HomepageForenLiebe-ForumBakterien in der Gebärmutter/entzündung… was ist mit sex? hattet ihr sowas auch schon?

Taranee

am 21.02.2010 um 21:29 Uhr

Bakterien in der Gebärmutter/entzündung… was ist mit sex? hattet ihr sowas auch schon?

hey mädels weiß jemand Rat? geht um den sex mit meinem freund. Also ich bin jetzt beim zweiten frauenarzt gewesen und ich habe wahrscheinlich chlamydien bakterien in meiner gebärmutter…also zumindest da in der scheide … obs genau die sind steht noch nicht fest, da ich noch auf das ergebnis vom abstrich warte…so jetzt sagt mein arzt jugendliche (bin 18) habn soetwas oft, da die gebärmmutter da noch empfindlicher sind und beim sex ohne kondom bakterien die zu infektionen führen können, leichtes spiel haben… ich soll jetzt kondome benutzen… ok bevor ich unfruchtbar werde schön und gut, aber ehrlich gesagt hab ich da kb drauf .. da mein freund und ich es ohne schöner finden und uns auch irwie die lust vergeht wenn wa schon an die dinger denken weil bei uns klappt dann gar nix.. wir sind 1 1/2 jahre zusamm ham sons immer ohne kondom mitnander geschlafen, da ich ja die pille benutze.. un seit dem ich den scheiß da habe is unser intimsleben, was früher so schön, spontan wild und toll war einfach total schlimm… mein freund würd nie was dagegn sagn dass wir die dinga benutzn müssen, aber er findets genauso abturnend wie ich… zumal er auch oft das problem hat dass er mit den dingern sofort schlaff wird und ich´find das dann auch ziemlich ätzend wenn er dann aufgibt und sich doof vorkommt und weior beide frusdtriert sind und jeder nachm treffen allein zuhause sein “spass” hat..wir hattn so lange son tolles sexuallebn un jez ham wir diese infektion und plötzlich muss ich bis ich nen kind will kondome benutzen laut arzt? das kotzt mich voll an :O weiß irwer noch ne andre möglichkeit? impfungen oder so? hat jem von euch schon erfahrung danmit gehabt un trotzdem n normales sexuallebn danach weiterführen könn? ich meine mein freund un ich ham auch aidstests gemacht und ich war die erste mit der er sex hatte …mich nerven diese doofen kondome und die gewissheit dass ich die jetzt für immer nehm soll -__-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taranee am 22.02.2010 um 20:59 Uhr

    aber wir habn es ja auch so bekomm obwohl wa mit niemand anderem sex hatten und wir warn eilich beide gesund^^ naja egal..ich hoffe einfach mal, dass ich den mist loswerde un danach alles wieder normal ist

    0
  • von Taranee am 21.02.2010 um 22:31 Uhr

    ja dass wir das in der zeit mitmachn ist ja auch gut nur mein arzt ist der meinung bakterien sein überall und ich sollte auch in zukunft nur noch sex mit kondom haben … und darauf hab ich kb^^ich werd sobald ich das ergebnis habe antibiotika nehmen und ihn zum urologen schicken… und sich behandeln un anschliessend testen lassen …
    nur meínte mein arzt , dass man sowas immer wieder kriegn kann, und darauf dass ich grundsätzlich kondome nehm sollte -____-

    0
  • von Taranee am 21.02.2010 um 22:08 Uhr

    mein arzt meinte dass es grundsätzlich so wäre, dass jugendliche empfindlicher dafür wären.

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 22:07 Uhr

    wikipedia sagt dazu:
    “Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit”

    und

    “Die Therapie kann daher nur erfolgreich sein, wenn alle Sexualpartner des Patienten mitbehandelt werden. Nach Abschluss der Therapie sollte der Behandlungserfolg durch erneute Tests aller Patienten nachgewiesen werden. Auch eine Untersuchung auf andere sexuell übertragbare Infektionen ist aufgrund der ähnlichen Verbreitungswege dieser Krankheiten anzuraten”

    0
  • von RockabillyBabe am 21.02.2010 um 22:03 Uhr

    du sollst sie nicht nehmen bis du ein kind willst sondern bis die infektion weg ist und deine gebärmutter nicht mehr so anfällig ist!
    und dazu würde ich dir auch raten, der scheiß ist ansteckend und dann hast du mit deinem freund nen schönen ping pong effekt!
    soweit ich weiß sollte er sich auch untersuchen und ggf behandeln lassen!

    0
  • von Taranee am 21.02.2010 um 21:48 Uhr

    der arzt sagt in meinem alter sind kondome notwendig bla bla bla und es kö nte zu som eileiterverschluss komen aber ne frage, kam das bei dir wieder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr auch mal so ein Thema mit eurem Freund? Antwort

lolo91 am 21.06.2010 um 11:39 Uhr
Also mein Freund haben uns vor kurzem über unser singleleben unterhalten..er konnte es gar nicht nachvollziehen das ich in diesem einem Jahr kein Sex hatte (one night stands oder fummelerei) er hatte halt was mit...

4 wochen schon kein sex mehr.... was ist mit ihm los? Antwort

Babsy19 am 06.02.2010 um 11:26 Uhr
mein freund hat mich seit 4 wochen nicht mal mehr angerührt. sex hatten wir nicht, er küsst mich auch nur flüchtig. ich weissecht nicht was los ist. ich dachte erst er hätte vielleicht stress, aber hat er nicht....

Macht ihr euch auch über sowas sorgen? Antwort

LoVve am 24.01.2010 um 18:16 Uhr
Also ich bin mit meinen freund seit 5 wochen zusammen und habe mit ihm so viel erlebt, wie mit keinem anderen auch. Er war der erste freund der mich nackt sah (wir hatten noch keinen sex, wir streichelten uns halt...

Hattet ihr eurer Beziehung auch schon mal in Frage gestellt? Antwort

still_secret am 18.04.2013 um 11:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels,   wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr eure Beziehung in Frage gestellt habt? Man merkt ja erst...

Mit wie vielen Männern hattet ihr schon Sex? Antwort

SelezioneUno am 25.04.2009 um 09:31 Uhr
Indiskrete Frage, aber irgendwie auch interessant. Also: Raus damit!!!!