HomepageForenLiebe-Forumaus und vorbei??? ich weiß nich mehr weiter :(

MisS_Butterfly

am 17.07.2009 um 17:09 Uhr

aus und vorbei??? ich weiß nich mehr weiter :(

ich bin so am boden zerstört…heul nur die ganze zeit u hab richtige schmerzen… mein freund mit dem ich 1 jahr u fast fünf monate zusammen bi hat vorhin angerufen u gemeint dass wir mal reden müssten. er sei sich nihc sicher ob er sich mit 21 jahren schon so fest binden möchte u so…der grund hier für is dass er gern mal öfter was mit seinen freunden machen möchte u dass er unsere beziehugn zu durchgepalnt findet. es is nämlich so,dass in der woche er ein mal zu mir kommt u ich denn das we über bei ihm bin. er will dass flexibler haben…dass er einfach mal dienstag schreibt ob ich zeit hab u er kommen könnte oder dass ich freittag zu ihm komm u er mich samstag mittag wieder weg bringt… also sprich dass es nich so is wie früher! meinte auch dass es nich jede woche so wär dass er samstag keine zeit hätte nur halt ab u zu. vor nem halben jahr war genau die gleiche situtaion,da hab ich eingewilligt dass er halt sam was mit seinne freunden machen kann u so,aber er is nich wieder drauf zu sprechen gekommen :( außerdem setze ich ihn zu sehr unter druck,z.b. anfertigen eines kalenders oder so… u er will auch dass wir nur noch ne guten-morgen u gute-nacht sms schreiben u tagsüber nur wenn was wichtiges is…
also meine frage is…is das zu viel von ihm verlangt oder einfach nur normal??? hatte noch nie so eine lange beziehung,deswegen weiß ich nich wie ich es einschätzen soll…
er meinte dass er mich nich verlieren will u so…ich will ihn auch nich verlieren…ich liebe ihn so sehr…
morgen fahr ich zu ihm u er bringt mich denn abends wieder nach hause (so zusagen der anfang von dem was er will)…
kann die beziehugn wieder so werden wie sie war??? funktioniert dass überhaupt so??? :(((

bitte bitte helft mir…ich kann nich mehr :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmousie am 17.07.2009 um 22:39 Uhr

    Ist ja nicht schön. Hört sich an wie der Independant-Trip eines jeden jungen. Er will sich nich lenken lassen von dir und einfach nur entspannt mit seinen freunden chillen können. Nicht an dich denken müssen. Und aufjedenfall abstand gewinnen das merkt man an seinen forderungen.
    Lass ihm das und hoffe das er es nicht genießt sondern dich vermisst.

    0
  • von ashanti187 am 17.07.2009 um 19:52 Uhr

    ich hab die anderen kommentare nicht gelesen, aber ich rate dir, dass du ihm einfach etwas mehr luft gibts. vielleicht engst du ihn einfach zu viel ein – lass ihn einfach mehr freiheit, dann wirds auch in der beziehung wieder besser. und vielleicht will er ja dann doch wieder mehr zeit mit dir verbringen. gibt der sache ne chance :)

    0
  • von Annika91 am 17.07.2009 um 18:04 Uhr

    das ist hart, aber vielleicht braucht er einfach im moment mal ein bisschen mehr zeit für sich, ich denke wenns vorher auch nciht so war ist dass nur ne phase und dass ändert sich auch wieder… also mach dir nicht so viele gedanken dass läuft schon irgendwie. außerdem hat er ja auch nicht gesagt dass er dich gar nicht mehr sehen will oder so nur dass er halt auch mal wieder etwas zeit allein haben will bzw mit/für freunde.

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:58 Uhr

    ja schon….wurde nur in der vergangenheit von nem typen betrogen u deswegen bin ich in dieser sache nich mehr all zu locker… ihm vertrau ich aber nich den andren weibern..

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:52 Uhr

    Wie klammert man denn nich mehr? is zwar ne dumme frage,aber ich weiß einfach nich wo der mittelweg is…ich will ihn mehr sehen als er mich..

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:50 Uhr

    vllt plan ich einfach zu viel u bi ziemlich anspruchsvoll… außerdem bin ich tal eifersüchtig u das leb ich auch aus :(

    0
  • von BlackSnow90 am 17.07.2009 um 17:42 Uhr

    Hey,
    als erstes, schlecht geschrieben in der Situation, mach deinen Kopf hoch und höre auf zu weinen. die ähnliche Situation hatte ich vor wenigen Wochen mit meinen jetzt wieder freund. Ich ging ihn auch zu viel auf die nerven, hatte ihn ständig geschrieben, er hat die woche bei mir geschlafen und ich am we, wenn nichts anstand bei mir, bei ihm.
    Nachdem bei uns schluss war, war ich an der selben stelle wie du, wir konnten erst nach wenigen tagen, fast erst nach einer woche, normal reden, ohne das ich heulen musste.
    Sag ihm, dass du ihn gerne sehen möchtest, dass du nicht so großen Abstand von ihm möchtest, sag ihm einfach ins gesicht, ohne zu weinen, auch wenn es schwer fällt, wie weh es dir tut, wenn er dir so etwas sagt. ich weis, wie schwer es ist sachlich zu bleiben, in so eine Situation, aber es hilft manchmal, sachen besser zu erkennen.

    ich wünsch dir ganz viel glück!
    du wirst das schon schaffen!

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:42 Uhr

    ursach u wirkungsprinzip??? is es das wo einer immer der schwächere in der beziehung is u so???

