HomepageForenLiebe-ForumAusländischer Partner, Erfahrungsaustausch!!

Pampelmuse26

am 03.11.2009 um 19:34 Uhr

Ausländischer Partner, Erfahrungsaustausch!!

Hi Mädels!!
Also ich habe seit Kurzem einen Freund, der gebürtig aus Korea stammt, aber adoptiert wurde und hier in Deutschland aufgewachsen ist.

Mich würde mal interessieren, ob euch die Leute auch immer so komisch anschauen? Mir ist das vollkommen egal, mich interessieren aber trotzdem eure Erfahrungen!!!

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausländische Partner? Antwort

Babypam am 11.02.2009 um 12:54 Uhr
Hallöchen Mädels, mir ist grad bissl langweilig, also dachte ich mal, wäre ja mal ganz interessant zu wissen wer von euch alles einen ausländischen Partner hat (egal welche Nationalität), wie ihr euch kennengelernt...

Partner im Prüfungsstress Antwort

Jolienie am 03.07.2014 um 12:43 Uhr
Hey Ladies, möchte hier nur mal nachhorchen, ob ihr solch eine Situation bereits kennt. Und zwar geht`s um folgendes: Mein Freund hat in 3 Wochen eine wichtige Prüfung & ist fleißig am lernen (auch wenn er...

Exfreunde und Partner Antwort

Honigschatz am 29.09.2014 um 09:57 Uhr
Hallo! Mich würde eure Meinung zu folgendem Problem interessieren.... Ich hatte schon einige Ex-Freunde und sexualpartner von denen einige einfach nur aus der Nähe kommen und andere mit denen ich auch noch...

Möchte Erfahrungsaustausch: Wie verführe ich meinen Partner Antwort

Butterfly74 am 28.01.2010 um 15:15 Uhr
Ich habe mal eine Frage an alle erfahrenen Erdbeermädels: Habt Ihr schon mal Euren Partner so richtig verführt, nach allen Regeln der Kunst? Wenn das so ist, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr...

Eure Partner bei der Bundeswehr?!? Antwort

AngelsandDemons am 26.09.2011 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen :) Ich bin jetzt extra schon in dieses Forum hier "geflüchtet", weil sonst in allen anderen Foren, Spielen etc. mein Freund ebenfalls registriert ist und das hier sonst lesen könnte.......