HomepageForenLiebe-Forumbauchgefühl oder verstand

VenturaGirl

am 16.04.2010 um 21:32 Uhr

bauchgefühl oder verstand

hey ich wollte mal fragen, ob man sich bei der liebe auf das bauchgefühl, bzw. die intuition verlassen sollte oder lieber auf den verstand. es gibt da nämlich so einen typen aus der kollegstufe, bei dem ich immer das gefühl habe , er wäre in mich verknallt, obwohl mir schon viele gesagt haben, dass er mich ja gar nicht richtig kennt. würdet ihr jetzt da auf die anderen hören, oder auf euch selbst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 16.04.2010 um 22:08 Uhr

    also MWIN bauchgefühl hatte bis jetzt immer recht – ist ein klugscheißer 😀 naja versuch die zeichen zu deuten und hör auf dein herz

    0
  • von BabyChoclate am 16.04.2010 um 21:59 Uhr

    Hör auf dein bauchgefühl 😉

    0
  • von infinity2008 am 16.04.2010 um 21:50 Uhr

    Hör auf dein Herz und Bauchgefühl. 😉 Aber du musst es natürlich selbst wissen. Viel Glück. 😉

    0
  • von FernWeh am 16.04.2010 um 21:38 Uhr

    ich würde das auch sagen. Herz und Verstand spielen oft nicht zusammen. Für eins musst du dich entscheiden und welches das jetzt ist das musst du alleine wissen. Da kann dir echt keiner helfen.

    PS: Mein Freund hatte vor einem Jahr mit mir schluss gemacht und danach nach einer weile wieder den kontakt aufgebaut und ich habe zu der Zeit erst auf meinen Verstand gehört und dann nur noch auf mein Gefühl, also mein Herz und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als zuvor 😉 Nur so als Beispiel :)

    0
  • von LOVEISMAGIC am 16.04.2010 um 21:34 Uhr

    HÖR AUF DEIN HEEEEEEEEERZ !! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihm Zeit geben oder auf den Verstand hören? Antwort

giubaca am 23.06.2010 um 22:18 Uhr
Naja, auch wenn es viele Beziehungskrisen-Threads gibt, ist jede kriese anders. Ich bin mit meinem Freund jetzt ganz genau 1Jahr und 3 Tage zusammen. Wieso ich das so genau angebe? Ich zähle die Tage unserer...

Herz oder Verstand? Antwort

Kohanai am 21.08.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gern herausfinden, ob ihr in Liebesdingen eher auf euren Kopf oder eurer Herz hört? Ich für meinen Teil, bin mir dessen nämlich nicht sicher. Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa 5 Jahren...

Verstand oder Herz? Antwort

Erdbeerbrooot am 08.01.2012 um 11:04 Uhr
Es wird immer die Frage gestellt ob man bei der Liebe auf`s Herz oder doch lieber auf den Verstand hören soll. Aber jetzt kommt meine Frage. Woran merkt man überhaupt was das Herz sagt und was der Verstand? Ich...

Geht er fremd? Oder spielt mein verstand mir einen streich? Antwort

ginny17 am 15.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich auf mein herz oder auf mein verstand hören soll. ich hoffe das ich hier durch erfahrung oder auch durch gleiche probleme und mit euren Rats zu einem entschluss kommen...

hör ich auf mein herz,oder lieber auf meinen verstand? Antwort

Lana85 am 16.03.2009 um 19:50 Uhr
hallo mädels.. also ich hab folgendes problem,ich bin mama von zwei kleinen kindern (5+3),ich war lange zeit alleine und hab jetzt DEN mann gefunden. naja eigentlich kenn ich ihn schon seit drei jahren,aber wir...