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:41 Uhr

    was mir jetz noch so einfällt…als ich ihn fragte ob er mich liebt,dann hat er gezögert bevor er es erwidert hat… och man der will mich wahrscheinlich gar nich mehr :(

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:34 Uhr

    mich stört es schon irgendwie,weil die wes waren imme so zusagen das highlight der woche für mich… ich muss mich einfach n bissel umstellen u spontaner werden! aber das mit dem treffen is so ne sa che er wohnt nämlcih 45km von mir entfernt :(

    0
  • von mariechenschatz am 17.07.2009 um 17:31 Uhr

    also. was ich komisch finde ist, dass er sagt das ihm das zu durchgeplant ist, aber jetzt plant er es ja wieder selber von vorne bis hinten.
    und ich finde es wirklich zuviel verlangt, dass du ihm keine sms mehr schreiben sollst, halt einfach nur so.
    aber die frage ist ja eigentlich ob du damit einverstanden bist oder ob dich was daran stört. weil wenn du eigentlich kein problem damit hast, warum sollte es nicht funktionieren.?

    0
  • von x_mieze_x am 17.07.2009 um 17:31 Uhr

    ja ich bin auch der meinung dass das ganze reinste planung is! sei spontan und denk vorallem nicht so an die zukunft! genieße den moment! mädel, du lebst in der GEGENWART! diese beziehung hat noch sehr viele chancen! sei einfach etwas lockerer, mach mehr mit anderen freunden und renn deinem freund nich so hinterher. es ist außerdem viel schöner, etwas spontan zu unternehmen. also, mach dich nicht so fertig, sondern lass ihm ein wenig freiraum. er liebt dich, aber er will doch auch nur leben. und das solltest du auch.
    ich wünsch dir viel glück und alles gute =)

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:31 Uhr

    ich sag ihm so oft,dass er mit mir reden muss wenn er was hat,aber er versucht immer selber klar zu kommen u meint denn immer er war sich selber noch nich schlüssig :(

    0
  • von Linnn am 17.07.2009 um 17:19 Uhr

    also ich denke, du planst die ganze beziehung viel zu sehr!! wenn das mein freund mit mir machen würde (wenn ich einen hätte), ohje! ich mein, eine beziehung lebt zwar auch von der routine, klar, aber nicht nur! und mir wäre das zu anstrengend: es ist festgelegt, wann man sich schreibt, es ist festgelegt, wann man sich trifft, alles ist festgelegt… macht das doch einfach mal frei schnauze! mich würde dieses geplante jedenfalls tierisch annölen und ich bin überhaupt nicht der meinung, dass dein freund noch nicht reif für eine beziehung ist.

    0
  • von MisS_Butterfly am 17.07.2009 um 17:15 Uhr

    ich weiß nich :( er meinte nur dass er gern mehr zeit mit seinen freunden haben würde u dass es bei ihm immer nur phasen sind wo er so denkt… außerdem haben sich wohl viele eltern seiner kumpels in letzter zeit getrennt u die waren seit ihrer kindheit zusammen u so u er will nich so enden… :(

    0
  • von lara87 am 17.07.2009 um 17:12 Uhr

    ohh ne das ist hart… frauen wollen meistens mehr sicherheit und in die zukunft blicken, wärend männer oft einfach in den tag hinein leben (wollen). ich würde das so nicht aushalten. ich denke, dass er nicht reif ist für eine beziehung. ich würde mir da abgeschoben vorkommen. es sollten schon beide partner etwa gleich anhänglich sein. was ich einfach komisch finde ist, dass er das erst nach so langer zeit sagt! kann es da noch einen anderen grund geben??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nich mehr weiter..? Antwort

SKsK am 27.12.2009 um 12:07 Uhr
Er ist so anders, versetzt mich ständig, er vertraut mur nicht mehr, glaubt mir nicht, ich wieß nicht mehr was ich machen soll, er macht mir Versprechen doch kann diese nicht einhalten. Ich will ihn nicht verlieren,...

aus und vorbei... ich weiß nich, was mit mir los ist! brauche ganz dringend nen rat! Antwort

kleinchen am 15.05.2010 um 01:44 Uhr
ich hatte diese situation schon mal, aber ich denke jetzt ist es finito... hatte gerade ein riesen gespräch mit meine nun ex freund... es war ein ständiges hin und her, ich hab so lange gewartet... er hat ne...

Ich hab Liebeskummer und weiß nich weiter :( Antwort

Tears am 09.01.2009 um 19:13 Uhr
Hi Mädels, hab mich n bissl in n Typ verguckt, haben auch viele sms und auch so mitnander geschrieben, uns getroffen usw. Dachte immer, dass es gar nicht so schlecht laufen würd, wussts aber nicht sicher, also hab...

Ich weiß nich weiter..HELP ! Antwort

Melinchen167 am 04.01.2011 um 00:38 Uhr
Hey hallöchen leute =) Also..habe folgendes problem mit einem junge.. naja eigentlich kann man, mann sagen da er 23 ist. Wir kennen uns persönlich aber seit kurzem schreiben wir über facebook und wir verstehen uns...

Weiß nich mehr weiter... (sehr lang) Antwort

RamonsMuddi am 06.08.2009 um 14:30 Uhr
Hi Mädels...brauch mal euren tip, rat wie auch immer. BIn Verheiratet, habe eine wunderbaren 4 monaten alten sohn und liebe die beiden mehr als alles andere. Das Problem in letzter Zeit geht eher von meinem mann aus....