HomepageForenLiebe-ForumBasketball ist wichtiger als ich

lischen1512

am 23.03.2016 um 15:03 Uhr

Basketball ist wichtiger als ich

ich habe meinem Freund zu weihnachten ein Ticket für ein Konzert unserer Lieblingsband gekauft, das nun bald ansteht. Jetzt ist aber an dem Mittwoch, an dem das Konzert ist, ein Basketball Spiel und er will nicht mehr mit mir zusammen auf das Konzert gehen und lieber seine Karte verkaufen. Was soll ich machen? Ich bezweifel ob das noch einen Sinn hat, wenn es jetzt für immer so weiter geht. Habt ihr Tipps ode Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von f8born2bblack7e am 23.03.2016 um 21:23 Uhr

    Ich schließe mit CruelPrincess´ undHeellove´ an..

    Da du ja noch rein geschmissen hast `Ich bezweifel ob das noch einen Sinn hat, wenn es jetzt für immer so weiter geht. ´ deutet für mich darauf hin, dass du eure Beziehung in Frage stellst und nicht erst jetzt seit der Basketball – Konzert – Ticket – Sache, sondern wohl schon länger..

    Ich würde es mal noch ein bisschen beobachten und ihm dann auf jeden Fall nicht verschweigen, dass ich unsere Beziehung in Frage stelle.. 😐 Manche Kerle, wachen danach auf, andere bleiben danach genauso blöd wie vorher 😐

    Ich auf jeden Fall, würde ihm das Ticket wieder weg nehmen und mit jemanden anders hin gehen. Wer nicht will der hat schon. Ihm aber auch sagen, dass ich stink sauer wäre. Ich kann mich meinen 2 Vorrednerinnen nur anschließen!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute, viel Kraft und Mut, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es denn dann so weit ist!

    LG! 😉

    0
  • von Heellove am 23.03.2016 um 20:23 Uhr

    Jap, sehe das wie CruelPrincess. Da wäre ich aber echt angepisst ^^ Da schenkt man etwas, weil man eine Freude machen will und dann macht er dir noch Vorwürfe? Von mir würde es nichts mehr geben. Eine Karte und fertig. Er freut sich scheinbar ja eh nicht.

    0
  • von CruelPrincess am 23.03.2016 um 16:11 Uhr

    Na wow, der könnte mich ja mal kreuzweise.
    Der würde von mir so schnell keine Geschenke mehr bekommen, was will er denn? Ist ja immerhin auch seine Lieblingsband… Total undankbar.
    Nimm seine Karte und lad noch ne Freundin mit ein. Dann soll er auf sein Spiel und ihr geht aufs Konzert.
    Was ein Depp.

    Antwort
    3
  • von lischen1512 am 23.03.2016 um 16:04 Uhr

    jetzt werden mir sogar vorwürfe gemacht, warum ich ihm überhaupt so etwas schenke
    wir sind schon seit 4 Jahren zusammen finde das so traurig und weiß einfach nichtmehr weiter

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 23.03.2016 um 15:34 Uhr

    Da wäre ich sauer.
    1. war’s ein Geschenk
    2. lässt sich so ein Konzert auch nicht beliebig wiederholen bzw verschieben
    3. stand der Termin ja vor dem Basketballspiel

    Ich würde ihm sagen, dass ich das jetzt echt Scheisse von ihm finde. Kann er ruhig wissen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen :) Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...

Fußball ist meinem Freund wichtiger als Ich..=( Antwort

oOLisschenx33 am 30.01.2010 um 13:00 Uhr
Hallo.. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen das es nicht so weiter geht, dass nur jeden tag fußball ist und über`s Wochenende auch, ich habe ihn dann gefragt, ob er mich liber aufgibt oder Trainer einer...

Ist ihm Fußball wichtiger ?! Antwort

butterflyx3 am 26.10.2010 um 20:33 Uhr
Also Mädels ich hab seit ca. 5 Monaten einen Freund und wir führen eine fernbeziehung. Er wohnt ca. 4 stunden weit entfernt und ist ein totaler fußball freak , hat 2 mal die woche training und am wochenende ein spiel....

Bester Freund wichtiger, als mein Partner??!! Hilfe... Antwort

Brinelmaus am 28.05.2012 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echt ein großes Problem.. Kurz zur Situation: Ich bin 25 und habe seit 5 Jahren einen Freund. seit drei Jahren wohnen wir zusammen. Wir sind beide Studenten, deswegen ist es mit dem Geld...

Party und Alkohol ist ihm wichtiger als ich?! Antwort

nici_95 am 22.03.2013 um 09:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ;) Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich und mein Freund sich seit fast 2 Jahren zusammen, es gab viele Höhen aber auch genauso viele Tiefen. Er...