HomepageForenLiebe-ForumAus Affäre wird liebe ?

rosa

am 15.03.2016 um 11:34 Uhr

Aus Affäre wird liebe ?

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe seit 1 Monat eine Affäre mit meinem Kollegen, er hat eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen deshalb treffen wir uns immer bei mir. Wenn er bei mir ist genieße ich die Zeit richtig und wir schreiben auch ziemlich viel dann auch immer mit 😘Smileys und er schreibt mir das er verrückt nach mir ist usw. Wenn wir so schreiben, freue ich mich immer sehr über deine Nachrichten, aber ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Wir arbeiten erst ein halbes Jahr zusammen und von Anfang an fand ich ihn sehr sympathisch, dass es so weit kommt hatte ich nicht gesacht.
Bin ich verliebt ? Auf der Arbeit sind wir beide distanziert, es darf halt keiner merken aber so langsam hab ich das Gefühl, dass er mich wirklich sehr mag Vllt sogar mehr als ich..
Ich weiß das er seine Freundin nicht verlassen wird und ich will eig nicht aufhören, jetzt bin ich nur unsicher ob da mehr Gefühle sind.
Viele von euch werden sagen, lass die Finger von ihm der hat ne Freundin usw. Ich weiß und ich bin nicht stolz drauf das ich was mit einem habe der ne Freundin hat, aber er schreibt mich meistens an..
Bitte was soll ich machen ?
Bin ich verliebt ?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 15.03.2016 um 17:06 Uhr

    ” ich bin nicht stolz drauf das ich was mit einem habe der ne Freundin hat, aber er schreibt mich meistens an..”

    Nicht falsch verstehen, du bist Single und betrügst niemanden.
    Aber wenn DU kein Interesse an ihm hättest würdest du auf seine sms etc nicht eingehen. Zu sowas gehören zwei.
    Und mal ehrlich, wenn du es nicht wärst, wärs wahrscheinlich ne andere also bilde dir nicht allzu viel ein, wahrscheinlich will er nur nicht, dass du ihm von Haken abspringst.

    0
  • von CruelPrincess am 15.03.2016 um 17:02 Uhr

    Selbst wenn du verliebt wärst stell dir ehrlich die Frage: könntest du mit so einem verlogenen Mann eine ernsthafte, auf vertrauen basierende(!) Beziehung führen?
    Ich denke nicht.

    Würd an deiner Stelle echt die Finger davon lassen wenn du jetzt schon rumüberlegst ob sich da mehr drauf entwickeln könnte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aus affäre wird beziehung? Antwort

Ladygranate am 10.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Erdbeermädels! Hab seit ein paar Monaten was mit nem Typen am Laufen... Finde ihn sehr anziehend und könnt mir auch ne Beziehung mit ihm vorstellen. Das Problem ist halt, dass wir uns ziemlich wenig sehen, immer...

Kann aus einer Affäre Liebe werden? Antwort

Easyli am 10.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da was auf dem Herzen liegen... Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail...

..Wen aus Freundschaft, Liebe wird! Antwort

BiinChen17 am 21.05.2012 um 10:08 Uhr
Hi Mädels, vor nem viertel Jahr, auf nem Fest in unserem Dorf, habe ich einen super tollen Typen kennen gelernt. Wir hatten unsere Nummern getauscht. Noch am selben Abend, hatten wir Stunden lang durch Sms...

freundschaft aus der liebe wird ? Antwort

Fraumitherz am 24.12.2009 um 16:38 Uhr
Hi ich hab nen echtes problem hab n richtig guten freund kennen uns jetzt auch shcon 4 jahre und zwischen uns war nie was , un vor ca 3 wochen hat er sich jetzt von seiner freundin getrennt . Naja jetzt haben wir...

wie wird aus meiner liebe ne freundschaft?? Antwort

Jenascia am 27.08.2008 um 21:08 Uhr
ich arbeite an mir wegen ihm..ihn liebe ich sehr aber er will nich. wir hatten etwa 3 monate ne sehr sehr schöne liebelei..aber er kann mich nich lieben.. das hab ich akzeptiert..wie schaff ich es am besten dass er...