HomepageForenLiebe-ForumAus Affäre wird liebe ?

rosa

am 15.03.2016 um 11:34 Uhr

Aus Affäre wird liebe ?

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich habe seit 1 Monat eine Affäre mit meinem Kollegen, er hat eine Freundin und wohnt auch mit ihr zusammen deshalb treffen wir uns immer bei mir. Wenn er bei mir ist genieße ich die Zeit richtig und wir schreiben auch ziemlich viel dann auch immer mit 😘Smileys und er schreibt mir das er verrückt nach mir ist usw. Wenn wir so schreiben, freue ich mich immer sehr über deine Nachrichten, aber ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Wir arbeiten erst ein halbes Jahr zusammen und von Anfang an fand ich ihn sehr sympathisch, dass es so weit kommt hatte ich nicht gesacht.
Bin ich verliebt ? Auf der Arbeit sind wir beide distanziert, es darf halt keiner merken aber so langsam hab ich das Gefühl, dass er mich wirklich sehr mag Vllt sogar mehr als ich..
Ich weiß das er seine Freundin nicht verlassen wird und ich will eig nicht aufhören, jetzt bin ich nur unsicher ob da mehr Gefühle sind.
Viele von euch werden sagen, lass die Finger von ihm der hat ne Freundin usw. Ich weiß und ich bin nicht stolz drauf das ich was mit einem habe der ne Freundin hat, aber er schreibt mich meistens an..
Bitte was soll ich machen ?
Bin ich verliebt ?

Danke

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von CruelPrincess am 15.03.2016 um 17:06 Uhr

    ” ich bin nicht stolz drauf das ich was mit einem habe der ne Freundin hat, aber er schreibt mich meistens an..”

    Nicht falsch verstehen, du bist Single und betrügst niemanden.
    Aber wenn DU kein Interesse an ihm hättest würdest du auf seine sms etc nicht eingehen. Zu sowas gehören zwei.
    Und mal ehrlich, wenn du es nicht wärst, wärs wahrscheinlich ne andere also bilde dir nicht allzu viel ein, wahrscheinlich will er nur nicht, dass du ihm von Haken abspringst.

  • von CruelPrincess am 15.03.2016 um 17:02 Uhr

    Selbst wenn du verliebt wärst stell dir ehrlich die Frage: könntest du mit so einem verlogenen Mann eine ernsthafte, auf vertrauen basierende(!) Beziehung führen?
    Ich denke nicht.

    Würd an deiner Stelle echt die Finger davon lassen wenn du jetzt schon rumüberlegst ob sich da mehr drauf entwickeln könnte.

Ähnliche Diskussionen

erst eine affäre jetzt liebe ... Antwort

hausfrau87 am 09.02.2009 um 21:42 Uhr
hallo, ich fang am besten gleich an und hoffe das es nicht zu lang wird! Also im Juli lernte ich einen mann kennen 12 jahre älter als ich! Er arbeitet in der der selben Firma nur an einem anderen ort ungefähr 20...

Seitensprung, Affäre und nun Liebe?? Antwort

jenny0709 am 23.01.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Mädels, dies ist mein 1: Beitrag - also bitte seid lieb zu mir 🙂 Ja, wo fang ich an? Ich brauche eine fremde Meinung - habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht, oder? Also, ich hab eine 5-jährige Beziehung...

Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden? Antwort

metalgirl am 21.04.2012 um 22:52 Uhr
Hey Erdbeermädels 😉 Ich habe ein riesiges Problem und brauche unbedingt eure Hilfe... Ich habe seit circa 2 Monaten eine Affäre... Es ist auch alles wahnsinnig toll und so... Nur das Problem ist eben, dass bei mir...

Geschenk einfach so aus Liebe? Antwort

pinkprinzess169 am 06.04.2011 um 15:38 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels 🙂 Hab ein kleines, moralischs problem. Mein freund (18) verdient ganz gut und ich (16) bin schülerin (mach in 2 jahren abi). er hat eine große clique welche auch einen besitmmten namen...