HomepageForenLiebe-ForumBauch einziehen beim Sex

Zwergi_n

am 01.05.2009 um 13:02 Uhr

Bauch einziehen beim Sex

Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper, obwohl mein Freun beteuert, dass er mich SO liebt, wie ich bin. Aber ich finde meinen Bauch einfach nicht schön. Der ist so faltig und speckig. Daher konzentriere ich mich beim Sex auch immer darauf, ihn einzuziehen. Das wiederum führt dazu, dass ich keinen spaß mehr am sex habe, weil ich nur an meinen Bauch denke…..Ein teufelskreis……Ich brauche rat von euch, was ich machen kann.

Antworten



  • von monimoin am 01.05.2009 um 14:45 Uhr

    Och man, ich kann meinen vorrednerinnen nur recht geben! Fang an dich zu lieben!!!!

  • von Babsi am 01.05.2009 um 14:36 Uhr

    Meine Freundin sagt immer: man kann nur richtig lieben, wenn man sich auch selber liebt. Von daher, fang an dich zu lieben! Und dein freund wird sich freuen, denn dann kannst du ihn und den Sex noch intensiver lieber! Kopf hoch. Jeder Mensch ist schön! Auch du und du hast es echt nicht nötig den bauch einzuziehen.

  • von LolliMaus am 01.05.2009 um 14:15 Uhr

    Du brauchst eindeutig mehr Selbstbewusstsein! Das gibt’s doch nicht. Bauch einziehen beim Sex! Das hast du nicht nötig. Warum haben Frauen immer nur diese Komplexe und nicht die männer??? Und dein Freund liebt dich doch! Also, lieb dich auch.

  • von gridchen am 01.05.2009 um 13:43 Uhr

    Ganz einfach: FÜHL DICH WOHL IN DEINER HAUT! Dein Freun liebt dich so wie du bist. Da kannst du nichts ändern. Er liebt dich und will mit dir schlafen – immer und immer wieder…. Und wenn du dich wohl fühlst, dann wird ihm der Sex mit dir noch mehr spaß machen. Ganz bestimmt

Ähnliche Diskussionen

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...

Freund meint ich mache zu wenig beim Sex??!!! Antwort

Yuriko85 am 04.12.2009 um 09:42 Uhr
hey Mädels habe ein Problem. Mein Freund (18) meint ich würde im Bett zu wenig machen, aber er meint nicht was Vorspiel und Verwöhnen anbelangt. Er meint während des Sex. Keine Ahnung wie er es genau meint, ob ich...

Hilfe; Mein Freund `kommt` beim Sex nicht mehr! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten!) Antwort

Toasty am 02.07.2010 um 01:32 Uhr
Ich bin ungefähr seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schlafen ungefähr seit einem halben Jahr miteinander. Wir hatten auch beide unser Erstes Mal miteinander. Am Anfang, ist er immer beim Sex gekommen,...