HomepageForenLiebe-ForumAuszeit

Kleen381

am 06.09.2016 um 22:00 Uhr

Auszeit

Hallo, mein Freund u ich hatten eine Auszeit, um wieder Ruhe in die Gefühlslage zu bekommen (auch nach einigen Streits). Nun habe ich ihn nach der Auszeit gefragt, wie es ihm geht, seine einzige Reaktion “so langsam geht’s wieder” u nix weiter…was heißt das nun? Danke u Gruß 🌸

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mumbilu am 11.09.2016 um 13:12 Uhr

    Was hast du denn gedacht? In einer Auszeit ist man nicht zusammen. Da kann er machen was er will und du ja schließlich auch…
    Auszeit ist doch meist nur Trennung auf Raten…

    0
  • von Kleen381 am 11.09.2016 um 10:47 Uhr

    Danke @pradadani. Aber seit heute weiß ich was er damit meinte…habe (natürlich nicht von ihm) erfahren, dass er Tinder nutzt. Wollte ihn anrufen, ging nicht, whatsapp geht auch nicht. Tja, eiskalt abserviert u nicht mal den mum haben mir zu sagen das es aus ist… und ich doofe Kuh habe mir Hoffnungen gemachält, jetzt weiß ich zumindest was Auszeiten bedeuten u er mit seiner allg Aussage meinte…

    Antwort @ pradadani
  • von pradadani am 07.09.2016 um 10:35 Uhr

    Das es wohl besser wird mit ihm,das ist ja allgemein das Problem mit den Kerlen das sie nichts sagen oder ungenau äussern bzw sich ausschweigen,,..und Frau kann dan ihre Schlüsse daraus ziehen….

    0

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen, Verlassen, Auszeit?! Antwort

eedaiThu9eing am 18.04.2017 um 20:17 Uhr
Hallo, Würde mich über Ratschläge freuen, da ich momentan etwas verzweifelt bin und nicht weiter weiß. Ich habe zwar auch Freundinnen mit denen ich sprechen kann, aber Außenstehende können meistens etwas besser eine...

Auszeit!? Antwort

Ziske85 am 29.01.2010 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, also bei meinem Freund und mir läuft es zur Zeit echt total mies. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich noch liebe oder ob es einfach die Gewohnheit ist. Er hingegen meint das er mich...

Auszeit oder Schluss?? Antwort

nicecocoon am 28.04.2010 um 10:46 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und möchte gleich mal mein herz ausschütten: Ich 25 bin seit ca. 4 jahren mit meinem freund 25 zusammen. ca. darum, weil wir schon mal auseinander waren... also in letzter zeit hatten...