HomepageForenLiebe-ForumBändchen der Vorhaut gerissen?

tabsi85

am 04.11.2008 um 11:13 Uhr

Bändchen der Vorhaut gerissen?

`Meine Freundin hat mir erzählt, das ihr letztends beim Sex etwas furchtbares passiert ist: Das Bändchen der Vorhaut ihres Freundes ist beim Sex gerissen! Das hat geblutet wie Sau und er hatte totale schmerzen… Mir selber ist das zum Glück noch nie passiert aber hat sich echt schlimm angehört! Jetzt habe ich ANgst dass das bei mir auch mal passieren könnte? Kann man da ietwas “falsch” machen, sodass es schneller passiert???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 01.09.2009 um 05:12 Uhr

    mir ist sowas auch noch nicht passiert zum glück.
    aber kann mir schon vorstellen, das das echt schmerzhaft ist.
    aber wie sowas passiert gute frage???

    0
  • von bibi88 am 08.11.2008 um 22:11 Uhr

    ich kann mir höchstens vorstellen das sie zu trocken war.

    0
  • von xSweetCherryx am 04.11.2008 um 23:39 Uhr

    Oh Gott der arme junge :S war sicher schmerzhaft.
    Ich versteh nur nicht ganz wie das passieren kann.Ich mein man sollte doch dann beim sex untenrum feucht genug sein das sowas nicht passiert,oder nicht?

    0
  • von PaganPrincess am 04.11.2008 um 22:36 Uhr

    rofl einem bekannten von mir is das auch passiert…auf einem festival, keiner kannte sich aus als er ankam mit “mein bändchen is gerissen”, sein festivalbändchen hatte er ja noch dran xD seitdem wird er nur noch “fetznbeidl”(also “fetzenschwanz”) genannt… gemein eigentlich.

    woran das lag und wie das passiert ist hat er uns nicht mitgeteilt ^^

    0
  • von Guglhupf am 04.11.2008 um 15:00 Uhr

    Aber das Bändchen an sich ist doch gar nicht durchblutet!?

    0
  • von Reiky am 04.11.2008 um 11:16 Uhr

    das liegt am vorhautbändchen! wenn das zu kurz ist dann kann es halr reißen dneke nicht das es am sex liegen kann

    0
  • von schabernack am 04.11.2008 um 11:16 Uhr

    ich wuerd mal sagen das das ihrem freund passiert ist und nicht ihr….
    so schnell geht das nicht, keinen einzigen meiner sex partner ist das je passiert. also reg dich ab. :)

    0
  • von schneewittchen am 04.11.2008 um 11:15 Uhr

    mir ist das zum glück auch noch nie passiert! Aber denke nicht das man da etwas besonders falsch machen kann beims ex sodass es schneller passiert!

    0
  • von Oscarilloline am 04.11.2008 um 11:14 Uhr

    Oh je… Das habe ich noch nie gehört.
    Wie ist das denn genau passiert? Mach mir keine Angst. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Penisbändchen gerissen Antwort

MissRockford am 10.04.2010 um 17:05 Uhr
Hallo, es ist gestern nacht was sehr unschönes passiert. Naja mein freund und ich hatten sex alles toll und so... dann wollten wir auf den boden umziehn weil das bett qietscht und als wir das licht anmachten war alles...

Kondom gerissen: schwanger? Antwort

Sarinamas am 27.03.2016 um 20:37 Uhr
Hey ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich bin noch Jungfrau. Die Pille Vertrage ich nicht und die Spirale bekomme ich nächsten Monat. Er ist in mich eingedrungen aber nicht besonders tief da ich...

Hin und her gerissen... Antwort

muhtchekiepchen am 24.06.2008 um 18:50 Uhr
Ich stecke in der Klemme! Einerseits bin ich ein bisschen verknallt. Unpraktischer Weise geht er in meine Klasse, aber nich mehr lange... Voll süß und unheimlich sympathisch. Andererseits habe ich am Samstag einen...

wichtig! kondom gerissen - schwanger? Antwort

schneewittschn am 16.11.2008 um 20:53 Uhr
Hey Mädels... Also.. ich hatte gerade schon ziemlich das bedürfnis mit jemandem drüber zu reden also los gehts ^^ mein freund und ich verhüten noch ein oder zwei wochen mit kondomen, dann nehm ich die pille. heute...

vorhaut angewachsen Antwort

hotgirl22 am 14.08.2009 um 11:28 Uhr
also ich habe seit fast einem jahr einen freund und wir haben vor etwa 3 wochen das erste mal geschlafen und es war etwas merkwürdig als ich ihm einen blasen wollte lies sich seine vorhaut nicht ganz zurückziehen und...