HomepageForenLiebe-ForumBauchnabelfussel bei Männern

AudyCan

am 12.09.2009 um 12:46 Uhr

Bauchnabelfussel bei Männern

Hallo Mädels!
Ich weiß, viele werden denken “Hat die keine anderen Probleme?!” und denen kann ich sagen, doch hab ich, aber im Moment will ich einfach mal eure Meinung zu folgendem Männer-typischen Phänomen hören:
Wie findet ihr Bauchnabelfussel? Eklig oder voll normal oder sind sie euch vllt. noch nie aufgefallen?
Mir sind sie schon ein paar mal aufgefallen und jedesmal hab ich mich gefragt, wieso mein Freund morgens oder abends einen Fussel in seinem Bauchnabel hat und ich hab sowas nie (nicht dass ich neidisch wäre :) )! Jedenfalls wollte ich einfach mal fragen, was ihr so davon haltet und ob ihr das auch kennt. Übrigens gibt`s auch eine Studie drüber und es gibt auch einen Mann, der seit 1984 seine Bauchnabelfussel sammelt^^ Einfach mal bei Wikipedia “Bauchnabelfussel” eingeben…

Schönes Wochenende noch,

Audy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talis am 13.09.2009 um 11:33 Uhr

    Kenn ich 😉 Aber ich finds eher lustig als ecklig. Fummel ihm die dann immer raus was ihn wahnsinnig macht weils kitzelt 😉

    0
  • von Rosenrot am 12.09.2009 um 19:31 Uhr

    Sowas hab ich bei meinem Freund auch noch nie gefunden. Ist ja lustig xD

    0
  • von DieKleine91 am 12.09.2009 um 15:12 Uhr

    ist ja witzig :) ich werde bei meinem Freund auch mal drauf achten

    0
  • von geisterregen am 12.09.2009 um 14:57 Uhr

    ihhh. mein freund hat die zum glück nicht 😀

    0
  • von BerrySunshine am 12.09.2009 um 13:21 Uhr

    haha jaah das is mir auch aufgefallen: mein ex war fast jeden Tag bei mir und wirklich JEDES mal haben wir einen bauchnabelfussel gefunden. Übrigens waren die wie dieser fprscher herausgefunden hat schwarz, grau x)

    0
  • von Annika0110 am 12.09.2009 um 13:15 Uhr

    Ich finds immer total lustig :-)) Jeden Morgen befrei ich die Männer mit einem grinsen von den Fusseln!
    Dachte nur mein Ex hätte die weil er immer Unterhemden an hatte! Aber in meiner Singlezeit habe ich festgestellt das es jeder hat…!
    Ich guck immer nach! :-))

    0
  • von TNT08 am 12.09.2009 um 13:12 Uhr

    brr gruselig, aber ich werds mal nachschauenxD

    0
  • von KanaShimi am 12.09.2009 um 13:08 Uhr

    Frauen haben weniger Bauchnabelfussel, weil sie dünnere und kürzere Körperhaare haben. Umgekehrt haben ältere Männer mehr, weil sie stärkere und zahlreichere Haare haben. <<<zitat wiki
    hm, also können frauen das auch haben öO nie gesehene XD

    0
  • von Hiti am 12.09.2009 um 13:04 Uhr

    ja ist mir auch schon aufgefallen, aht meiner auch 😉
    ich glaub irgendwie hat das mit ihrer behaarung zu tun, weill die fussel sind ja da meisten irgendwie mit den haaren verwustelt

    0
  • von Pixietail am 12.09.2009 um 12:56 Uhr

    lol ohne witz das hab ich noch nie gehört!
    hab grad mal bei wiki geschaut. also nee hab ich auch noch nie gesehen, aber ich hab meinen freund grad gefragt der kennt das schon *g*

    0
  • von AudyCan am 12.09.2009 um 12:55 Uhr

    @Beetlejuice: Ich hab schon bei wikipedia nachgeschaut und gegoogelt, aber mein Freund kam auf die Idee, ich könnte in der EL mal suchen, ob`s eine Frage dazu gibt und da es noch keinen gab, dachte ich, ich frag einfach mal nach 😉 Ich find die Fussel übrigens nicht eklig und mag den Bauchnabel von meinem Freund :) Will nur mal eure Meinung so hören…

    0
  • von ljubavi89 am 12.09.2009 um 12:54 Uhr

    haha mein freund hat auch manchmal fussel im bauchnabel. er bemerkt das gar nich 😀 ich mach sie ihm dann weg 😉
    eklig findich das nich, ich weiss das mein freund 2x tgl. duscht 😉 also wenn dann sinds auch saubere fussel 😉

    0
  • von karamelli am 12.09.2009 um 12:53 Uhr

    hihi mein freund hat die auch warum auch immer keine ahnung ich finnds witzig^^

    0
  • von Petra73 am 12.09.2009 um 12:50 Uhr

    Eklig, habe ich zum Glück noch nie gesehen.

    0
  • von KleinNadi18 am 12.09.2009 um 12:49 Uhr

    xD sau geil…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos bei 2 Männern - Zwiespalt Antwort

wammw19 am 03.03.2013 um 15:33 Uhr
Hallo Leute.. Ich hab wirklich ein ernstes Problem.. Naja meiner Meinung nach ernst. Ich bin in einem total Gefühlschaos und weiß einfach nicht mehr weiter. Also ich bin seit Anfang des Jahres mit meinem...

No Go bei Männern ? Antwort

JessicaTM am 04.05.2013 um 12:24 Uhr
Hey ihr lieben :) ich wollte euch mal fragen was eure no go`s bei Männern sind :) ich möchte gern ein youtube video drüber drehen und sammel deswegen alle no gos :) was regt euch bei Männern auf :) Mein No...

Beziehungsunfähigkeit bei männern Antwort

Daggy am 04.08.2010 um 15:12 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeere! Ich habe letztens im TV gesehen, dass Beziehungsunfähigkeit bie Männern viel häufiger ist als bei Frauen. Denkt ihr das kann man so pauschal sagen?

Bindungsängste bei Männern.. Antwort

Julini am 22.06.2010 um 14:21 Uhr
Hey Ladies! Mein Freund und ich waren 1,5 Jahre zusammen, dann machte er Schluss weil er keine Bezihung mehr wollte.Mir ging es danach sehr schlecht! Nun haben wir uns wieder getroffen und er hat mir gestanden, dass...

Nippelpiercing - bei Männern? Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 16:29 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend eure Meinung!!! Folgendes... mein Freund ist Sündländer und möchte sich jetzt ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich will das aber nicht, weil 1. passt das garnicht zu ihm und 2. das is...