HomepageForenLiebe-ForumAusländischer Partner

Karamaus76

am 05.05.2010 um 09:52 Uhr

Ausländischer Partner

mich intersessiert mal wer von euch einen ausländischen partner hat….u welche sprache ihr in eurer beziehung sprecht???

also mein mann kommt aus marokko u wir sprechen nur deutsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von canim_askim am 02.06.2010 um 21:54 Uhr

    ich bin türkin und bin mit einem afghaner verlobt und wir reden deutsch türkisch und afghanisch…

    0
  • von deliiciiousSer am 05.05.2010 um 13:08 Uhr

    war schon mal mit einem zam..

    ist halt schon komisch gewesen.

    weil ich moslem bin und meine regeln befolgen muss und er es gewohnt war frei zu sein und sein ding durchzuziehen.. naja 😀

    araber sind cooooooll 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.05.2010 um 12:56 Uhr

    ich bin russin, mein freund kommt aus polen. wir reden deutsch und da russisch und polnisch sich ein enig ähnelt rede ich ab und an auf russisch und er mit mir polnisch… ist aber eher die ausnahme

    unseren kindern werden wir später mal alle 3 sprachen beibringen.

    0
  • von cromace am 05.05.2010 um 11:52 Uhr

    ne ne mädels müsst mal einen kroaten probieren…ich bin kroatin und mein mann auch und wir mischen kroatisch-deutsch

    0
  • von deliiciiousSer am 05.05.2010 um 11:47 Uhr

    hahaha 😀

    genau Aaayla, hab dir grad eine PN geschrieben 😀

    0
  • von Aaayla am 05.05.2010 um 11:46 Uhr

    araber sind auch die bestenhehe ^^

    0
  • von deliiciiousSer am 05.05.2010 um 11:39 Uhr

    Uii wie viele mit nem araber zam sind 😀

    ich bin auch mit einem araber zusammen..

    wir reden deutsch türkisch und arabisch 😀 hihi

    0
  • von Babsy19 am 05.05.2010 um 11:36 Uhr

    ich wra mal mit nem mexikaner zusammen- wir haben englisch und spanisch gesprochen… je nach dem was grad einfacher war. bei komplizierteren themn haben wir englisch gesprochen weil wir das beide gleich gut konnten

    0
  • von Aaayla am 05.05.2010 um 11:30 Uhr

    mein freund ist araber, und jooaaa wir sprechen auch deutsch ne ^^

    0
  • von Birtaaanem am 05.05.2010 um 11:23 Uhr

    ich bin türkin und mein Freund ist Afghaner wir sprechen eigentlich nur deutsch wobei wir auch versuchen jeweils die andere Sprache wenigstens ein bisschen zu lernen =D

    0
  • von Karamaus76 am 05.05.2010 um 11:19 Uhr

    arabisch is ja eigentlich einfacher wie chinesisch u solche sprachen..so grundbegriffe kenn ich auch…

    0
  • von Dani80 am 05.05.2010 um 11:15 Uhr

    Mein Ex-Freun war Spanier und wir haben spanisch gesprochen. Hat super geklappt und ist nicht an den kulturellen Unterschieden gescheitert.

    0
  • von dagmura am 05.05.2010 um 11:13 Uhr

    Mein Mann ist aus dem Libanon, ich bin Deutsche. Da er schon bei unserem Kennenlernen perfekt deutsch sprach, stellte sich gar nicht die Frage, ob ich arabisch lerne, wir unterhielten uns gleich in deutsch. Mittlerweile spreche ich aber trotzdem ganz gut auch seine Sprache. kann nie schaden. Aber miteinander bleiben wir bei deutsch. Gewohnheit.

    0
  • von Peanut1988 am 05.05.2010 um 10:45 Uhr

    Bei meinem Freund ist es so das die Mama deutsch ist und er Vater Engländer das heißt er spricht beides sehr gut. Bei mir ist es so das meine Mama deutsch ist und mein Vater aus Sri Lanka kommt somit spreche auch ich deutsch und englisch. Wir reden englisch und deutsch miteinander was ich echt toll finde. :-)

    0
  • von sternenglanz84 am 05.05.2010 um 10:33 Uhr

    mein Freund ist Deutscher, aber ich bin Schwedin. Wir sprechen deutsch und mein Freund spricht auch kein schwedisch, aber er versteht mittlerweile zumindest meine “Flüche”, wenn ich mich über irgendwas ärgere;).

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 09:54 Uhr

    mein freund ist portugiese und wir sprechen auch nur deutsch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausländische Partner? Antwort

Babypam am 11.02.2009 um 12:54 Uhr
Hallöchen Mädels, mir ist grad bissl langweilig, also dachte ich mal, wäre ja mal ganz interessant zu wissen wer von euch alles einen ausländischen Partner hat (egal welche Nationalität), wie ihr euch kennengelernt...

Partner stinkt! Antwort

CinnyMinny6 am 01.12.2011 um 02:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Girls, mich plagt folgendes Problem: ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Jungen, der rundherum eigentlich ziemlich perfekt zu sein scheint. Wir verstehen uns richtig gut, er ist sehr...

Neuer Partner Antwort

Anne82 am 26.04.2012 um 11:17 Uhr
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu folgender Situation hören: Meine Schwester hat sich erst vor 2 Wochen von ihrem Ex getrennt und hat jetzt schon einen neuen Partner. Sie meinte zwar, dass er nicht der Grund für die...

Vermisst ihr euren Partner? Antwort

Catlover87 am 11.09.2015 um 10:14 Uhr
Vermisst ihr euren Partner, wenn er nicht da ist? Mein Mann ist gerade 5 Tage auf Dienstreise, aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn besonders vermisse. Ich arbeite, treibe Sport und fühle mich auch zu Hause nicht...

Mein Partner chattet? Antwort

LisaWien am 02.05.2009 um 16:19 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich finde es eigenltich selber ein bisschen albern, aber vielleicht kennt eine von Euch ja das problem. Mein Partner chattet abends öfter mal und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stört mich...