HomepageForenLiebe-Forumaus liebe zu einem älteren mann habe ich so viele fehler gemacht

dilan92

am 29.06.2010 um 21:34 Uhr

aus liebe zu einem älteren mann habe ich so viele fehler gemacht

hey mädels ich schreibe wirklich in tränen ich bin 17 jahre und habe mich in einen doppelt so alten mann verliebt aber er ist verheiratet und hat kinder ich kann ihn nicht vergessen leider habe ich den fehler gemacht und mit ihn geschlafen und wir treffen uns nur wenn er sex haben will ich bin so verzweifelt ich weis er hat familie ich weis er nützt mich aus aber ich bin so verliebt ich brauche rat bevor ich noch mehr fehler mache ich danke für jede antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von inschen88 am 30.06.2010 um 13:47 Uhr

    was ist das denn für ein Kerl? Beende das sofort oder willst du alles kaputt machen?

    0
  • von dilan92 am 29.06.2010 um 22:20 Uhr

    ich danke euch so sehr ihr seit so liebe menschen danke an alle

    0
  • von XxCrossesxX am 29.06.2010 um 22:17 Uhr

    Trotzdem musst du von diesem Kerl loskommen er tut dir nicht gut. Er tut keiner Frau gut, denn er ist skrupellos und hintergeht seine eigene Familie!

    0
  • von XxCrossesxX am 29.06.2010 um 22:15 Uhr

    Zustimmung!

    Mein Gott, das Mädel ist 17. Viele bauen mit 25 noch Scheiße… und zwar richtige Scheiße und nicht so etwas! Ich kann nicht verstehen, warum die meisten Frauen die Frauen verurteilen, wenn ein Kerl seiner Ehefrau o.Ä. fremdgeht. Und außerdem schreibt sie, dass er doppelt so alt ist wie sie. Wo sollte denn da bitte das Verantwortungsbewusstsein eher sein?? Zumal er verheiratet ist und Kinder hat! Und so wie sie schreibt, hat sie sich auch nicht an ihn “herangeschmissen” sondern ihn herangelassen, weil sie sich in ihn verliebt hat.

    Frauen müssen zusammenhalten, wenn sich eine Situation auf diese Weise darstellt. Ich würde auch nie eine “Schlampe” verteidigen. Aber diejenigen, die hier mit “Pfui” und “Wie kannst du nur?” kommen, die sollten sich mindestens genauso schämen wie der Idiot von Mann -.-

    0
  • von Fuschel am 29.06.2010 um 22:13 Uhr

    Es ist immer so leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Man schlittert so leicht in Situationen rein, bei denen man sich als Außenstehender selbst an den Kopf greifen würde, aber mitten drin den Wald vor lauter Baumen nicht mehr sieht.

    Kann dir nur sagen, du bist ganz sicher nicht alleine und du bist nicht die Erste, die in so einer Situation steckt und bist deswegen ganz sicher nicht weniger wert als andere. Versuch von diesem Mann loszukommen, mit Hilfe von Familie, Freunde oder auch einer neuen Liebe. =)

    0
  • von dilan92 am 29.06.2010 um 22:05 Uhr

    dankeschön das hilft mir sehr

    0
  • von mimsternchen am 29.06.2010 um 22:03 Uhr

    ich bin fuschels ansicht
    habe spaß, zumindestens versuche es, ich weis, bzw ih kann mir vorstelen das es sehr schwer sein wird, aber erkläre deinen freundininnen deine situation, sie helfen dir bestimmt dich abzulenken
    und zum vergessen, ist nicht einfach, aber versuch einfach alle schlechten seiten von ihm aufzulisten, udn das er so untreu seiner familie ist ist schon ein echt großer schlechter punkt
    viel glück beim vergessen dieses arschloches und dich trifft mal überhaupt keine schuld, das das mal klar ist
    du schaffst das
    kopf hoch 😉

    0
  • von dilan92 am 29.06.2010 um 22:00 Uhr

    fuschel danke

    0
  • von Fuschel am 29.06.2010 um 21:58 Uhr

    Also ich würd mal sagen, dass das Arschloch hier eindeutig der Mann ist.
    Such dir Rat und Trost bei deinen Freundinnen und lass dich nicht (von uns) verurteilen. Geh in einen Club und such jemanden in deinem Alter und hab einfach Spaß.

    0
  • von Grizel am 29.06.2010 um 21:56 Uhr

    @blubbarin:

    right! was soll denn sowas mit der herkunft zutun haben?

    0
  • von dilan92 am 29.06.2010 um 21:52 Uhr

    ich habe es so oft versucht aber es klappt einfach nicht es ist so schwer ich brauche eure unterstützung wie vergisst man ich heule nur noch es ist so schwer für mich

    0
  • von blubbarin am 29.06.2010 um 21:48 Uhr

    @NiCKi: was hat das denn bitteschön mit der herkunft zutun? o.O

    0
  • von Sulola am 29.06.2010 um 21:44 Uhr

    Ich kann nur zustimmen, am Anfang wird es hart sein aber desto schneller vergisst du ihn so tut es nur immer mehr weh weil du immer wieder merkst das du nur für sein Vergnügen da bist. Lass so was nicht mit dir machen selbst wenn er dir wichtig ist aber du bist für ihn nur zum Spaß da, dass hat keiner verdient.

    0
  • von Aaayla am 29.06.2010 um 21:42 Uhr

    wie kannst du nuur???? :-O
    beende es sofort….denk mal an seine arme frau und seine kinder…pfui..

    0
  • von blubbarin am 29.06.2010 um 21:37 Uhr

    brich jeglichen kontakt zu ihm ab. gut wird das nie im leben ausgehen. mach dir das bewusst und mach dir keine hoffnungen.
    bitte bewahre deinen stolz :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fehler gemacht - habe ich noch eine Chance??? Antwort

Melly_Maus am 15.07.2011 um 13:27 Uhr
hi mädels, es geht natürlich um einen typen, bei dem ich es mir wahrscheinlich etwas verscherzt habe. ich kenne ihn jetzt seit 7 monaten und konnte ihn am anfang gar nicht leiden (obwohl er gut aussah), er mich aber...

Liebe einen älteren Mann. Antwort

Istillloveyou am 15.04.2014 um 02:19 Uhr
Seit ungefähr vier oder fünf Jahren liebe ich jetzt schon einen älteren Mann, der mein Vater sein könnte. Wir haben uns über einen Verein kennengelernt, in dem ich schon bin, seit ich 18 Jahre alt bin. Jetzt werde ich...

Ich habe einen großen fehler gemacht und bereue ihn auch!!!! Antwort

luna260404 am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe vor einen halben Jahr einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Freund verlassen wegen einer kurzen Bettgeschichte, jedoch bevor ich mit diesen mann geschlafen habe, hatte ich mit meinen...

Ich bin so dumm! ich hab so einen großen fehler gemacht und einfach nur weil ich angst vor einer beziehung hatte!! das verfolgt mich nach einem knap Antwort

schoki25 am 14.03.2010 um 14:56 Uhr
letztes jahr in sommerferien bin ich mit ner freundin in urlaub gefahren. dort haben wir uns mit andren jugendlichen angefreundet. dumm ist nur, das die im westen von dl wohnen, also nen bissl weit weg von uns. wir...

ich hab einen Fehler gemacht... Antwort

Cate277 am 15.08.2009 um 12:17 Uhr
ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich bin am weinen....ich habe mich egstern mit meinem Freund so heftig gestritten,wir haben uns gegenseitig provoziert,uns dinge an den kopf geschmissen,er hat gesagte r hat die...