HomepageForenLiebe-ForumAusgefallene Ideen für Silvester?

SchokoKeks89

am 03.12.2010 um 15:20 Uhr

Ausgefallene Ideen für Silvester?

Hallo Mädels.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich Silvester wieder mit meinem Freund alleine feiern wir sind 21 und 22. aber ich hab keine Ahnung was wir machen könnten ausser lecker kochen und Kerzen aufstellen.
Habt ihr eine Idee, was man ausgefallenes machen könnte?

Freue mich über jede Antwort!

vorweihnachtliche Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PeachesPolly am 27.11.2012 um 16:02 Uhr

    Hm, ausgefallene Ideen für Silverster….Wir machen diese Silverster eine Grill-Party^^ Was hälst du von dieser Silverster Idee?

    0
  • von Kleine_Anna88 am 03.12.2010 um 22:31 Uhr

    Mein Freund und ich haben das erste Sylvester zusammen auch allein gefeiert. Zuerst haben wir ganz groß gekocht, alles schön geschmückt, viel getanzt und Spaß gehabt. Kurz vor Neujahr sind wir dann an die Alster (hier in Hamburg DER Treffpunkt zu Sylvester, da die Stadt ein riesiges Feuerwerk startet) gegangen und haben quasi zusammen mit all den Menschen dort reingefeiert. Gegen 1 Uhr sind wir wieder nach Hause, haben noch etwas getanz und amüsiert und sind dann um 3 ins Bett, um dann um 5 zu schlafen (wenn du verstehst… ;)).
    War total schön, innig und intim :) Aber weggehen und feiern tun wir auch gerne!

    0
  • von SchokoKeks89 am 03.12.2010 um 20:14 Uhr

    ja das ist so die sache wir wohnen in nem kleinen dorf und das auto wird an dem abend auch vergeben sein. aber das hört sich schon ma nicht schlecht an danke

    0
  • von sekhmet am 03.12.2010 um 19:42 Uhr

    joa also wenn ihr nicht zuhause bleiben wollt würde ich auch sowas empfehlen wie ashanti vorschlägt

    ich finde es allerdings auch immer toll zuhause schön zu fondue zu essen oder was tolles und schokofondue als nachtisch, bleigießen, wunderkerzen,das ganze programm eben
    dann feuerwerk anschaun und später evtl noch in die stadt ,feiern gehn,freunde treffen

    0
  • von ashanti187 am 03.12.2010 um 19:38 Uhr

    schwierig… habt ihr keine lust, wegzugehen? oder es gibt doch auch in restaurants so ne komplette silvesterparty, wo essen/trinken etc. alles dabei ist. so würdet ihr auch unter leute kommen – wenn ihr da überhaupt wollt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebestrip zu Silvester - Ideen? Antwort

honigkuchenpony am 09.10.2014 um 11:52 Uhr
Ich würde gerne mit meinem Freund einen Liebestrip zu Silvester machen. Habt ihr Vorschläge, wo es hingehen könnte? Es sollte nicht zu teuer sein, aber dafür sehr romantisch :)

Kreative Ideen für einen gemütlichen Abend zuhause gesucht!! Antwort

Boeddel am 10.03.2014 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich brauche bei einer sehr banalen Sache eure Hilfe. Am Freitag sind mein Freund (22) und ich (20) 9 Monate zusammen und da wir eine Fernbeziehung führen, können wir diese Jubiläen oft nicht...

Ideen für ein Hochzeitsgeschenk Antwort

JennJenn86 am 02.09.2010 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels :-) ein Kumpel von mir heiratet bald, für Hochzeitsgeschenke sind keine bestimmten Wünsche geäußert, habe quasi freie Bahn. Dennoch will ich kein Vermögen ausgeben, da wir jetzt nicht sozusagen schon...

Ideen für eine Überraschung..? Antwort

minimee91 am 28.12.2009 um 14:18 Uhr
Huhu ihr lieben :) also ich bin ab mittwoch ein paar tage in new york.. leider ohne meinen freund weil der an den Tagen theater vorführungen hat.. naja jedenfalls wollte ich ihm einen kleinen Karton machen mit kleinen...

Ideen für Aktivitäten Antwort

supamausl5 am 02.12.2009 um 21:25 Uhr
Hallo Mädls! Ich weiß nicht, manchmal kommt mir vor, dass mein Freund so langweilig ist. Am WE würds nen super "Krampus-Rummel" geben und er will nicht hingehen. Habt ihr Ideen, wie ich ihn motivieren könnte, dass...