HomepageForenLiebe-Forumausgefallenes geschenk für freund

Marzipanchen

am 18.08.2008 um 18:07 Uhr

ausgefallenes geschenk für freund

Hey Leute! Ich bin schon fünf Jahre mit meinem Schatz zusammen, und wir beide wollen das feiern. Ich will ihn überraschen, aber weiß nicht wie.
Habt ihr ideen? Es darf ruhig verrückt sein und wild und ausgefallen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dickerchen93 am 20.08.2008 um 15:31 Uhr

    ich schreib meinem freund grad nen kochbuch…mit allen möglichen rezepten und ideen, wenn deiner gerne kocht wär des vll auch was. is nur irre viel arbeit…

    0
  • von JDragonAW am 18.08.2008 um 23:48 Uhr

    Du könntest auch einfach dich selbst an ihn verschenken… So mit Schleife rum ^^

    0
  • von shivamoon am 18.08.2008 um 22:45 Uhr

    du kannst dich ja erotisch fotografieren lassen in schwarz weiß und die bilder ihm dann schenken oder auf ein kissen drucken lassen

    0
  • von chilibonbon am 18.08.2008 um 18:45 Uhr

    Ich habe meinem Freund Letzte Woche Muffins mit Rosenwasser und Rosenblüten gebacken. Dann mit roter Lebensmittelfarbe “ich Liebe Dich” auf die einzelnen Muffins geschrieben … das ganze auf dem Tisch mit Rosenblüten dekoriert…. das kam echt gut an . Und lecker waren sie auch !!!

    0
  • von PonyMaedel am 18.08.2008 um 18:15 Uhr

    Ein Tag im Freizeitpark? Ein Dinner im Dunkeln…

    0
  • von sternchen am 18.08.2008 um 18:14 Uhr

    ein hubschrauber rundflug?

    0
  • von Aengelsche am 18.08.2008 um 18:09 Uhr

    Ein Bungeesprung oder Fallschirmsprung…
    Oder ne Ballonfahrt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund Antwort

xXHonigbieneXx am 03.07.2009 um 00:00 Uhr
Hey:) also ich bin jez erst seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat in zwei Wochen Geburtstag. Er wird 20 und ich bin 15. Auf jeden Fall woltle ich ihm sowas ähnliches wie Lose schenken auf denen dann...

Geschenk für den Freund.. Antwort

Linimaus00 am 19.08.2010 um 23:45 Uhr
Hallo... Ich bin nochnicht lange mit meinem Freund zusammen... Und er hat bald Geburtstag, ich hab aber kein Geschenk für ihn.. Er wird 21.....Und es soll nichts mit "Ich liebe Dich" sein, da ich das am Anfang...

Urlaubs"geschenk" für Freund Antwort

mimiimausii am 24.06.2010 um 19:59 Uhr
Hey:) Also mein Freund und ich sind seit ca 1 1/2 Jahren zusammen und in den Sommerferien fährt er für 3 Wochen mit seinen Eltern in den Urlaub. Und damit er mich nicht "vergisst", hab ich mir gedacht ich schreib ihm...

Besonderes Geschenk für meinen Freund?!?! Antwort

olympia1983 am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat am 10 mai geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken! Ich habe 8 tage vor ihm geburtstag (einen runden) und ich weiß nur, das er mich mit einem urlaub deluxe...

B-day Geschenk für Freund Antwort

finn90 am 18.11.2009 um 15:20 Uhr
Hallöchen Mädels!!! Ich hab ein kleines Problem. Mein Freund (noch 22) hat in knapp 2 Wochen Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll oder besser kann… Wir sind erst seit einem Monat zusammen...