HomepageForenLiebe-ForumAusgefallenes Geschenk zum Jahrestag

Guelos

am 20.12.2008 um 17:08 Uhr

Ausgefallenes Geschenk zum Jahrestag

Hallo ihr Süßen ich hätte mal nur so ne Frage am Rande…
Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder Erfahrungen oder etwas was ihr selber mal gemacht hab. Mein Freund und ich feiern in einer Woche Jahrestag. Die Beziehung läuft noch so harmonisch wie am Anfang und ich würde ihn echt gerne mal mit etwas orginellem überraschen. Schon mal danke im voraus für eure Ideen.

Antworten



  • von DarkHoney am 03.07.2013 um 11:49 Uhr

    Den Jahrestag der Beziehung feiern mein Freund und ich gar nicht richtig, weil man bei uns echt nicht sagen kann, wann wir eigentlich zusammen gekommen sind. Irgendwanneinmal war es einfach so.

  • von spanischgirl am 28.03.2013 um 16:41 Uhr

    Jahrestag in einer Beziehung ist immer eine knifflige Angelegenheit. Was schenkt man bloß seinem Freund. Ich versteh dich also sehr gut. Für einen Jahrestag schenkt man am besten etwas was man an diesem besagten Tag zusammen macht. Sei es Essen gehen, schwimmen oder einen Städtetrip. Wir sind damals nach London geflogen!

  • von DollyPolly am 01.03.2013 um 09:54 Uhr

    Wir haben auch diesen Monat Jahrestag. Beziehung läuft super! Ich werde meinem Freund einen selbst gebastelten Fotokalender schenken. ICh hoffe nur, dass ich genug Bilder zusammenkriegen werde!

  • von tinchen_berlin am 18.11.2011 um 14:20 Uhr

    wir hatten gestern jahrestag, beziehung hält schon drei jahre. 🙂

  • von wodkaredbull am 23.09.2011 um 10:17 Uhr

    hm wie wärs mit aktbildern oder einem romantischen 3 gänge menu im restaurant und anschließend bad oder kino?

  • von Sandra891018 am 21.12.2008 um 19:18 Uhr

    also ich hab jetzt nix so spektakuläres..aber ich hab meinem freund ma ne box gebastelt mit so “28 Gründen, warum ich dich liebe” (wir kamen am 28.mai zusammen, deswegen die 28;))
    kam gut an, kann ich dir sagen;)!!

  • von Essential am 20.12.2008 um 18:08 Uhr

    Habe meinem Freund mal nen Helikopterrundflug geschenkt… Oder guck doch einfach mal bei mydays.de, da findet man teilweise ausgefallene sachen, kostet dann aber auch einiges….

    Ld

Ähnliche Diskussionen

Schönes Geschenk zum Jahrestag Antwort

Claudi am 23.10.2013 um 20:00 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich haben nächsten Monat unser einjähriges:) Aus diesem Grund würde ich ihm gerne ein schönes Geschenk machen… habt ihr gute Ideen?

Geschenk zum Jahrestag HIIIIILFEEEE ! Antwort

Beauti13 am 28.04.2013 um 13:30 Uhr
Hallo ihr Lieben ! 🙂 Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hab in einem Monat 1 Jahrestag mit meinem Freund. Ich wollte ihn einen Schlüsselanhänger aus Leder mit Gravur schenken, da er sich...

Geschenk für ihn zum Jahrestag Antwort

speedyLove15 am 27.04.2010 um 15:15 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels 🙂 Ich habe diesen Samstag mit meinem Schatz unser 1-jähriges. Ich bin Schülerin und hab nicht wirklich viel Geld. Es sollte wirklich nicht mehr wie 25-30€ Kosten. Es kann auch was selbst...