HomepageForenLiebe-ForumBauchkrämpfe =(

xXNataschaXx

am 25.03.2010 um 13:58 Uhr

Bauchkrämpfe =(

Hallo Mädls
also ich hab gerade toast gegessen und ein eis.
Dann bin ich aufgestanden und konnte mich kaum gerade hinstellen =(
Mir tat so mein Bauch weh und er ist auch total hart.
Jetzt wo ich sitze spühr ich nichts mehr.
Hatte das selbe gestern schon einmal. Immer wenn ich mich hinstelle oder mein Bauch einziehe tuts total weh.

was ist das nur? =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 25.03.2010 um 19:11 Uhr

    kann alles mögliche sein. aber zur zeit haben ja irgendwie alle ne magen-darm-infektion

    0
  • von herzensfrau27 am 25.03.2010 um 15:13 Uhr

    würde sagen du hast nen bauchmuskelentzerrung

    0
  • von JuliHoney am 25.03.2010 um 15:09 Uhr

    Ich hatte des selbe auch schon mal, dass mein Bauch immer voll weh getan hat, aber bei mir gabs sonst auch keine Probleme.. Bei mir lags aber dann denk ich daran dass ich sehr unregelmäßig gegessen hab weil ich im Stress war und so und hab und zu wenig getrunken.. Kann mich auch nur den Anderen anschließen.. viel trinken und wenns nicht besser wird ab zum Arzt! Gute Besserung :)

    0
  • von NaddyInLove am 25.03.2010 um 15:05 Uhr

    ich hab manchmal so nen aufgeblähten bauch obwohl ich normal auf toilette geh, ich nehm dann so kautabeltten von lefax, 10 minuten später gehts mir dann immer wieder gut 😉 obwohls eig auch keine lösung ist, also besser zum arzt gehn

    0
  • von xXNataschaXx am 25.03.2010 um 14:10 Uhr

    heute morgen eigentlich…deshalb wunderts mich wegen der verstopfung? hm..

    0
  • von xXNataschaXx am 25.03.2010 um 14:04 Uhr

    mh konnte heute noch nicht auf toilette gehen..
    eigentlich tut der komplette bauch weh..also nicht nur unterbauch auch bis zum oberbauch hin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigentlich passt er perfekt zu mir, doch mein negatives Gefühl lässt nicht los Antwort

sterndiii1803 am 07.06.2016 um 19:57 Uhr
Also mein Freund (zurzeit eben Ex) und ich waren 3 Jahre zusammen. Als wir uns kennengelernt haben war ich total genervt von ihm, und wollte das alles nach dem 2. Treffen eigentlich wieder hinschmeißen. Ich hatte...

Schmerzen im Po nach GV? Antwort

xXNataschaXx am 11.07.2010 um 20:59 Uhr
Hallo Mädls :) mh heute habe ich eine etwa unangenehme Frage für mich. Mein Freund und ich hatten heute sex zusammen in der Löffelchenstellung. Er ist aber nicht IN mir gekommen sonder auf mein Po als in der...

Problem!!!! Antwort

Evany am 09.06.2009 um 17:58 Uhr
hey ich hab mal ne frage an euch.... also ich hab ja jetzt nen freund und wir haben analsex gehabt die ersten 4 bis 5 male alles kein problem tat überhaupt nicht weh..... beim 6 mal war er dann allerdings etwas...

beste freundinn enttäuschte mich gestern zum 2. mal und ich weiß nicht was ich tun soll..... Antwort

PrinCeSsCaRmeN am 08.11.2009 um 21:11 Uhr
also meine beste freundinn hatte gestern ihre geburtstagsfeier in einer bar eigentlich war ja alles ganz toll bis sie mir etwas erzählte und zwar das si in meinen ex verliebt ist mich trifft es ein bisschen hart den...

Es macht mich fertig, dabei würde ich darüber am liebsten lachen. Antwort

Kaiya am 15.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels seit einer Woche sind mein Ex-Freund und ich auseinander, nach eineinhalb Jahren Beziehung. Eigentlich war die Beziehung total schön, es gab für mich bloß ein paar Dinge, die gestört haben, in letzter...