.2009 um 19:33 Uhr

    also bei mir sind es immer affären geblieben .. mach dir nich zuviel hoffnungen wenns klappt ist es ja super aber wenn nicht bist du enttäuscht …

    0
  • von Julia25 am 10.05.2009 um 19:29 Uhr

    Ich weiß nicht. Ich kann nur sagen, dass Affären meistens Affären bleiben und keine Beziehungen werden. Es mag Ausnahmen geben aber zum größten Teil ist es so
    Julia

    0
  • von Dani80 am 10.05.2009 um 19:08 Uhr

    Ja lass mal etwas Zeit verstreichen… Dann wird das schon 😉

    0
  • von Moonriver am 10.05.2009 um 18:54 Uhr

    kann ich nicht so gut einschätzen, könnte ja alles bedeuten, hört sich aber, finde ich, jetzt nicht so schlecht an.
    und wenn er in deine nähe zieht, ist das doch ein gutes zeichen.
    ich drück dir die daumen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung aus Affäre? Antwort

xxMary am 08.07.2012 um 14:23 Uhr
Hi Mädels, Ich würde gerne mal eure Meinung oder Erfahrungen hören ob aus einer Affäre eine Beziehung werden kann? Ich habe jetzt seit 2 Jahren eine Affäre, das hat gleich so angefangen als ich ihn kennen...

Aus Affäre wird liebe ? Antwort

rosa am 15.03.2016 um 11:34 Uhr
Hallo, Ich brauche eure Hilfe ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe seit 1 Monat eine Affäre mit meinem Kollegen, er hat eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen deshalb treffen wir uns immer bei mir....

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

Affäre/Beziehung mit dem Kumpel??? Antwort

DirrtyStylezz am 27.01.2009 um 10:40 Uhr
So Hallo, also ich bin neu hier und möchte aber gleich mal mit etwas anfangen was mich seit zwei Wochen ca. beschäftigt. Also wir sind eine Clique von vier Leuten. Zwei Mädels und zwei Jungs. Sooo nun war es so dass...

über 2 jahre beziehung, jetzt affäre Antwort

peeeach am 01.08.2008 um 15:25 Uhr
ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund(22) zusammen. wir sind sehr glücklich, haben viel spaß miteinander, verstehen uns gut mit unseren familien, schmieden schon kleine zukunftspläne. allerdings macht mir der...