HomepageForenLiebe-Forum“Ausversehen” dem Ex ne sms gesendet…

slange_89

am 14.12.2008 um 16:59 Uhr

“Ausversehen” dem Ex ne sms gesendet…

Hallo ihr lieben, ich habe eine gute kollegin und ihr freund hat aber vor ein paar wochen mit ihr schluss gemacht. Heute telefonierte ich mit meiner kollegin und sie erzählte mir, dass sie ihrem ex-freund ne sms gesendet hat, die eigentlich an mich gehen sollte, aber sie wollte, dass ihr ex-freund wider auf sie aufmerksam wird… sie schrieb in dieser sms wie sehr sie ihren ex vermisst und wie gerne sie ihn zurück haben möchte usw…

ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wie findet ihr es, ausversehen eine sms an euer ex-freund zu senden die eigentlich an eine freundin gehen sollte nur um wider kontakt mit ihm zuhaben und er sieht wie es einem geht und was man noch fühlt? Hoffe ihr kommt drauss, was ich meine…

Liebe Grüsse

Antworten



  • von schoko_shake am 14.12.2008 um 19:40 Uhr

    wenn man schüchtern ist .. eig ne ziemlich gute idee

  • von cute_bebi am 14.12.2008 um 17:59 Uhr

    ich würd mich das nie trauen, das wär mir zu peinlich auch wenn ich ihn überalles lieben würde. ich mein der würde des eh merken.. wer schickt schon “ausversehen” so ne sms direkt an den ex?
    und wenn dann auch noch keine antwort kommt.. das wär ziemlich deprimierend.

  • von KaradenizKiz am 14.12.2008 um 17:58 Uhr

    hmm gute taktik eigtl…ich weiß net ich glaub ich würds auch mal machen^^

  • von kaugummy am 14.12.2008 um 17:43 Uhr

    hm kann man verstehen wenn man ihn unbedingt zurück haben will, aber ich mein der typ kann sich bestimmt denken das das absichtlich war… und dann kann man ihm auch gleich persönlich sagen das man ihn gerne zurück hätte und kriegt dann höchstwahrscheinlich auch noch ne antwort …

  • von sunnysweethoney am 14.12.2008 um 17:33 Uhr

    naja…sie war halt verzweifelt…

  • von sunnysweethoney am 14.12.2008 um 17:33 Uhr

    naja…sie war halt verzweifelt…

Ähnliche Diskussionen

SMS von Ex bekommen Antwort

Pat97 am 01.01.2014 um 12:21 Uhr
Also euch allen erst mal ein frohes, neues Jahr und tschuldigung, dass ich euch direkt an Neujahr mit so etwas nerven muss, aber meine Freundinnen schlafen noch ihren Rausch aus und antworten auf meine Anrufe nicht...

ex hat nach 2 wochen schon ne neue Antwort

LIEBES32 am 06.09.2010 um 23:19 Uhr
ihr lieben ,ich brauche euren rat. mein freund hat vor 8 wochen schluß gemacht. wir waren 5 jahre zusammen. nach 2 wochen hat er schon ne neue und wohnt auch schon bei ihr. und das ist mein problem. ich komme damit...

Schon wieder so ne blöde Ex die nichts checkt! Antwort

lara87 am 28.07.2009 um 07:33 Uhr
hey ihr lieben mädels! gestern abend lagen mein freund und ich gemütlich im bett, als plötzlich ne sms auf sein handy kam. ich hatte schon so ein gefühl... und wer war es? ne ex.. ich hab ihr schon vor einem jahr (am...