HomepageForenLiebe-ForumAus einer Affäre wurde Liebe. Was ist, wenn aus einer Liebe eine Affäre wird?

MadmoiselleRose

am 24.02.2010 um 11:15 Uhr

Aus einer Affäre wurde Liebe. Was ist, wenn aus einer Liebe eine Affäre wird?

Mein Freund hat sich erst gestern von mir getrennt. Mit uns fing es mit einer Affäre an. Er hatte noch seine andere. Aus unserem Verhältnis wurde eine Beziehung. Gestern gestand er mir dann, dass keine richtige Liebe mehr vorhanden ist und er es wie am anfang bei einer affäre belassen will. Mädels, ist das nicht krank??? Das kam von einem Tag auf den anderen. können gefühle sich denn echt so schnell verändern?? =s oder macht der mir nur was vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Succubus13 am 26.02.2010 um 21:38 Uhr

    also unter den umständen würde ich auch nicht mal mehr ne affäre führen wollen-stolz muss sein

    0
  • von MadmoiselleRose am 25.02.2010 um 16:48 Uhr

    Vielen Dank! Ja..ich habe eine nacht drüber geschlafen und sehe das genauso…. ich würde mich damit nur fertig machen und er hätte grenzenloses vergnügen mit mir….dafür bin ich zu stolz und mehr wert…

    0
  • von MissKate2204 am 24.02.2010 um 15:56 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass es vielleicht als Affäre aufregender war – und er das dann nach und nach realisiert hat.

    Wenn Du ihn wirklich liebst, dann würde ich mich nicht mehr auf eine Affäre einlassen – dabei bist Du dann nur diejenige, die das Nachsehen hat.
    Wünsch Dir alles Gute!

    0
  • von MadmoiselleRose am 24.02.2010 um 12:52 Uhr

    Ihr habt recht…ich sollte ganz damit abschließen…..es ist schwer, weil ich ihn wirklich sehr liebe….doch mich an ihn zu klammern wird wohl nur unnötig kraft kosten…

    0
  • von GreenEyes28 am 24.02.2010 um 11:56 Uhr

    ne beziehung ist für manche männer einfach zu anstrengend, manch einer will es nur auf die spannende momente begrenzen, also eine affäre anfangen/weiterführen – vielleicht war er anfangs sehr von dir begeistert und hat nach diesen 6 monaten einfach festgestellt daß du eine ganz normale frau bist (das ist nicht negativ gemeint, aber man fängt doch eine affäre nur mit einer frau an die in seinen augen spannend, aufregend, halt eine amazone ist, ganz anders als die freundin zuhause bzw anders als die mit denen er fest zusammen war) also ich würd nicht sagen, daß er dir was vormacht, eher hat er einfach festgestellt daß er dich anfangs anders gesehen hat als er es jetzt tut. an deiner stelle würde ich die geschichte mit ihm ganz beenden.

    0
  • von MadmoiselleRose am 24.02.2010 um 11:29 Uhr

    6 monate

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann aus einer Affäre Liebe werden? Antwort

Easyli am 10.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab da was auf dem Herzen liegen... Ich habe seit 2 Monaten viel Kontakt mit einem Jungen, den ich mal auf einer Party kennengelernt habe.. Wir haben an dem Abend rum gemacht, Nummern/mail...

Wenn aus Freundschaft Liebe wird...weint ein Herz immer, oder? Antwort

Sonnenblümchen am 28.09.2016 um 15:57 Uhr
Hallo, nun bin auch in an diesem Punkt angekommen mir etwas Zuspruch, Kritik und Fehler einzugestehen. Ich kenne meinen (besten Freund) seit ca 15 Jahren. Seit 4 Jahren haben wir wieder intensiven Kontakt. Es fing...

erst eine affäre jetzt liebe ... Antwort

hausfrau87 am 09.02.2009 um 21:42 Uhr
hallo, ich fang am besten gleich an und hoffe das es nicht zu lang wird! Also im Juli lernte ich einen mann kennen 12 jahre älter als ich! Er arbeitet in der der selben Firma nur an einem anderen ort ungefähr 20...

Was tun wenn der Freund aus einer anderen "Welt" kommt? Antwort

Nachtelfe91 am 11.04.2009 um 16:16 Uhr
Hey Mädels, mal eine Frage, also: Ich bin mit meinem Freund jetzt gute 2 Jahre zusammen. 2 wirklich schöne Jahre. Das einzige was wirklich ein Thema zum Streiten ist, das er eher ein "normaler" Mensch ist, ich...

aus freundschaft wurde eine affäre, und jetzt liebe?!? Antwort

expected am 27.12.2010 um 01:07 Uhr
heey.. es ineressiert mich was ihr davon haltet. also.. es geht um einen jungen, ich kenne ihn schon seit etwa 2 jahren, anfangs war er nur ein guter freund aber irgendwann hat es dann angefangen dass wir immer...