HomepageForenLiebe-Forum“Ausversehen” dem Ex ne sms gesendet…

“Ausversehen” dem Ex ne sms gesendet…

slange_89am 14.12.2008 um 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe eine gute kollegin und ihr freund hat aber vor ein paar wochen mit ihr schluss gemacht. Heute telefonierte ich mit meiner kollegin und sie erzählte mir, dass sie ihrem ex-freund ne sms gesendet hat, die eigentlich an mich gehen sollte, aber sie wollte, dass ihr ex-freund wider auf sie aufmerksam wird… sie schrieb in dieser sms wie sehr sie ihren ex vermisst und wie gerne sie ihn zurück haben möchte usw…

ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wie findet ihr es, ausversehen eine sms an euer ex-freund zu senden die eigentlich an eine freundin gehen sollte nur um wider kontakt mit ihm zuhaben und er sieht wie es einem geht und was man noch fühlt? Hoffe ihr kommt drauss, was ich meine…

Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von schoko_shake am 14.12.2008 um 19:40 Uhr

    wenn man schüchtern ist .. eig ne ziemlich gute idee

  • von cute_bebi am 14.12.2008 um 17:59 Uhr

    ich würd mich das nie trauen, das wär mir zu peinlich auch wenn ich ihn überalles lieben würde. ich mein der würde des eh merken.. wer schickt schon “ausversehen” so ne sms direkt an den ex?
    und wenn dann auch noch keine antwort kommt.. das wär ziemlich deprimierend.

  • von KaradenizKiz am 14.12.2008 um 17:58 Uhr

    hmm gute taktik eigtl…ich weiß net ich glaub ich würds auch mal machen^^

  • von kaugummy am 14.12.2008 um 17:43 Uhr

    hm kann man verstehen wenn man ihn unbedingt zurück haben will, aber ich mein der typ kann sich bestimmt denken das das absichtlich war… und dann kann man ihm auch gleich persönlich sagen das man ihn gerne zurück hätte und kriegt dann höchstwahrscheinlich auch noch ne antwort …

  • von sunnysweethoney am 14.12.2008 um 17:33 Uhr

    naja…sie war halt verzweifelt…

  • von sunnysweethoney am 14.12.2008 um 17:33 Uhr

    naja…sie war halt verzweifelt…

Ähnliche Diskussionen

On-Off Beziehung Antwort

Ginger82 am 14.11.2017 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen.. ich bin momentan einfach wirklich nur am Ende und muss mir das von der Seele schreiben. Vor 3 Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt, es war alles perfekt. Und das erste Jahr unserer Beziehung...

Mein bester Kumpel hat Liebskummer! Wie kann ich ihm helfen? Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 17:53 Uhr
Hallöchen, so Mädels wie bereits gesagt hat mein bester Kumpel Liebeskummer. Er ist mit seiner Freundin in dem selben Zeitraum zusammen gekommen wie ich mit meinem Freund. Es war für uns beide nicht leicht eine...

mein freund (fernbeziehung) macht schluss Antwort

koblenzgirl am 11.07.2011 um 19:26 Uhr
mein freund, mit dem ich ein halbes jahr zusammen war , hat am freitag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. paar stunden vorher kuschelten wir noch, er war sehr liebevoll zu mir. dann aufeinmal vor meiner abreise...