HomepageForenLiebe-ForumBahnfahrten Partner- Ansprechen?

Miri456

am 09.05.2014 um 21:21 Uhr

Bahnfahrten Partner- Ansprechen?

Hallo Mädels,

ich habe einen ziemlich hübschen und vom Sehen sehr sympathischen jungen Mann in meiner Bahn (mein alter/mitte 20). Wir fahren morgens immer zusammen zum Hbf steigen dort um, müssen auf das selbe Gleis und er fährt dann mit einer Bahn vorher weg.

Er hat mich jetzt auch schon 1 2 mal angeguckt.
Was meint ihr? Wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen, vorallem weil man nichts von ihm weiß ?

“Einfach” mal ansprechen, hoffen dass er vielleicht mal was sagt oder einfach vergessen?

Freu mich über eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 10.05.2014 um 11:14 Uhr

    Sag doch mal hallo. 😉
    Könntest ihn ka zB einfach fragen ob er auch zur Arbeit (oder wohin auch immer du fährst) unterwegs ist und dann was er halt macht usw… Musst eben schauen, wie er reagiert. Entweder haltet ihr ein echt netten schwatz, das wäre ja sann zumindest schon mal ein Anfang, oder reagiert abweisend – naja da weisste zumindest bescheid.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansprechen? Antwort

seriousno am 28.09.2010 um 19:43 Uhr
Hey (: Ich habe einen sehr netten Jungen in meiner Klasse, in den ich mich, glaube ich, verliebt habe. Ich mag ihn halt sehr gerne und ich bin mir auch nicht sicher dass es dieses Mal klappen kann (Ich war schonmal...

soll ich ihn ansprechen oder doch vergessen? Antwort

lepetitpont am 19.06.2009 um 02:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da ein problem, bei dem ich euren rat brauche... ein freund meines bruders lächelt und schaut mich oft an, wenn wir uns sehen. wir haben uns bis jetzt noch nicht so oft gesehen,aber ich...

Ansprechen oder ansprechen lassen? Antwort

Allegra23 am 24.01.2011 um 01:56 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht... Ihr seht einen Typen der euch gefällt. Sprecht ihr ihn an oder lasst ihr euch ansprechen? Wenn ihr ihn ansprecht, wie fangt ihr die Unterhaltung an?

drauf ansprechen? :/ Antwort

strawberryiced9 am 22.09.2012 um 14:15 Uhr
also, ich hab mist gebaut :/ ich war gestern bei meinem freund (wir sind knapp 3 monate zusammen, er 19, ich 18 Jahre) so, sein handy lag da, hat geklingelt & ihr könnt euch denken was ich gemacht hab.. &...

Männer ansprechen Antwort

wexyhexy am 07.02.2012 um 18:17 Uhr
Hi Mädels, sagt mal findet ihr das auch so "komisch" wenn Frauen Männer ansprechen? Ich meine ich bin ja wirklich...