HomepageForenLiebe-ForumBahnfahrten Partner- Ansprechen?

Miri456

am 09.05.2014 um 21:21 Uhr

Bahnfahrten Partner- Ansprechen?

Hallo Mädels,

ich habe einen ziemlich hübschen und vom Sehen sehr sympathischen jungen Mann in meiner Bahn (mein alter/mitte 20). Wir fahren morgens immer zusammen zum Hbf steigen dort um, müssen auf das selbe Gleis und er fährt dann mit einer Bahn vorher weg.

Er hat mich jetzt auch schon 1 2 mal angeguckt.
Was meint ihr? Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen, vorallem weil man nichts von ihm weiß ?

“Einfach” mal ansprechen, hoffen dass er vielleicht mal was sagt oder einfach vergessen?

Freu mich über eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 10.05.2014 um 11:14 Uhr

    Sag doch mal hallo. 😉
    Könntest ihn ka zB einfach fragen ob er auch zur Arbeit (oder wohin auch immer du fährst) unterwegs ist und dann was er halt macht usw… Musst eben schauen, wie er reagiert. Entweder haltet ihr ein echt netten schwatz, das wäre ja sann zumindest schon mal ein Anfang, oder reagiert abweisend – naja da weisste zumindest bescheid.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig ansprechen Antwort

nessi79 am 03.03.2012 um 19:26 Uhr
Huhu Ihr, ich möchte einen Mann kennenlernen, weiß aber nicht wie ich ihn richtig ansprechen soll. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp? Ich sehe ihn jeden Tag in der Bahn und wir gucken uns sehr oft an, aber...

Zweifel ansprechen??? Antwort

triergirl am 01.10.2009 um 08:21 Uhr
Hi Mädels, ich muss wohl leider einsehen, dass ich mich zu früh gefreut habe...der Junge, in den ich mich total verknallt habe, meldet sich einfach nicht mehr. Männer sind doch scheiße...naja, gestern habe ich mit...

Jungs ansprechen? Antwort

Lottchen am 14.03.2010 um 22:11 Uhr
also, auf meiner schule ist ein typ, den ich ziemlich toll finde:) er macht bald abi und ich will ihn jetzt endlich mal ansprechen! aber leider hab ich keine ahnung, was ich sagen könnte! ich überlege schon die ganze...

Wie ernstere Themen ansprechen? Antwort

thara am 01.03.2013 um 14:34 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat. Ich bin 23, studiere in Düsseldorf, und darum gehts: ich hatte noch nie einen Freund und damit verbunden "Aktivitäten" =D Es war leider nie so, dass sich die falschen...

Wenn Frauen Männer ansprechen... Antwort

jenny1234567890 am 18.04.2011 um 19:43 Uhr
... ist die Gefahr dann nicht größer `verarscht` zu werden, da der Mann dann schon weiß, dass man Interesse hat?