HomepageForenLiebe-Forumbad-boy-phänomen?

kirschkuchen02

am 07.07.2010 um 00:32 Uhr

bad-boy-phänomen?

hallöchen ihr da draussen! :)
würde interessieren, was ihr davon haltet: ich habe in einer zeitschrift gelesen, dass wir mädels uns angeblich für diese typischen “bad-boys” interessieren, weil von uns immer verlangt wird, dass wir brav, lieb u nett sind u diese stellvertretend für uns, ihre “wilde seite” ausleben. So Psychologen.
Also bei mir persönlich könnte ich mir das ohne weiteres vorstellen. wie sieht das bei euch aus? trifft das zu?

schönen abend noch bzw nacht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschkuchen02 am 11.07.2010 um 22:48 Uhr

    mädels, ich finde es echt interessant zu hören, ob ihr auf bad boys steht od nicht aber was meine eigentliche frage war: ob ihr euch dieses phänomen vorstellen könnt, also wenn ihr auf diese typen abfährt, ob ihr denkt, dass das aus diesem grund sein könnte, den psychologen nennen

    0
  • von ankimausi am 07.07.2010 um 11:52 Uhr

    @Foxella und LadyJase: Ich hab das Gefühl ihr bschreibt mein Liebesleben 😉 Genauso war es auch bei mir. Am Anfang nur badboys, die gar nicht erst zu mir nach Hause durften, weil meine Eltern sonst durchgedreht wären und seit drei jahren jetzt den perfekten schwiegersohn. Wurde von den bad boys auch nur enttäuscht. und bin anfangs immer wieder drauf reingefallen :( Aber eine spannende eit war das wiederum schon 😉

    0
  • von ankimausi am 07.07.2010 um 11:52 Uhr

    @Foxella und LadyJase: Ich hab das Gefühl ihr bschreibt mein Liebesleben 😉 Genauso war es auch bei mir. Am Anfang nur badboys, die gar nicht erst zu mir nach Hause durften, weil meine Eltern sonst durchgedreht wären und seit drei jahren jetzt den perfekten schwiegersohn. Wurde von den bad boys auch nur enttäuscht. und bin anfangs immer wieder drauf reingefallen :( Aber eine spannende eit war das wiederum schon 😉

    0
  • von Remixbabyx3 am 07.07.2010 um 11:45 Uhr

    war bei mir auch so…doch dann wurde ich 16.
    mein schatz ist lieb und zuvorkommend aber er könnte mich locker verteidigen, sollte es drauf ankommen und er zeigt auch, dass er ab und zu seine meinung äußern kann und das wie ein richtiger mann.
    ich denke, das ist die ideale mischung

    0
  • von myWonderworld am 07.07.2010 um 11:12 Uhr

    Gebe Ladygirl voll und ganz recht, hätte es nicht besser sagen können!!!

    0
  • von buba2 am 07.07.2010 um 09:17 Uhr

    Ich denke jeder muss erfahrung mit beiden seiten machen also ich hatte das vergnügen habe richtige arschlöcher gehabt und die erfahrung die ich mit den gemacht habe wünsche ich niemanden aber letztentlich hat mich das nur zu eine starke frau gemacht und mein mann hat es jetzt glaube ich schwer mit mir weil ich die hosen an hab in der beziehung aber ich gehe auch auf ihn ein sonst würde es nicht klappen also bad boys sind nichts für mich

    0
  • von angelbaby01 am 07.07.2010 um 09:16 Uhr

    also ich steh da mehr auf die gute mischung *gg* der muss halb softie und halb badboy sein *gg* schließlich bin ich selber ne mischung aus engel und teufel :)

    0
  • von LadyJase am 07.07.2010 um 08:07 Uhr

    Ich stimme Foxxella zu. Viele Frauen reizen Bad Boys, weil sie denken, dass sie sie ändern und zum treu sein etc. bekehren können. Dadurch werden sie oft enttäuscht. Ich persönlich lebe meine wilde Seite auch lieber selber aus, deswegen habe ich von sollchen Machos die Nase voll bzw. sie verbrennen sich an mir 😀

    Ich mag lieber Männer, die Selbstbewusst sind und auch zu ihren Schwächen stehen können :)

    0
  • von Foxxella am 07.07.2010 um 07:54 Uhr

    ich denke anfangs ist jede auf diesen “bad-boy-trip” dann geschieht jeder zu recht das sie enttäuscht wird und dann lernt man sofites zu schätzen, so ist das leben :-)

    0
  • von Black_Madonna am 07.07.2010 um 02:00 Uhr

    ich leb meine “wilde seite” selber aus 😀 vielleicht ist mein freund deshalb so ein lieber? 😀

    0
  • von TotheUSA am 07.07.2010 um 00:58 Uhr

    ich steh da nicht drauf 😉
    keiner meiner Exfreunde war so xD
    Alles starke softies 😀

    0
  • von Lovesuxx am 07.07.2010 um 00:51 Uhr

    Mir passiert das auch oft. Die sind halt einfach zu nice um sie abzulehnen.. leckere typen 😛

    0
  • von DaSchaetzle am 07.07.2010 um 00:45 Uhr

    ich hab iwie schon ne schwäche für bad boys und ich hasse es eigentlich 😉

    aber was solls :)

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Bad-Boy!!!! Antwort

DaMuse am 15.07.2010 um 09:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab im Inet jemanden kennengelernt. Er ist schon ein ziemliches Schnittchen! Also geh ich mal davon aus, dass er mit noch gefühlten 100 anderen schreibt! Naja bei flirttown kann man Sticker...

one boy?! Antwort

Bump am 22.03.2010 um 21:41 Uhr
hi ihr, hab irgendwie mal ne seltsame frage also: heute in der arbeit kam am abend ein freund vorbei denn ich schon fast ein jahr nicht mehr gesehen hab. Ich hab mich echt gefreut und so, nur seine kumpels waren dabei...

Boy Tipps Antwort

Kirsche09 am 03.01.2009 um 18:18 Uhr
Hey ich liebe so nen Typ und würde wissen wie man boys kriegt schreibt bitte eure tipps auf ! danke:)

phänomen mann! Antwort

lucullulus am 13.01.2013 um 11:43 Uhr
hey mädls, ich habe da mal ne feststellung gemacht und wollte wissen ob ihr das auch so seht. Ich habe jetzt schon mehrere beziehungen und affären mit Männern in unterschiedlichem alter hinter mir, jedoch weisen sie...

If I were a boy... Antwort

Am 13.01.2009 um 22:20 Uhr
...even just for a day Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles ;-) Was würdet ihr machen wenn ihr für einen ganzen Tag lang ein Typ sein könntet? Freue mich auf eure Antworten!